Seite 12 von 325 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #166
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Nicci2511 Beitrag anzeigen
    ärgerlich sowas....
    ärgerlich und überflüssig. es gibt ein paar ganz "lustige" poser. beispiel: eine ashley behauptet ein kind mit matt zu haben. dann war sie mit jeff zusammen, dannach wurde sie schwanger und wusste nicht ob jeff oder john cena der vater war..... das ist wenigstens noch unterhaltsam.
    aber wenn jemand echt schiß hat dass gleich ein matt hardy bei ihm auftaucht um ihn zu verhauen, dann wird es geschmacklos.

  2. #167
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    ärgerlich und überflüssig. es gibt ein paar ganz "lustige" poser. beispiel: eine ashley behauptet ein kind mit matt zu haben. dann war sie mit jeff zusammen, dannach wurde sie schwanger und wusste nicht ob jeff oder john cena der vater war..... das ist wenigstens noch unterhaltsam.
    aber wenn jemand echt schiß hat dass gleich ein matt hardy bei ihm auftaucht um ihn zu verhauen, dann wird es geschmacklos.
    Leutchen gibts....
    Aber leider auch zu viele Spinner....

  3. #168
    öhhm wan is denn der cyber sunday und was hats damit aufsich?

  4. #169
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von MCLovin Beitrag anzeigen
    öhhm wan is denn der cyber sunday und was hats damit aufsich?
    cyber sunday ist am 26.10. das ist ein ppv bei dem die fans über die matches "entscheiden können". die fans stimmen zum beispiel darüber ab gegen wen hhh antritt. zur auswahl stehen: jeff hardy, kozlov, jeff hardy und kozlov im triple thread.
    das entscheiden können ist in anführungsstrichlein, weil ich der sache nicht traue und denke die matches stehen bereits fest. abgestimmt wurde früher über das internet, dieses jahr wird per sms abgestimmt (nur in den usa möglich)
    ich stell mal die aktuelle card ein
    WWE Championship Match
    Pick the Opponent: Jeff Hardy, Vladimir Kozlov, Hardy/Kozlov
    - Triple H (c) vs. Hardy, Kozlov or both Hardy/Kozlov

    World Heavyweight Championship Match
    Special Guest Enforcer: Randy Orton, Shawn Michaels, Steve Austin
    - Chris Jericho (c) vs. Batista.

    ECW Championship Match
    Pick the Opponent: Mark Henry, Evan Bourne, Finlay
    - Matt Hardy (c) vs. Henry, Bourne or Finlay.

    Stipulation to be announced this week
    - The Undertaker vs. The Big Show.

    Fans pick the stipulation
    Options: Falls Count Anywhere, No Holds Barred, Best 2-out-of-3
    - Kane vs. Rey Mysterio

    WWE Intercontinental Championship Match
    Pick Santino's Opponent: Roddy Piper, Goldust, The Honky Tonk Man
    - Santino Marella (c) vs. Piper, Goldust or Honky Tonk Man.

    Pick the Tag Team Match
    - Options include: Cryme Tyme vs. John Morrison & The Miz, William Regal & Layla vs. Jamie Noble & Mickie James or World Tag Team Champions Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr. vs. CM Punk & Kofi Kingston.
    Geändert von Chynaca (16-10-2008 um 08:57 Uhr)

  5. #170
    Du hast den Diva-Halloween-Contest vergessen
    Aber immerhin können wir bei dem auch Abstimmen, weil er über wwe.com läuft....
    Ich finde das heuer per sms echt doof! Ich habe in den letzten Jahren immer gerne abgestimmt und fands cool, dass es entgegen der deutschen Fernsehlandschaft unentgeltlich war...

    Obs dann im Endeffekt gefakt war, konnte ich noch nie einschätzen - ein SC Steve Austin würde es sich sicher nicht gefallen lassen, NICHT gewählt zu werden. Allerdings glaube ich gerade bei ihm, dass das wohl eh nicht passieren wird.
    Aber wenn das Voting echt ist, wäre das Booking-technisch schon aufwendig.
    Geändert von Engelstern (16-10-2008 um 13:39 Uhr)

  6. #171
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Engelstern Beitrag anzeigen
    Du hast den Diva-Halloween-Contest vergessen
    Aber immerhin können wir bei dem auch Abstimmen, weil er über wwe.com läuft....
    Ich finde das heuer per sms echt doof! Ich habe in den letzten Jahren immer gerne abgestimmt und fands cool, dass es entgegen der deutschen Fernsehlandschaft unentgeltlich war...

    Obs dann im Endeffekt gefakt war, konnte ich noch nie einschätzen - ein SC Steve Austin würde es sich sicher nicht gefallen lassen, NICHT gewählt zu werden. Allerdings glaube ich gerade bei ihm, dass das wohl eh nicht passieren wird.
    Aber wenn das Voting echt ist, wäre das Booking-technisch schon aufwendig.
    stimmt den hab ich doch glatt vergessen. also nachtrag zur card. es gibt nen diva contest, wer das hübscheste kostüm hat.... oder war die abstimmung wer am meisten haut zeigt, oder ging es darum wer die meisten wwe-ler flachgelegt hat? hmmm ich glaube da muss ich noch mal nachdenken.
    ich denke booking-technisch ist eine ehrlich abstimmung fast unmöglich. vor allem muss ja auch santino sich auf einen gegner einstimmen den er wahrscheinlich noch nie vorher im ring gehabt hat.
    auch das tag team match dürfte schon feststehen. denn ehrlich wer will bei einem ppv ein mixed tag team sehen?

  7. #172
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    vor allem muss ja auch santino sich auf einen gegner einstimmen den er wahrscheinlich noch nie vorher im ring gehabt hat.
    Ja vor allem dieses Match würde mir bei einer richtigen Abstimmung kopfzerbrechen bereiten: irgendwie glaube ich mich erinnern zu können, dass die WWE und Dustin Rhodes kein sehr gutes Verhältnis haben, vermutlich wird es aber The Honky Tonk Man werden. Also die anderen bezahlen und herholen, nur auf gut Glück?

    All das natürlich nur, wenn das Gerücht, dass der Gegner sowieso Charlie Haas mit dementsprechende Verkleidung wird, falsch ist

    Geändert von Engelstern (16-10-2008 um 17:37 Uhr)

  8. #173
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Engelstern Beitrag anzeigen
    Ja vor allem dieses Match würde mir bei einer richtigen Abstimmung kopfzerbrechen bereiten: irgendwie glaube ich mich erinnern zu können, dass die WWE und Dustin Rhodes kein sehr gutes Verhältnis haben, vermutlich wird es aber The Honky Tonk Man werden. Also die anderen bezahlen und herholen, nur auf gut Glück?

    All das natürlich nur, wenn das Gerücht, dass der Gegner sowieso Charlie Haas mit dementsprechende Verkleidung wird, falsch ist
    ich bin mir auch ziemlich sicher dass es honky tonk man sein wird. denn es deutet einfach zu viel drauf hin: honky-meter, und dass honky vor kurzem irgendwo gesagt hat: er ist viel viel zu verletzt um zu wrestlen....

  9. #174
    Oh, übrigens kann man jetzt auf WWE.com zumindest über die Stipulations im Taker - Big Show Match abstimmen:
    http://cyber.wwe.com/?match=3

  10. #175
    Was wird nun eigentlich aus Edge?

  11. #176
    Zitat Zitat von MCLovin Beitrag anzeigen
    Was wird nun eigentlich aus Edge?

    Ich schätze mal der kommt zur Survivior Series wieder, wie 2007 auch.

    Gucke überings seit 1989 Wrestling

  12. #177
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von MCLovin Beitrag anzeigen
    Was wird nun eigentlich aus Edge?
    Zitat Zitat von Kevin No.1 Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal der kommt zur Survivior Series wieder, wie 2007 auch.

    Gucke überings seit 1989 Wrestling
    hmmm der hat morgen seinen hintern wieder in den ring zu schwingen. falls er das allerdings wirklich tut, dann weiß ich warum er weg war.
    nee survivor series ist zu spät. ich hab für nürnberg und berlin tickets. der hat vorher wieder da zu sein. sonst muss ich mich nackt vor das wwe-hauptquatier ketten und protestieren.
    survivor series kann ich mir auch deshalb nicht vorstellen, weil da schon cena zurückkommen soll. und zwei top-stars machen ihr comback beim gleichen ppv? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

  13. #178
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    survivor series kann ich mir auch deshalb nicht vorstellen, weil da schon cena zurückkommen soll. und zwei top-stars machen ihr comback beim gleichen ppv? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Würde doch passen. Ist immerhin eines der "Big 4".

    Team SD mit Captain Edge gegen Team RAW mit Captain Cena.

  14. #179
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von zeugnimod Beitrag anzeigen
    Würde doch passen. Ist immerhin eines der "Big 4".

    Team SD mit Captain Edge gegen Team RAW mit Captain Cena.
    aber edge gibt ins letzter zeit auch auffällig viele fernseh- und radiointerviews. der soll gefälligst bis zum 14. 11 seinen hintern in den ring schwingen. der schmort jetzt schon so lange in der hölle, der ist entweder schon ein grillhähnchen oder ne dörrpflaume.

  15. #180
    Es wurde noch ein Match zur Cyber Sunday Card hinzugefügt, über das man auch auf wwe.com abstimmen kann:

    United States Champion Shelton Benjamin vs. the fan's choice of MVP, R-Truth or Festus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •