Seite 46 von 334 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 5007
  1. #676
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aktuell läuft übrigens der Prozess gegen Nathalie Volks Mutter:

    http://www.express.de/news/promi-und...fsteg-26269908


    Ich hoffe sehr, sie wird verurteilt. Das ist alles so an den Haaren herbeigezogen und ich finde dieses Verhalten unsäglich dreist.

  2. #677
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    angeblich hat sich kris jenner von ihrem toyboy getrennt? also das habe ich gerade auf oe24.at gesehen (keine ahnung ob das stimmt?)

  3. #678
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Chrissie Teigen "kenne" ich nur als angebliche DJane in der Unterhaltungs Show "Lipsync battle".
    Wow, also eine richtige Künstlerin so wie Naddel oder nur gefaked á la Georgina Fleur mit Kassette reinschieben?

    Ob sich David Guetta früher auch noch mit Blankziehen zum Auflegen nebenher was dazuverdienen musste?

  4. #679
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Wow, also eine richtige Künstlerin so wie Naddel oder nur gefaked á la Georgina Fleur mit Kassette reinschieben?

    bei ihr gibts zu den genannten einen großen Unterschied.
    Sie ist mit einem richtigen und erfolgreichen Künstler verheiratet

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #680
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Die Ferienvilla von Mariah, wo sie ihren 47. Geburtstag feierte, in Cabo San Lucas



    mit Bryan Tanaka, die Einrichtung finde ich ziemlich altbacken.




    mehr
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #681
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen


    Russell Crowe






    Aber naja, die Zeit geht an uns allen nicht spurlos vorbei

  7. #682
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    bei ihr gibts zu den genannten einen großen Unterschied.
    Sie ist mit einem richtigen und erfolgreichen Künstler verheiratet
    Aha. Ich kannte ihn und seine Mucke bisher nicht, was jedoch nichts heissen muss.

    Aber wozu genau befähigt sie diese Tatsache jetzt?
    #Zahnarztfrau #Spielerfrau #FrauVonWemAuchImmer

  8. #683
    Bar Refaeli ist wieder schwanger, bisher ist nicht von Zwillingen die Rede.
    ...
    Das ging schnell: Nur rund sieben Monate nach der Geburt von Töchterchen Liv erwartet das israelische Top-Model Bar Refaeli erneut Nachwuchs....
    Quelle

  9. #684
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Nathalie bestand auf Rückerstattung der Reisekosten: „Ich bin immerhin ganz aus Hamburg hergekommen.“

    Uiuiuiui, was für Unkosten. Hamburg - Soltau sind gerade mal 75 Km auseinander.
    Naja, wenn ihr persönliches Erscheinen vom Gericht angeordnet wurde, hat sie Anspruch auf die Erstattung der Fahrtkosten, ganz gleich wie die Entfernung ist, und wenn sie Verdienstausfall gehabt haben sollte, hätte sie auch Anspruch auf Erstattung des Verdienstausfalls. Mit der tatsächlichen Entfernung hat der Anspruch doch nichts zu tun.
    Ich hatte auch mal einen Gerichtstermin mit der wahnsinnig weiten Anfahrt von ganzen 5 km für mich - ich hab gar nicht mit einer Kostenerstattung gerechnet, weil ich das einfach gar nicht auf dem Schirm hatte, die Fahrtkostenerstattung wurde jedoch direkt im Anschluss an den Termin routinemäßig vom Gericht geklärt.
    Soweit ich weiß, darf man krankgeschrieben zwar durchaus verreisen, muss das jedoch vorher mit dem Arzt abklären, ob die Reise der Gesundheit förderlich ist und ggf. den Arbeitgeber zumindest informieren??? Da in dem Fall von Nathalies Mutter ja anscheinend keine Abstimmung mit dem Arzt erfolgt ist, kann ich mir schon gut vorstellen, dass die Sache für sie nicht gut ausgeht.

  10. #685
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen


    Aber naja, die Zeit geht an uns allen nicht spurlos vorbei
    Ich glaube, Zeit spielt bei ihm eine eher untergeordnete Rolle.
    Viel eher würde ich darauf tippen, dass er - wenn er nicht gerade für eine Rolle ab- oder zunehmen muss - auch privat gerne mal 'nen Happen zuviel von allem zu sich nimmt. So ein Waschbärbauch will schließlich auch hart erarbeitet sein.

  11. #686
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Zeit spielt bei ihm eine eher untergeordnete Rolle.
    Viel eher würde ich darauf tippen, dass er - wenn er nicht gerade für eine Rolle ab- oder zunehmen muss - auch privat gerne mal 'nen Happen zuviel von allem zu sich nimmt. So ein Waschbärbauch will schließlich auch hart erarbeitet sein.
    Ja, spielt sicher auch mit.
    Wenn man älter ist, setzt aber auch alles viel schneller an

  12. #687
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ja, spielt sicher auch mit.
    Wenn man älter ist, setzt aber auch alles viel schneller an
    Und es dauert gemeinerweise viel länger, den Speck wieder loszuwerden.

    Von mir aus kann er (Russell) ihn drauf lassen. Aus der Rolle des jungen Helden und Liebhabers ist er eh längst rausgewachsen.


    ---

    P.S. zu einem ganz anderen Thema:

    Noch kurz zur "Volk"smutter was mitgesenft, obwohl ich ihre Tochter unfassbar beknackt finde:
    Stimmt es, dass ihr tatsächlich 1 Jahr Haft droht? Irgendwie meine ich, in den "exclusiv"- oder "prominent"-Sendungen so was gehört zu haben.

    Falls dem tatsächlich so wäre, fände ich es maßlos übertrieben (Geldstrafe sollte wirklich reichen), denn dann müsste halb Deutschland wegen Krankfeiern im Knast sitzen oder schon mal gesessen haben.
    Geändert von Tootsy (29-03-2017 um 13:02 Uhr) Grund: post scriptum^^

  13. #688
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Und es dauert gemeinerweise viel länger, den Speck wieder loszuwerden.

    Von mir aus kann er (Russell) ihn drauf lassen. Aus der Rolle des jungen Helden und Liebhabers ist er eh längst rausgewachsen.


    ---

    .....
    Jepp, top Schauspieler bleibt er sowieso!

  14. #689
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen

    P.S. zu einem ganz anderen Thema:

    Noch kurz zur "Volk"smutter was mitgesenft, obwohl ich ihre Tochter unfassbar beknackt finde:
    Stimmt es, dass ihr tatsächlich 1 Jahr Haft droht? Irgendwie meine ich, in den "exclusiv"- oder "prominent"-Sendungen so was gehört zu haben.

    Falls dem tatsächlich so wäre, fände ich es maßlos übertrieben (Geldstrafe sollte wirklich reichen), denn dann müsste halb Deutschland wegen Krankfeiern im Knast sitzen oder schon mal gesessen haben.
    Ich vermute, hier wird § 279 StGB herangezogen und dann droht Geldstrafe bzw. Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr.

    Das Amtsgericht hatte ja bereits einen Strafbefehl über 7.000 Euro Geldstrafe erlassen aber damit war Frau Lehrerin nicht einverstanden, weil sie ja wirklich krank war (und deswegen zur Gesundung nach Australien musste um Interviews zu geben). Deswegen gibt es nun die Gerichtsverhandlung.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  15. #690
    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    gehässig
    Nein, traurig. Das sich selbst mit viel Sport manche Dinge nicht verhindern lassen.

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also ich sehe da eine Taille.
    Aber kein Vergleich zu früher. Noch 10 Jahre und sie ist völlig weg.

    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ihr persönliches Erscheinen vom Gericht angeordnet wurde, hat sie Anspruch auf die Erstattung der Fahrtkosten, ganz gleich wie die Entfernung ist, und wenn sie Verdienstausfall gehabt haben sollte, hätte sie auch Anspruch auf Erstattung des Verdienstausfalls. Mit der tatsächlichen Entfernung hat der Anspruch doch nichts zu tun.
    Ich hatte auch mal einen Gerichtstermin mit der wahnsinnig weiten Anfahrt von ganzen 5 km für mich - ich hab gar nicht mit einer Kostenerstattung gerechnet, weil ich das einfach gar nicht auf dem Schirm hatte, die Fahrtkostenerstattung wurde jedoch direkt im Anschluss an den Termin routinemäßig vom Gericht geklärt.
    Ist vielleicht regional verschieden
    Ich war schon mehrfach als Zeugin geladen und wurde immer gefragt, ob ich verzichte oder eine Erstattung haben möchte. Hab dann gesagt "verzichte" und die Sache war erledigt.

    Soweit ich weiß, darf man krankgeschrieben zwar durchaus verreisen, muss das jedoch vorher mit dem Arzt abklären, ob die Reise der Gesundheit förderlich ist und ggf. den Arbeitgeber zumindest informieren??? Da in dem Fall von Nathalies Mutter ja anscheinend keine Abstimmung mit dem Arzt erfolgt ist, kann ich mir schon gut vorstellen, dass die Sache für sie nicht gut ausgeht.
    Vermutlich ging es eher darum, dass sie erst Sonderurlaub beantragt hat und als der dann abgelehnt wurde, kam sie mit der Krankmeldung. UND gab dann fröhlich Interviews.
    Das ist schon mehr als dreist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •