Seite 4 von 160 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2400
  1. #46
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Naja.. Also am Anfang gab es keine ESC-Regel.
    Ich glaube Vii war damals der erste, der eine strenge ESC-Regel einführte - Lustigerweise hat er sie dann auch wieder abgeschafft, als er selbst eine ESC-Teilnehmerin schicken wollte.

    Ich bin auch der Meinung, dass man den ESC nicht so streng betrachten muss. Nur weil jemand vor 8 Jahren für Georgien dabei war und im Halbfinale rausflog, ist er nicht "bekannt" und hat keinen Wettbewerbsvorteil.

    Aber ich bin eh kein Freund von den strengen Regeln. Von mir aus könnten auch unter gewissen Bedingungen ehemalige ISC-Teilnehmer wieder freigegeben werden..

    Edit: Bzgl. ESC gab es halr noch Desert, der ja sogar Pausenacts verbieten wollte.
    wegen mir könnte das mit dem ESC auch ganz weg... aber ich kann mich noch erinnern, als ich das vor 2-3 jahren mal angeschnitten habe, kam da eher negative resonanz und man war da gegen irgendwelche lockerungen. mir persönlich wäre das egal, ich verfolge diesen wettbewerb nicht so akribisch, dass ich beispielsweise überhaupt nicht mehr wüsste, wer z.b. letztes jahr da noch mitgemacht hat

    aber letztlich entscheidet da eben die mehrheitliche meinung, und die war ja bisher anscheinend eher pro ESC-regel

  2. #47
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    wegen mir könnte das mit dem ESC auch ganz weg... aber ich kann mich noch erinnern, als ich das vor 2-3 jahren mal angeschnitten habe, kam da eher negative resonanz und man war da gegen irgendwelche lockerungen. mir persönlich wäre das egal, ich verfolge diesen wettbewerb nicht so akribisch, dass ich beispielsweise überhaupt nicht mehr wüsste, wer z.b. letztes jahr da noch mitgemacht hat

    aber letztlich entscheidet da eben die mehrheitliche meinung, und die war ja bisher anscheinend eher pro ESC-regel
    Ja.. Desert und Ramirezz waren da doch immer sehr laut und wollte die ESC-Regel sehr streng z.B.
    Bei Ramrizz war es aber witzig - quasi bei jedem ISC etwas vom schwedischen Vorentscheid geschickt und mich dann fast gesteinigt, weil ich es mich traute "Busy Doin' Nothing" bei der Musik-WM ins Rennen zu schicken.

    Am Anfang gab es die Regel aber definitiv nicht.. da hab ich mit Shiri Maimon und Elena Risteska nämliche Top10-Erfolge erzielt.





    Brääääääääh... [Del]hab Halsweh. Bei dem Wetter aber kein Wunder. Gestern war es zwischendurch total sonnig und warm, dann wieder Gewitter und Abends hatte ich kalte Füße. [/Del]

  3. #48
    die regel sind so gut wie die sind bloss nicht lockern
    ist perfekt wie die sind

  4. #49
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Ich habe heute geträumt, dass unsere Orga Zuwachs bekommt.
    Ach, so eng seid ihr in der kurzen Zeit schon miteinander.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Brääääääääh... [Del]hab Halsweh. [/Del]
    Gute Besserung

    Und alles Gute, Hooki.

  5. #50
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Heute ist meine Abschlussprüfung in meinem wichtigsten und größten Fach und ich fühle mich so unvorbereitet.
    Hauptthema wird bestimmt mein "Favorit", das Herz. #callingit
    Viel Erfolg

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Naja.. Also am Anfang gab es keine ESC-Regel.
    Ich glaube Vii war damals der erste, der eine strenge ESC-Regel einführte - Lustigerweise hat er sie dann auch wieder abgeschafft, als er selbst eine ESC-Teilnehmerin schicken wollte.

    Ich bin auch der Meinung, dass man den ESC nicht so streng betrachten muss. Nur weil jemand vor 8 Jahren für Georgien dabei war und im Halbfinale rausflog, ist er nicht "bekannt" und hat keinen Wettbewerbsvorteil.

    Aber ich bin eh kein Freund von den strengen Regeln. Von mir aus könnten auch unter gewissen Bedingungen ehemalige ISC-Teilnehmer wieder freigegeben werden..



    Gute Besserung Fergie

  6. #51
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg.
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg!

    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Hauptthema wird bestimmt mein "Favorit", das Herz. #callingit
    Bogen aufgeschlagen: Hauptthema Herz-Kreislauf- und Gefäßerkrankungen...
    Aber das ging sogar, die allgemeinen Fragen waren viel schlimmer.
    5 von 10 geschafft...

  7. #52
    es kommen doch immer genau die fragen, die man überhaupt nicht mag.

  8. #53
    Glückwunsch, Hooki

    Der Zeitplan ist für mich suboptimal (bin im Juli zwei Wochen weg), aber ich glaube ich melde mich trotzdem an. ^^ Kann ja nicht einfach ein Event auslassen

  9. #54
    The time is always now! Avatar von Marc


    Neben den tollen Fotos von Jamaika sollte aber auch nicht unerwähnt bleiben, dass Jamaika in der Top 10 der homophobsten Länder der Erde steht und dort auch gerne mal die Ermordung von Homo-Aktivisten von der Bevölkerung gefeiert wird

    Insofern hoffe ich das wir da schnell wieder weg kommen. Und ich nehme mal lieber ne Frau mit als einen besonders aktiven user

  10. #55

  11. #56
    Waaaah

  12. #57
    The time is always now! Avatar von Marc
    OMG

  13. #58
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Waaaah
    das hat ich dir gestern doch schon gezeigt

    passend dazu: http://www.der-postillon.com/2016/06...chirm.html?m=1
    find ich aber leider nicht mal so lustig

  14. #59
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich will mir ja gar nicht genauer vorstellen aus welchem "Material" er das Kügelchen geformt hat, das er sich am Ende in den Mund schiebt

  15. #60
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    das hat ich dir gestern doch schon gezeigt

    passend dazu: http://www.der-postillon.com/2016/06...chirm.html?m=1
    find ich aber leider nicht mal so lustig
    Sorry, hatte bisher noch nicht auf den Link geklickt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •