Seite 16 von 219 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 3278
  1. #226
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Rückepferd!

    Budweiser hat ein neues Baby-Rehlein!



    http://www.horseandhound.co.uk/news/...alflow_twitter


  2. #227
    rückebärli! was ihr wieder für geschichten habt

    dass sie soziale tiere sind, wissen wir doch, aber wenn sie es so unter beweis stellen, ist es sehr berührend.

    gibt es eigentlich keinen neuen budweiser-clydesdale-superbowl-spot?

  3. #228
    hab grad nachgelesen. es gibt keine mehr. nur einen doofen spot, der ist wie alle andere...

  4. #229
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Das fliegt Budweiser auch virtuell ziemlich um die Ohren, dass sie keinen taschentuchwuerdiegn Spot gemacht haben.

    Neues von der Chaosweide:
    Unsere Pferde haben sich seit dem Wochenende solidarisch erklaert mit ihren Nachbarn, den Shetlands. Die sind naemlich von ihrer auf unsere Weide ausgewandert, wo sie erstmal zu ihrer eigenen Ueberraschung von der Araberin in die Hausordnung eingewiesen wurden (weiss zufaellig jemand, welche Mengen an verschlucktem Maehnenhaar unbedenklich sind bei Pferden? ). Seitdem grasen alle zusammen sehr friedlich vor sich hin, aber ich muss mich noch an die draengelnden Minis gewoehnen, wenn ich die Grossen teilweise zufuettere. Fuer uns als Besitzer ist es aber eigentlich praktischer, weil wir uns saemtliche Weidedienste teilen koennen. Eins haben wir aber schon gelernt: bei Begrenzungsmauern entdeckt so ein Shetty gerne die innere Ziege.

  5. #230
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Shetlands? Hausordnung? Und Cornwall ist mit diesem Paradoxon noch nicht implodiert?
    Keep calm and turn up the bass.

  6. #231
    die araberin ist der hit! wie kam deine schwiegermutter mit diesem dominanten pferd zurecht? oder war sie die einzige, die je wirklich respektiert wurde?

  7. #232
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Sagen wir es mal so: meine Schwiegermutter und die Araberin waren Schwestern im Geiste. Im Grunde sehr lieb, aber streng gegenueber wilden Jungmaennern und sehr selten kompatibel mit gleichwertiger weiblicher Konkurrenz.
    Nein, die Araberin ist im Grunde gegenueber Menschen sehr lieb, aber manchmal halt sehr stutig. Unter dem Sattel ist sie aber fast bombensicher. Ich wuerde ohne Bedenken Anfaenger auf sie setzen, weil sie so einfach reitbar ist.

    Zitat Zitat von Truhe Beitrag anzeigen
    Shetlands? Hausordnung? Und Cornwall ist mit diesem Paradoxon noch nicht implodiert?
    Es scheint da einen Unterschied zwischen menschlicher und pferdischer Hausordnung zu geben. Ich werde dieses Phaenomen beobachten.

  8. #233
    Habt ihr schon diese Reportage des Deutschlandfunks gesehen, dass Pferde Gesichtsausdrücke von Menschen unterscheiden können?

    http://www.deutschlandfunk.de/evolut...icle_id=345187

  9. #234
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    schirki, die kannte ich noch nicht. Dass Pferde mit dem linken Auge hinsehen, um eine Gefahr einzuschätzen, wusste ich zwar, hätte jedoch nicht gedacht, dass sie bei Fotos von Gesichtern Unterschiede machen.

    Lese grade im Katalog "Schabracke für Shettys mit dicker Füllung". ... ... Denke: Das Shetty ist doch nicht dick gefüllt, das hat bloß Winterf... - - Schabracke ist dick gefüllt, nicht das Pony. Noch'n Kaffee für mich dann, bittedanke ...
    Keep calm and turn up the bass.

  10. #235
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Mein Sohn brauchte eine neue Arbeitshose. Also ab in den seit neuestem vorhandenen Raiffeisenladen, der nat. auch viel Pferdgedöns verkauft. Während Junior die Hosen anprobiert, hab ich mich mal umgeschaut. Es gibt anscheinend kein Halfer oder Trensen mehr ohne Blinkiblinkisteinchen? Die Farben türkis und pink überwogen tatsächlich bei allem

    Danke Herr, dass Du mich mit Söhnen gesegnet hast
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #236
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Meiner Grossen kommt wenig Maedchenhaftes ans Pferd, weil (O-Ton) "ich den Scheiss doch auch putzen muss". Die Kleine dagegen...

    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon diese Reportage des Deutschlandfunks gesehen, dass Pferde Gesichtsausdrücke von Menschen unterscheiden können?

    http://www.deutschlandfunk.de/evolut...icle_id=345187
    Es erstaunt mich nicht, weil Pferde doch sehr genau auf die Koerpersprache untereinander reagieren. Da ist es kein weiter Weg, dass sie auch menschliche Mimik interpretieren koennen.

    Zitat Zitat von Truhe Beitrag anzeigen
    ...Denke: Das Shetty ist doch nicht dick gefüllt, das hat bloß Winterf... - ...
    Du warst aber sofort zur Verteidigung bereit.
    "Er ist nicht dick, sondern hat Winterfell/kurze Beine/etc." ist die Allzweckwaffe der Besitzer uebergewichtiger Pferde. Meiner muesste auch mal wieder Beinlaenge nachschieben.

  12. #237
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Truhe Beitrag anzeigen
    Shetlands? Hausordnung? Und Cornwall ist mit diesem Paradoxon noch nicht implodiert?
    Der war guut!

    Oh, Blinkedings-Gedöns am Pferd. Rosaglitzi-Schabracken und ähnliches kommen ja direkt aus der Hölle.

    Ich war gestern in einem relativ neuen Reitsportgeschäft und wollte einen Federstriegel wegen Winterfell + Schlammwetter + Pferd, das gerne draußen schläft + bevorstehender Fellwechsel. Siehe da, die waren gerade ausverkauft. Und wo man dann schon mal da ist und es ist noch WSV und dann ... kauft man halt was anderes.

  13. #238
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Die Besitzerin des Sauriers hatte eine himmelblaue Lillifee-Glitzer-Springgerte, Argument: "Die finde ich wenigstens wieder, wenn die mir fliegen geht."

    Als Besitzerin (und Benutzerin ) eines Angeberzaums mit silbernen Beschlägen sollte ich mich allerdings nicht so weit aus dem Fenster lehnen, was das angeht.

    In nächster Zeit will ich mir noch zwei neue Schabracken zulegen, da das Bärli breiter geworden ist und ich das Westernpad wohl aus dem Dienst nehme. Dummerweise kann das Bärli farbmäßig alles tragen, ich hoffe deshalb darauf, dass zum Bestellzeitpunkt bei mir nicht die Kreativität ausbricht. Sonst bleibt mir nur noch, ihm ein Barbie-Logo auf den Hintern zu malen.
    Keep calm and turn up the bass.

  14. #239
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Und ihm die Hufe rosa lackieren!

    A propos "auf den Hintern": Scherkunst!




  15. #240
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Das Pferd meiner Tochter hat im Moment ein geschorenes Superman-"es ist kein S!"-Logo auf dem Hintern.

    Wenn ich mich kurz outen darf: der Schwarze hat auch einen glitzernden Stirnriemen in Wellenform und ich weiss auch nicht, wie diese komplette Ausstattung in Rot an seine Beine und unter den Sattel kommen konnte. Das muss irgendein schrecklicher Virus sein, den man sich automatisch mit schwarzen Dressurpferden einfaengt.
    Aber es ist nicht Pink!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •