Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5003
  1. #31
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Wenn es nur um eine Leihe geht, wäre der Deal finanziell sehr wohl mehr als ok. Von einer Art Anzahlung und dann Kauf wusste ich bisher noch nichts.
    Leihe + Kaufverpflichtung für 65 Mio - wie gesagt, das schreibt Balague, der eigentlich immer bestens informiert ist. Das ist schon ein teures Päckchen für einen Spieler, auf dessen Position man eigentlich keinen Bedarf hat. Es sei denn, RVP fällt länger aus. Ansonsten frage ich mich, wie LVG spielen lassen will. Rooney, RVP, Falcao, di Maria, Mata...da passt kein Spieler zum anderen.

  2. #32
    welbeck wohl auf dem weg zu arsenal ^^

    schade, hätte lieber einen cavani oder falcao bei arsenal gesehen, aber diese schienen wohl nich bezahlbar gewesen zu sein

    edit: wohl doch eine falschmeldung
    Geändert von mooe (01-09-2014 um 20:06 Uhr)

  3. #33
    Zitat Zitat von jesperj Beitrag anzeigen
    Leihe + Kaufverpflichtung für 65 Mio - wie gesagt, das schreibt Balague, der eigentlich immer bestens informiert ist. Das ist schon ein teures Päckchen für einen Spieler, auf dessen Position man eigentlich keinen Bedarf hat. Es sei denn, RVP fällt länger aus. Ansonsten frage ich mich, wie LVG spielen lassen will. Rooney, RVP, Falcao, di Maria, Mata...da passt kein Spieler zum anderen.
    Sie haben ja auch noch Daley Blind für die Stabilität der Abwehr verpflichtet.
    (17,5-Mio-Schnäppchen)

  4. #34
    Weil Daley Blind von Ajax nach Manchester wechselt, wechselt Niki Zimling von Mainz zu Ajax (Leihe)
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...l#omsmtwkicker

  5. #35
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Zitat Zitat von Tobey84 Beitrag anzeigen
    er war zu langsam

    Außerdem hatte er nur noch 1 Jahr Vertrag, es laufen so einige im nächsten Jahr aus, daher gibt es im nächsten Jahr nochmal einen Umbruch.
    Umbruch klingt nach wirklicher Arbeit anhand von Parametern, die durch sportliches Abschneiden und daraus resultierenden finanziellen Notwendigkeiten und Möglichkeiten definiert sind. All das ist beim HSV passé, denn es hat schon in dieser Transenperiode nicht mehr stattgefunden. Umbruch, Neuanfang und dergleichen - damit hat der HSV nichts mehr zu tun. Der HSV ist nurmehr ein Mäzenspielzeug und bewegt sich nicht mehr im Kreise derer, die vernünftig wirtschaften müssen. Das haben die Vereinsmitglieder so gewollt, Glückwunsch.

  6. #36
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Naja, punktuell kann Holtby vielleicht dem HSV helfen, aber langfristig ist das genauso ein Schaumschläger wie Van der Vaart.
    Bin aber gespannt, wie Green sich beim HSV macht.

  7. #37
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Naja, ich finde, man kann es mal veruchen mit dem Jungen. Ich denke zwar, dass Holtby teilweise überschätzt wird, aber immer noch besser, als als sich in die 2. Liga zu sparen.

  8. #38
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Tobey84 Beitrag anzeigen
    er war zu langsam
    Soll das ein Zitat des AC Milans sein, als sie Andrea Pirlo 2011 nach Juve ziehen lassen haben?





    4 Millionen?! Der vielleicht zweitbeste Transfer in dieser Periode bei dem Geld geflossen ist nach den €2.5m für Ever Banega.



    es laufen so einige im nächsten Jahr aus
    Stimmt, vor allem die Verträge, die ihre Gültigkeit aufgrund des Abstiegs wegen des Verkaufs von Badelj verlieren.
    Geändert von Dawson41 (02-09-2014 um 07:37 Uhr)

  9. #39
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Weltmeister Shkodran Mustafi kann beim spanischen Klub FC Valencia einen neuen Mitspieler begrüßen. Wie der Achte der vergangenen Saison in der Primera Division am Dienstag mitteilte, kommt der spanische Stürmer Alvaro Negredo zunächst für ein Jahr auf Leihbasis vom englischen Meister Manchester City. Zudem hat sich Valencia eine Kaufoption für den 29-Jährigen gesichert.
    https://de.eurosport.yahoo.com/news/...2662--sow.html



  10. #40
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund


    Kurioser Neuzugang bei Zenit St. Petersburg: Die Russen haben Bart Simpson verpflichtet. Der Comic-Charakter soll neues Maskottchen des Klubs werden.
    http://www.goal.com/de/news/954/euro..._ZenitSimpsons

  11. #41
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Naja, punktuell kann Holtby vielleicht dem HSV helfen, aber langfristig ist das genauso ein Schaumschläger wie Van der Vaart.
    Bin aber gespannt, wie Green sich beim HSV macht.




    Kruse du kennst Hokby gar nicht richtig !

  12. #42
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von WESTFALE Beitrag anzeigen
    Kruse du kennst Hokby gar nicht richtig !
    Stimmt, ich habe noch nicht mit ihm gefrühstückt.

  13. #43
    Tobey84
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Soll das ein Zitat des AC Milans sein, als sie Andrea Pirlo 2011 nach Juve ziehen lassen haben?





    4 Millionen?! Der vielleicht zweitbeste Transfer in dieser Periode bei dem Geld geflossen ist nach den €2.5m für Ever Banega.



    Stimmt, vor allem die Verträge, die ihre Gültigkeit aufgrund des Abstiegs wegen des Verkaufs von Badelj verlieren.
    Hattest du ihn grade bei comunio verpflichtet?

    Dann könnte ich es noch halbwegs nachvollziehen...

  14. #44
    Fax kaputt in Palermo

    Für rund 15 Millionen Euro verkauften die Italiener den Uruguayer Angreifer Abel Hernandez an Hull City, selbst in wenigen Stunden lässt sich für diese Summe ja auch noch Ersatz finden. Das Objekt der Begierde war mit dem Portugiesen Joao Silva relativ schnell ausgemacht, schnell einigte man sich mit dem Spieler und auch mit dessen Verein, dem FC Bari, wahrlich in letzter Sekunde aber scheiterte der Deal. Ganze 33 Sekunden zu spät wurden die Papiere eingereicht. Zu spät ist zu spät. Nun hat der Klub Einspruch gegen die Entscheidung eingereicht, Ausgang ungewiss.
    spox.com

  15. #45
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Aristide Bancé wechselt nach Helsinki.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •