Seite 6 von 70 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1040

Thema: Teen Wolf

  1. #76

  2. #77
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Habe gehört die wollen Stiles mehr ''Homo'' schreiben. Ich will kein Homo-Stiles und flirtereien wie mit Derek damals und mit diesem aus dem Team.
    Ich will Stiles und Lydia Aber der Darsteller von Stiles hat wohl angedeutet das die beiden wohl niemals zusammen kommen werden...Waruuuuuuuuuuuum ?
    Naja die Frage beantwortet sich ja dann von selbst

  3. #78
    hab die serie am mittwoch einfach bei ner freundin angefangen zu schauen, und bin seit heute komplett fertig.
    was für eine großartige serie!

    die charakter sind klasse, die stories immer mit schönen wendungen, die episoden passen genau, nicht zu kurz, nicht zu lang, und das is schon mal ein riesen pluspunkt.
    der soundtrack ist sowieso fast das beste an der ganzen serie. die songs passen einfach perfekt zu den jeweiligen szenen!

    eine sterek-storyline wär natürlich großartig. nicht umsonst gibts viele fanfiction-comics mit ihnen, und teen wolf entwickelt sich vielleicht in die richtung von supernatural, was die miteinbeziehung der fans und deren wünsche angeht.

  4. #79
    Season 3 Promo Bilder







    Quelle und mehr



    @Rumpsteak
    dein Ava
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  5. #80
    Styles lässt sich die Haare wachsen wie Scott

  6. #81
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Styles lässt sich die Haare wachsen wie Scott

  7. #82
    Ich vergöttere diese kleine MTV Serie so sehr. Staffel 1 hatte ich damals im Sommerloch geguckt, weils mein Genre ist, aber Staffel 2 war dann einfach so geil. Von der missglückten Lydia Storyline mal abgesehen.
    Und Scott und Stiles sind beide solche Babes mittleweile (von Derek und Jackson ( Colton Haynes) sowieso ganz zu schweigen). Ich liebe die Show für ihren absichtlichen homoerotischen Touch und Witz, es ist so cool.
    we keep the spirit alive

  8. #83
    dylan o'brien sieht mit kurz geschorenen und mit eben kurzer mähne gleichermaßen gut aus.
    und tyler poseys gesicht wird ja immer schiefer.

  9. #84
    kennt ihr das schon? /watch?v=nyV5QziOvYw
    ich kann nicht aufhören, bescheuert zu grinsen und dabei wie ein nervöses schulmädchen zu kichern...

  10. #85
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    kennt ihr das schon? /watch?v=nyV5QziOvYw
    ich kann nicht aufhören, bescheuert zu grinsen und dabei wie ein nervöses schulmädchen zu kichern...
    Tyler wirkt in der Rolle nicht so als ob er sich wirklich wohlfühlt

  11. #86
    Während der heutigen MTV Movie Awards wird der erste Trailer zu Staffel 3 gezeigt.

    Viva zeigt die Show morgen.

    http://www.viva.tv/programm
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  12. #87
    das war ne kurze, aber ganz gute promo...allerdings, war scottys tattoo immer schon da? bin mir grad nicht sicher.

    oh, und wie es aussieht (laut diversen twitter-aussagen, die darauf schließen), hat tyler oakley (youtube-vlogger, falls ihn wer kennt) ne mini-rolle in der serie in season 3...vielleicht als dannys boyfriend

  13. #88
    Season 3 Trailer 2:12min



    http://www.y*utube.com/watch?v=iDjN5l7Pp1Q




    Noch 2 Wochen
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  14. #89


    und wirklich, scott ein alpha? mwuah.
    hab ich das übrigens richtig gesehen, hat deucalion da melissa die kehle aufgeschnitzt?

  15. #90
    gestern bzw. heute kam ein Special zur Voreinstimmung der 3.Staffel war sehr gut und interessant eine Zusammenhänge hab ich schon komplett vergessen gehabt Ich freu mich soo auf Montag


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •