Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1473
  1. #121
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Weil es bis auf ein paar Wenige niemand im Stadion haben will.
    Genau. Ich will so einen Müll im Stadion gar nicht haben. Wer das in einer Gruppe haben möchte soll das in seinem Wohnzimmer machen.

  2. #122
    Das sind aber Nur die g efassten oder gemeldete Taten !

    Die dunkelziffer ist bestimmt viel Höher .
    Geändert von WESTFALE (12-09-2012 um 19:45 Uhr)

  3. #123
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Also haben die Ordner dran Schuld weil die nicht richtig kontrollieren?

    Man, ich kenne noch Zeiten da sassen die Ordner nur in ihren Kassenhäuschen und haben nur die Eintrittskarten kontrolliert und mehr nicht.


    Weil es bis auf ein paar Wenige niemand im Stadion haben will.
    Das mit den Ordnern habe ich geschrieben, weil Bert meinte das der Verein die hat zum Kontrollieren...hat er ja Recht. Die werden dafür bezahlt das sie ihren Job ausüben...wenn sie das nicht richtig tun, müssen sie mit den Konsequenzen leben...wie jeder Andere in allen Bereichen des Lebens auch.

    Diese Zeiten kenn ich auch heute noch...bei dem Heimatverein meines Freundes, wird zb auch nicht kontrolliert.

    Ich kenne genug Leute die Pyro toll finden und es gerne im Stadion hätten, genauso wie Andere, die es zwar toll finden, aber es eben nicht im Stadion haben wollen weil es verboten ist.


  4. #124
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich kenne genug Leute die Pyro toll finden und es gerne im Stadion hätten, genauso wie Andere, die es zwar toll finden, aber es eben nicht im Stadion haben wollen weil es verboten ist.
    Diese Schlussfolgerung ist aber nicht korrekt. Ich zum Beispiel lehne es völlig ab und zwar weil es a) gefährlich ist, b) in keinster Weise irgendwie die Stimmung verbessert, c) in keinster Weise Ausdruck von Emotion ist und d) mich in der Wahrnehmung des Spiels und auch in meienr Gesundheit massiv beeinträchtigt auch wenn ich nicht verbrannt werde. Aus diesem Grund finde ich es gut und richtig das es verboten ist. Das ist eine andere Richtung der Schlußfolgerung.

  5. #125
    Zitat Zitat von skonto Beitrag anzeigen
    Ok. Aber jetzt mal ernsthaft, denkst du dass die meisten Leute wegen dem Fussball ins Stadion gehen oder weil sie positiv "besessen" sind? Ich hab das Gefühl, dass die Hardcore-Fans denken bloss weil sie die lautesten sind, sind sie auch die Mehrheit. Ich denke es ist genau andersrum. Imho muss es doch möglich sein, zwischen allen verschiedenen Arten von Fans einen Kompromiss zu finden, der den Verein nicht schadet.
    .
    Je älter desto wahrscheinlicher ist, daß die Leute wegen Fußball ins Stadion gehen.
    In Dresden scheint zur Zeit ein ganz guter Kompromiss gefunden zu sein. Die Ultras versuchen die Sitzplatzzuschauer einzubinden und diese wiederum akzeptieren die jungschen Hitzköpfe weitgehend weil ohne sie im Moment nun mal tote Hose wäre. Traurig aber wahr.

  6. #126
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    [Je älter desto wahrscheinlicher ist, daß die Leute wegen Fußball ins Stadion gehen.....

    Liegt wohl eher an der Erziehung und Lebenseinstellung.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  7. #127
    Warum steht dann in deiner Signatur FC Schalke 04 und nicht Fußball? Wenns nur um das Spiel geht kann man ja neutral dem Besseren zujubeln.

  8. #128
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    Warum steht dann in deiner Signatur FC Schalke 04 und nicht Fußball? Wenns nur um das Spiel geht kann man ja neutral dem Besseren zujubeln.
    Ich gehe ins Stadion um meinen Verein Fußballspielen zusehen und nicht wegen dem ganzen Drumherum, jetzt verstanden?
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  9. #129
    Dann könntest du das aber auch mithilfe deiner SkyBox. Mußte nich erst ins Stadion rennen. Egal, ich schwiff kurz ab, versteh schon was du meinst.

  10. #130
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    Dann könntest du das aber auch mithilfe deiner SkyBox. Mußte nich erst ins Stadion rennen. Egal, ich schwiff kurz ab, versteh schon was du meinst.
    Live ist doch wohl immer noch was Anderes.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  11. #131
    Siehste und es soll auch Menschen geben, die freuen sich nicht nur auf das Spiel sondern den ganzen Tag. Die Anreise, die Kumpels, das Spiel, ja auch die Stimmung, den Kneipenbesuch danach. Das diese Leute deiner Meinung nach ein Erziehungsproblem haben will ich hier nicht näher bewerten.

  12. #132
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    Die Anreise, die Kumpels, das Spiel, ja auch die Stimmung, den Kneipenbesuch danach.
    Die Anreise? ah schön auf der Fahrt einen saufen
    die Kumpels? ah schön zusammen einen bechern
    das Spiel? die Stimmung? Laut Lehmi bitte nicht während des Spieles saufen
    der Kneipenbesuch danach? schön noch einen trinken.

    Ernsthaft, warum das im Zusammenhang zu einem Fussballspiel stattfinden muss erschliesst sich mir nicht. Dann sollen sie sich doch so treffen und saufen oder in nen Kegelverein gehen. Hab gehört dort hat man ähnliche Interesse Auch zu anderen Sportarten kann man super anreisen und danach in die Kneipe gehen.
    Also für mich sind das die wahren Eventfans, nen schönen Grund fürs gemeinsame saufen gefunden

  13. #133
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    Siehste und es soll auch Menschen geben, die freuen sich nicht nur auf das Spiel sondern den ganzen Tag. Die Anreise, die Kumpels, das Spiel, ja auch die Stimmung, den Kneipenbesuch danach.
    Da hat auch niemand etwas gegen und da gehört auch für mich zum Spiel.

    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    Das diese Leute deiner Meinung nach ein Erziehungsproblem haben will ich hier nicht näher bewerten.
    Diese Leute waren ja auch nicht gemeint sondern eher diese hier.





    Oder auch die.


    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  14. #134
    Skonto,um zu saufen muß ich man nicht für teuer Geld zum Fußball fahren. Was für ein Gewäsch. Der von dir angesprochene Lehmi ist doch ein gutes Beispiel daß es bei uns ganz gut klappt. Ohne diese Leute, die vor 10 Jahren Wochenende für Wochenende über die Dörfer getingelt sind und das eben nicht nur um Fußball zu gucken, würde es den Verein Dynamo Dresden im übrigen nicht mehr geben. Anderes Beispiel:
    Groundhopper, die ihren gesamten Urlaub und ihr für ihr Hobby opfern, alles nur saufende Spinner?

  15. #135
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen

    Diese Leute waren ja auch nicht gemeint sondern eher diese hier.

    Oder auch die.
    Nunja im Prinzip gehört das ja zusammen.
    Die haben nach Anreise mit den Kumpels und gemeinsamen Kneipenbesuch noch zwischendrin "bisschen Pyro abfackeln mit Kumpels" und "bisschen prügeln mit Kumpels" im Programm.
    Kommt vom erhöhten Alkoholgenuss.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •