Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 446
  1. #46
    Kennt jemand "Wunderkerzenmenschen" von LEA?

    Wird bei Spotify extrem gepushed. Steigt ggf. mal in die Charts ein sogar. Ist echt nicht übel.

  2. #47
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Kennt jemand "Wunderkerzenmenschen" von LEA?

    Wird bei Spotify extrem gepushed. Steigt ggf. mal in die Charts ein sogar. Ist echt nicht übel.
    Klar. Ich folge LEA bereits seit letztem Jahr auf Spotify. Hab sie auch vor einem Jahr schon hier im Thema (Seite 2) vorgestellt Ich finde einfach ihre Stimme sehr angenehm und schön. Eine der wenigen deutschsprachigen Künstler die ich höre.

    Wunderkerzenmenschen gefällt mir sehr. Empfehlenswerte Songs vom ersten Album: "Die Segel sind gesetzt", "Schwerelos" und "Dach".

  3. #48
    Wie hat er das denn geschafft?


    Joel Brandenstein stürmt auf die Eins


    Joel wer? Den Namen Joel Brandenstein sollten sich alle Musikliebhaber schnell einprägen: Der Düsseldorfer stürmt mit seinem ersten Album direkt auf die Eins.


    http://www.focus.de/kultur/musik/joe...d_6916592.html

  4. #49
    Das wundert mich auch sehr.
    Da muss Wincent Weiss das ja locker schaffen.

  5. #50
    Der erreicht mich leider gar nicht. Kein Fan.

  6. #51
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Der erreicht mich leider gar nicht. Kein Fan.
    Irgendwer muss das doch gekauft haben? Ich kenn den nur von den Cover Songs bei Youtube.

  7. #52
    [youtube]FiE_Ih3mzWM[/youtube]

    Mit Ausnahme von Jim Pandzko finde ich das besser als alles, was die deutsche Bio-Musik-Landschaft aktuell zu bieten hat.

  8. #53
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Irgendwer muss das doch gekauft haben? Ich kenn den nur von den Cover Songs bei Youtube.
    Könnte mir vorstellen das auch eine Shirin David in die Top 5 schießt. Einfach weil man sich ja davor schon eine recht große Fanbase erarbeitet hat. Er ist ja seit Jahren auf Youtube sehr beliebt. Und dann gibt es auch die neuen Fans wie Zeugnimad welche seine Musik einfach gut finden. In der Summe reicht das für Platz 1 in der ersten Woche.

    Bin ja recht offen mit deutschen Musiker, nur mit ihm klappt es irgendwie nicht. Eine Freundin hat ihn mir gestern auch "vorgestellt".

  9. #54
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen das auch eine Shirin David in die Top 5 schießt. Einfach weil man sich ja davor schon eine recht große Fanbase erarbeitet hat. Er ist ja seit Jahren auf Youtube sehr beliebt. Und dann gibt es auch die neuen Fans wie Zeugnimad welche seine Musik einfach gut finden. In der Summe reicht das für Platz 1 in der ersten Woche.

    Bin ja recht offen mit deutschen Musiker, nur mit ihm klappt es irgendwie nicht. Eine Freundin hat ihn mir gestern auch "vorgestellt".
    Ich mag ihn nicht, ich hatte mal Krach mit ihm auf YT, weil er seine vielen Klicks von Cover-Songs damit erreicht hat, dass zunächst nicht erkennbar war, dass das nicht das Original ist, später hat er dass dann umgewidmet und so erscheint es so, als hätten alle seine Videos angeklickt, interessanter Trick.

    Außerdem mag ich keine Leute, die auf FB immer nur Bilder von sich selber posten. Aber zugegeben, er hat viele FB und YT Freunde.

  10. #55
    "Zeitmaschine" finde ich ganz gut. Ist von Mia Aegerter, die ist ja in Deutschland sogar ein Begriff.

    Macht auch weiterhin selbst Musik, und jetzt ist ein Lied rausgekommen, dass sie schon lange auf youtube hatte:

    https://www.youtube.com/watch?v=6JrgCUmhnxk

    Album folgt, ist Foundraised.

  11. #56
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen das auch eine Shirin David in die Top 5 schießt.
    Will die jetzt Musik machen?

  12. #57
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Will die jetzt Musik machen?
    Die hatte doch sogar schon vor DSDS nen top 10 Hit als Featuring-Act

  13. #58
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die hatte doch sogar schon vor DSDS nen top 10 Hit als Featuring-Act
    Ja, aber ist halt ewig her und man hört sie da eh nur paar Sekunden und stimmlich ist das ja auch nichts.
    Habe bisher noch nichts davon gehört, dass sie nun musikalisch was machen will, traue ich der auch nicht zu, zero Talent #fernandabrandaoteas

  14. #59
    Als Jurorin finde ich sie gut, wesentlich besser als die Brasilianerin. Ihre Outfits gefallen mir aber meist gar nicht.

  15. #60
    Das Album von Joel Brandenstein gab es auch schon seit Monaten zum Vorbestellen, und vor allem die knapp 40 Euro teure Premium Box lief bei amazon ziemlich gut. Viele Vorbstellungen und teure Editionen, das Wichtigste um in den Album Charts auf die 1 zu kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •