Seite 8 von 64 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 958
  1. #106
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Die Daumen sind heute Abend auch hier pro-VfL gedrückt

  2. #107
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Poste das in deinen FC Thread, für den sich außer dir, sowieso keiner interessiert !
    mozart war auch borusse

  3. #108
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Viel Glück.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  4. #109
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    mozart war auch borusse
    Eher 'ne Dose.

  5. #110
    The Rocket.... Avatar von Ronnie O.
    Ort: irgendwo in NRW
    Ohhhh, Mann, wie soll ich das nur noch aushalten, irgendwie bin ich heute so nervös, wie seit Ewigkeiten nicht...wann gehts endlich los???

  6. #111
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Ronnie O. Beitrag anzeigen
    Ohhhh, Mann, wie soll ich das nur noch aushalten, irgendwie bin ich heute so nervös, wie seit Ewigkeiten nicht...wann gehts endlich los???
    20:45.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  7. #112
    The Rocket.... Avatar von Ronnie O.
    Ort: irgendwo in NRW
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    20:45.
    Weiß ich doch bin aber irgendwie schon jetzt total durch...

  8. #113
    Ring steht für Herrmann in der Startelf

  9. #114
    Und er macht das Tor

  10. #115
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Ring steht für Herrmann in der Startelf
    was ist mit Herrmann? Formtief?

  11. #116
    Er hat einen Teil der Vorbereitung wegen einer Verletzung verpasst. Im Pokalspiel war er auch ziemlich schwach.

  12. #117
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Stimmung super!

    Choreo super!

    Die erste halbe Stunde super!

    Da ist wohl gestern alles schief gelaufen was in Frage kommt.Abgefälscht,Eigentor & ein verpennter Konter.Das war eine absolute Achterbahnfahrt als Fan.
    Ich bin immer noch völlig fassungslos.

  13. #118
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zum Glück gabs gegen Hoppenheim 3 Punkte zum Auftakt.Konnte das Spiel leider nicht sehen. Die Leistung muss aber ja ok gewesen sein. Nicht doll aber ok halt. Für Mittwoch seh ich zwar weiterhin schwarz aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Ein eigentlich tolles Pokallos wurde uns ja zugelost. Könnte leichter sein aber die 1. Runde war ja auch ein Favoritenschreck.

    Hier noch die Stimmen zum Spiel:

    Marc-André ter Stegen: Wir haben ein ganz ordentliches Spiel gemacht, 2:1 gewonnen und drei Punkte gesammelt. In der ersten Halbzeit haben wir guten Fußball gezeigt, in der zweiten Halbzeit gut angefangen. Dass man nicht über die volle Länge konstant besser ist als der Gegner, ist klar. Natürlich gibt es noch Kleinigkeiten zu verbessern, aber jetzt müssen wir uns auf das nächste Spiel konzentrieren. Der Sieg gibt Selbstvertrauen für Mittwoch.

    Granit Xhaka: Nach der Niederlage am Dienstag mussten wir aufstehen – und das ist uns gelungen. Zusammen mit unseren Fans haben wir eine Reaktion gezeigt und verdient gewonnen. Die erste Halbzeit war sehr gut von uns. Nach der Pause hat Hoffenheim etwas mehr Druck gemacht. Aber man hat gesehen, dass wir auch unter Druck, unser Spiel durchziehen können. Wir haben schon in Aachen gezeigt, dass wir gut spielen können, auch gegen Kiew haben wir ebenso wie gegen Hoffenheim ein ordentliches Spiel gemacht. Diesmal sind wir dafür belohnt worden und darüber bin ich sehr glücklich.

    Roel Brouwers: Wir sind alle froh, dass wir das erste Spiel gewonnen haben. Zum Glück haben wir Juan in der Mannschaft, der tolle Freistöße schießen kann. In der zweiten Halbzeit haben wir nicht mehr so gut gespielt wie in der ersten Hälfte. Trotzdem sind wir danach ruhig geblieben. Das Zusammenspiel mit Martin ist kein Problem, das haben wir ja schon häufiger gemacht. Jeder weiß von dem anderen, was er macht. Jetzt können wir nach Kiew fahren und schauen, ob wir dort noch etwas holen können.

    Luuk de Jong: Es war ein gutes Spiel, in der ersten Halbzeit sind wir ein hohes Tempo gegangen und wir sind durch Mike in Führung gegangen. In der zweiten Halbzeit haben wir es nicht mehr geschafft, das Tempo hoch zu halten. Aber zum Glück haben wir Juan, der ein super Freistoßschütze ist. In der Defensive standen wir ordentlich, im Angriff haben wir zu viele Chancen ungenutzt gelassen, daran müssen wir arbeiten. Der letzte Pass muss besser kommen.

    Marvin Compper (1899 Hoffenheim): Wir standen richtig gut und haben alles gezeigt, was letzte Woche nicht da war. Wir haben kaum etwas zugelassen – Gegentore nach Standards kann man immer bekommen. Dazu kam, dass wir auch Chancen hatten. Gladbach ist eine Mannschaft, die es sofort ausnutzt, wenn man nicht gut steht. Das konnten wir zum Glück verhindern. Insgesamt war viel mehr drin, aber wir hätten unsere Konter einfach besser nutzen müssen.

    Lucien Favre (Trainer Borussia): Es war ein schweres Spiel für uns. Wir hatten viel Ballbesitz, vor allem in der ersten Halbzeit, aber Mühe die Lücken zu finden. Manchmal hatten wir zu wenig Tempo im Spiel, nach der Ballannahme und nach Balleroberungen. Nach dem 1:0 haben wir probiert, das 2:0 zu machen, haben es aber nicht geschafft. Dafür hatten wir auch zu wenig klare Torchancen. Der Ausgleich war unnötig, weil mehrere Fehler von uns dazu geführt haben. Nach dem 1:1 war es sehr schwer, aber wir haben versucht, weiter nach vorne zu spielen. Ein Freistoß von Juan Arango führte dann zum 2:1. Ich dachte von der Bank aus, dass es unmöglich sei, diesen Freistoß direkt zu verwandeln. Aber Juan hat das fantastisch gemacht.

    Markus Babbel (Trainer 1899 Hoffenheim): Das Ergebnis ist aus unserer Sicht sehr enttäuschend, weil wir sehr gut gespielt haben. Wir haben gut verteidigt und die Räume sehr eng gestellt. In der ersten Halbzeit waren wir nach vorne nicht zwingend genug, das war im zweiten Durchgang wesentlich besser. Aus dem Spiel heraus haben wir bis auf die letzten fünf Minuten nur wenig zugelassen. Wir haben sehr diszipliniert gespielt, waren präsent und hatten aber auch vorne unsere Abschlüsse. Leider haben zwei Standardsituationen dann dazu geführt, dass wir mit leeren Händen dastehen. Meine Mannschaft hat großen Aufwand betrieben, ist dafür aber nicht belohnt worden.
    Geändert von dobijoe (27-08-2012 um 14:30 Uhr)

  14. #119
    Dienstag Abend in Kiew... Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  15. #120
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal

    Idee

    Zitat Zitat von TobiK Beitrag anzeigen
    Dienstag Abend in Kiew... Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Fast,die Hoffnung besteht mindestens bis Mittwoch Abend!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •