Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 388
  1. #286
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Naja, der VfB machte heute anfangs einen ausgesprochen eingerosteten Eindruck. Noch mit viel Kleinkleckerkramfussball und einem einzigen Moment der geistigen Umtagung das Unentschieden gerettet.

    Union nervt!

  2. #287
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Union nervt!
    Hannover auch.



    Langsam könnte mal wieder ein Dreier eingefahren werden.

  3. #288
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Morgen sind's im Gästebereich 2.150 VfB-Fans, insgesamt munkelt man von 5-7.000 VfB-Fans, die morgen den Ronhof unsicher machen.

    Ich bin einer von ihnen - im Hinspiel hab ich ja meinen Nimbus gebrochen.

  4. #289
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Der VfB Motor stottert. Als nächster Gegner kommt Dynamo Dresden nach Stuttgart.
    So 02.04. 13:30 Uhr - da gibts ein 5:0 wieder gut zu machen. Nur traue ich das unserer Elf im Moment nicht zu.

  5. #290
    Zitat Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
    Der VfB Motor stottert. Als nächster Gegner kommt Dynamo Dresden nach Stuttgart.
    So 02.04. 13:30 Uhr - da gibts ein 5:0 wieder gut zu machen. Nur traue ich das unserer Elf im Moment nicht zu.
    Zu Anfang pfui und am Ende hui. Was für eine Achterbahnfahrt. Nur und da Taschentuchel ich jetzt mal ernsthaft rum. Nett wäre es, wenn wir mal wieder einen Schiri bekommen, der nicht so Tomaten auf den Augen hat. Das Tor in Fürth war regelkonform, dann hätte es 1:1 gestanden. Gestern vor dem 2:0 von Dresden, Elfer nicht gegeben. Ich war batz erstaunt, als er den Elfer gestern dann doch gepfiffen hat. Und Respekt an Simon Eiskalt verwandelt. Ich hatte da noch so eine Szene gegen Frankfurt und Vedad im Sinn in einer Saison.

    Im Moment kostet es mal wieder Nerven, aber egal. Wie sagte schon der große Fußballphilosoph Oliver, die Banane, Kahn: Weiter, immer weiter.

  6. #291
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Nur noch Krampf-Fußball. Leider.

  7. #292
    Zitat Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
    Nur noch Krampf-Fußball. Leider.
    Nicht zufrieden mit dem Derby-Sieg? Ich fand es klasse. Bis auf die KSC-Chaoten mit dem Pyro-Gedöns. Keine Ahnung, was da abgegangen wäre, wenn es zum Spielabbruch gekommen wäre. Und natürlich vermummt. Unglaublich. Respekt an den Schiri.

    Und mein Kumpel der Kommentator. Dem sollte vielleicht mal einer erklären, dass es eben keine Endlos-Nachspielzeit gibt, wenn das Spiel gar nicht erst angepfiffen wurde in der 2. HZ. Der faselte was von also mindestens und dann könnte der KSC ja und nee und ach. Entweder ich mach bald auf Stadionton, oder den Ton ganz aus. Oder ich hab ne Allergie gegen sämtliche Sky-Kommentatoren entwickelt, ist auch möglich. Guck ich 1. Liga krieg ich auch ne Krise.

  8. #293
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Ich war gestern im Stadion, was für ein geiler Fußballtag - geile Stimmung, Sonnenbrand, 3 Punkte, Derbysieger

    Bin trotzdem froh, wenn wir gegen diesen Club so schnell nicht mehr spielen müssen. Vor allem diese KSC-"Fans", das hat mir mal wieder gereicht... Wir waren gestern in der UK, Block 78.

    Toll waren neben den vermummten Vollidioten mit den Böllern auch die hirnlosen Orang-Utan-Parade-Hools im Oberrang, die irgendwann meinten, sie müssten rüberklettern. Zum Glück kam dann die Polizei, bzw. der Zaun war dann doch zu hoch für die Bierwampe.

    Ich würde gerne mal normale KSC-Fans kennenlernen, leider mache ich immer nur Bekanntschaft mit solchen Gestalten. Daher: goodbye Richtung 3. Liga

  9. #294
    ich war am Mittwoch in München, das war aber nix bis auf die unfassbaren Schwaben-Massen am Mittwoch um 17:30 Uhr

    10.000 waren ein Scherz...wir haben so geile Fans, allein die hätten den Aufstieg verdient! Drücken wir die Daumen...es wird ganz eng

  10. #295
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    ich war am Mittwoch in München, das war aber nix bis auf die unfassbaren Schwaben-Massen am Mittwoch um 17:30 Uhr

    10.000 waren ein Scherz...wir haben so geile Fans, allein die hätten den Aufstieg verdient! Drücken wir die Daumen...es wird ganz eng
    Wie viele waren's eigentlich? Bei "Steht auf, wenn ihr Schwaben seid" stand ja 2/3 des Stadions gefühlt

    Ich freu mich schon auf Nürnberg. Samstagnachmittag, da könnten wir die 15-20.000 gerne nochmal knacken

  11. #296
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    ich war am Mittwoch in München, das war aber nix bis auf die unfassbaren Schwaben-Massen am Mittwoch um 17:30 Uhr

    10.000 waren ein Scherz...wir haben so geile Fans, allein die hätten den Aufstieg verdient! Drücken wir die Daumen...es wird ganz eng
    Und ich hab mich noch gewundert. Eigentlich hätte ich es mir denken können, wobei mit rulle hab ich gegen den KSC nicht gerechnet, sonst wäre mir wahrscheinlich noch ärger geworden also so schon.

  12. #297
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Und ich hab mich noch gewundert. Eigentlich hätte ich es mir denken können, wobei mit rulle hab ich gegen den KSC nicht gerechnet, sonst wäre mir wahrscheinlich noch ärger geworden also so schon.
    Vorsicht Babschi, Vorsicht

    Also ohne Übertreibung waren es sicher 20 Tausend. 3/4 der Hauptribüne stand und auch genauso viel auf der Gegengerade...die halbe Kurve war auch voll...es war mal ganz nett in der Arroganz-Arena ein Heimspiel zu haben

  13. #298
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Ich will wirklich kein Wasser in den Wein gießen, aber mich überzeugt die VfB Spielweise wirklich nicht.
    Ich hoffe der Trainer lässt A. Maxim jetzt öfters ran. Er bringt etwas Spielkultur rein.
    OK - wir stehen auf der Eins. Jetzt ist genug genörgelt. Frohe Ostern an Alle.

  14. #299
    Zitat Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
    Ich will wirklich kein Wasser in den Wein gießen, aber mich überzeugt die VfB Spielweise wirklich nicht.
    Ich hoffe der Trainer lässt A. Maxim jetzt öfters ran. Er bringt etwas Spielkultur rein.
    OK - wir stehen auf der Eins. Jetzt ist genug genörgelt. Frohe Ostern an Alle.
    Für mich ist und bleibt es wichtig, Punkte zu holen und das egal wie. Denn ohne Punkte gibt es nichts am Ende der Saison. B-Noten werden nicht vergeben. Aber da ist jeder anders.

    Und jetzt mal speziell zu Maxim. Das Thema nervt eigentlich. Ganz ehrlich, auf ein gutes Spiel folgt bei Alex meist nicht viel. Das ist im Endeffekt wirklich schade, ich seh ihn gerne spielen. Hilft aber alles nix. Bis jetzt hat ihn irgendwann jeder Trainer wieder auf die Bank gesetzt, wenn auch nicht so konsequent wie Hannes Wolf. Ich kann nur das beurteilen, was ich ab und an mal sehe und das ist mal so und mal so. Wir werden sehen.
    Geändert von babschi37 (14-04-2017 um 16:54 Uhr)

  15. #300
    Alter Schwede, was ein Spiel. Wie soll ich denn nun in den Schlaf kommen? Na, wird schon werden, blöde nur das frühe Aufstehen.

    Simon Terodde Fußballgott


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •