Seite 67 von 334 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 5007
  1. #991
    Von hier bis unendlich
    Auf der Duette-CD die exklusiv nur innerhalb der Fanbox veröffentlicht werden soll, wird eine Auswahl von deutschen Duetten aus der "Helene Fischer Show" zu finden sein. Die Anzahl der Titel ist noch unbekannt.

  2. #992
    Vielleicht sind auf der Doppel-CD Songs aus “Meylensteine“ dabei. Die Show-Duette sind dann wohl nur für wirkliche Fans. Würden mich jetzt nicht interessieren, wenn es so wäre.

    Scheint wirklich so zu sein. Dann wünsch ich mir aber noch ne Edition mit den anderssprachigen Duetten.
    Geändert von coffeetogo (28-03-2017 um 16:20 Uhr)

  3. #993
    Bin immer über die "Video to mp3"-Funktionen dankbar! ;-)

  4. #994
    Helene ist mal wieder in der NDR-Talk-Show -am Fr., 19.05.2017, 22 Uhr im NDR (und rbb). Sie darf "exklusiv", wie es heißt, vier Lieder ihres am 12. Mai erscheinenden neuen Albums vorstellen und wird sich den Fragen der beiden Gastgeber stellen.

    Erstmals als einziger Gast der Sendung.... ;-)

    Quelle: Stimme.de
    Geändert von chris-85 (28-03-2017 um 20:29 Uhr)

  5. #995

  6. #996
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Helene ist mal wieder in der NDR-Talk-Show -am Fr., 19.05.2017, 22 Uhr im NDR (und rbb). Sie darf "exklusiv", wie es heißt, vier Lieder ihres am 12. Mai erscheinenden neuen Albums vorstellen und wird sich den Fragen der beiden Gastgeber stellen.

    Erstmals als einziger Gast der Sendung.... ;-)

    Quelle: Stimme.de
    Das wird toll Schon krass welchen Status die Helene hat, die mich 2009 noch vor 600 Besuchern beim Konzert gefesselt hatte.

  7. #997
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Und dann noch mit Helene-Groupie Barbara Schöneberger als Moderatorin
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  8. #998
    Ich kenne die Sendung gar nicht - ist das was Großes bzw. Gutes?

  9. #999
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Sendung gar nicht - ist das was Großes bzw. Gutes?
    Dr. Google hilft weiter.... ^^

    N' Kumpel hat letztens ein Bild mit ihm & Helene bei ner Autogrammstunde 2008 gepostet. Heute nicht mehr möglich...

  10. #1000
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Sendung gar nicht - ist das was Großes bzw. Gutes?
    Kommt zwar auf einem Regionalsender, hat aber bundesweit so ca. 2,5 Millionen Zuschauer. Normalerweise sind immer ca. 7-8 Gäste da, meist A-Promi-Liga (Fitz, Schweighöfer, Iris Berben, Senta Berger, etc.), aber auch mal unbekanntere Personen. Eine alleinige Sendung hatte da seinerzeit nur Helmut Schmidt in den 80ern.
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  11. #1001

  12. #1002
    Von hier bis unendlich
    Das neue Album wird in der Standard Version 16 Tracks beinhalten und in der Deluxe Version im Digipak neben den 16 Tracks eine Bonus-CD mit 8 weiteren Songs.
    Die Doppel-Vinyl wird ebenfalls die 16 Standardtracks enthalten.

    Zudem steht im Pressetext zum Album das es sich ausschließlich um deutsche Songs handeln wird.

    Quelle: Amazon.de

  13. #1003
    Rund um die Veröffentlichung wird schon mal ordentlich Promo gemacht:

    09.05.2017, Meylensteine, VOX
    12.05.2017, Album-VÖ
    19.05.2017, NDR-Talkshow nur mit Helene, NDR
    20.05.2017, Willkommen bei Carmen Nebel, ZDF

    Mittlerweile legt man die Album-VÖ immer eine Woche vor eine grosse TV-Sendung. Das war bei "Farbenspiel" schon so. Ganz schlau, um die First-Week-Sales in der zweiten Woche stabil zu halten oder zu toppen.

  14. #1004
    Zitat Zitat von Anorak Beitrag anzeigen
    Das neue Album wird in der Standard Version 16 Tracks beinhalten und in der Deluxe Version im Digipak neben den 16 Tracks eine Bonus-CD mit 8 weiteren Songs.
    Die Doppel-Vinyl wird ebenfalls die 16 Standardtracks enthalten.

    Zudem steht im Pressetext zum Album das es sich ausschließlich um deutsche Songs handeln wird.

    Quelle: Amazon.de
    Stimmt, hatte ich irgendwie bei Weltbild oder so gelesen..... Universal berichtet Ähnliches...

    Helene meint zwar, es ist noch nicht alles fertig. Kann ich aber noch nicht so ganz glauben, was meint ihr?


    Nach mehrmaligem Hören gefallen mir die 3 Songs immer besser. Und euch?

  15. #1005
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Rund um die Veröffentlichung wird schon mal ordentlich Promo gemacht:

    09.05.2017, Meylensteine, VOX
    12.05.2017, Album-VÖ
    19.05.2017, NDR-Talkshow nur mit Helene, NDR
    20.05.2017, Willkommen bei Carmen Nebel, ZDF

    Mittlerweile legt man die Album-VÖ immer eine Woche vor eine grosse TV-Sendung. Das war bei "Farbenspiel" schon so. Ganz schlau, um die First-Week-Sales in der zweiten Woche stabil zu halten oder zu toppen.
    Ist möglicher Weise im April eine Single-VÖ geplant? Egal ob als Maxi-CD oder Download?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •