Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    lächeln Der IOFF Fußball Sub Entspannung Thread

    Na? Wieder ein anstrengendes Fußball Wochenende im IOFF gehabt? Wurde dein Verein wieder angegangen? Hat dich wieder was auf die Palme gebracht?

    Dann ist hier der richtige Ort, hier kann man relaxen und runter kommen und chillen wie die coolen Jungen Kids von heute sagen, so vong Gefühl her.



    [YOUTUBE]JlbQUjJzO6o[/YOUTUBE]
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #2
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich chille dann mal hier. Weil mein Verein mich fast dazu gebracht hat, irgendwas an die Wand zu werfen.Und weil ich immer noch total sauer und genervt bin.
    Und jetzt schaue ich mir 10 Minuten das Foto von dem Wald an und entspanne mich...ohm.

  3. #3
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    cool. das kann ich glaub ich gebrauchen in der nächsten zeit. thx 1live

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #4
    Hannix
    unregistriert
    möchte nicht erkannt werden

    In meiner Freizeit gehe ich gerne mal zum Hallenhalma. Da ist immer so tolle Stimmung Ab und zu mache ich auch mal was ganz verrücktes, z.B. an die frische Luft gehen oder den Rechner runterfahren

    @1Live
    Gut gemacht

  5. #5
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Eigentlich war ich nach dem 3:0 Sieg von Barca (der zwar eher ein Arbeitssieg war aber 3 Punkte sind 3 Punkte) ganz entspannt sein. Wenn da nicht heute die Niederlage von Las Palmas in Granade, der mit Osasuna Letzter ist/war, gewesen wäre. Man verspilt die Chance auf Europa weil man ständig gegen diese Kellerkinder keine Siege einfahren kann. Letzte Woche noch so überzeugend daheim und heute wieder nichts.

    Aber gut, dann setzt man sich auf Terrasse, guckt runter Richtung Meer und ist wieder beruhigt.

  6. #6
    Lazarus
    unregistriert
    Jammern auf hohem Niveau Loco...

  7. #7
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Jammern auf hohem Niveau Loco...
    Bei Barca vielleicht. Obwohl man gegen Betis vergangene Woche einfach zu doof war. Dass man wieder ein Tor (das deutlich hinter der Linie war (wird Zeit für das Hawk Eye auch in Spanien )) betrogen wurde, wie schon so oft in dieser Saison, darüber rege ich mich gar nicht mehr auf. Das ist halt so. Dennoch muss man diese Spiele gewinnen wenn man das Triple will. Man ist immer noch 1 Punkt hinter Real, die aber eben noch 2 Nachholespiele haben.

    Bei Las Palmas ist es einfach Mist und kein Jammern auf hohen Niveau.

    Aber wie gesagt, man chillt danach einfach.

  8. #8
    oh hier ist es gemütlich... wie wäre es mit etwas Yoga


  9. #9
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich möchte mich hier mal in ruhe fremdschämen.

    Und bringe mal ein paar gemütliche Sitzgelegenheiten und etwas Literatur mit:


  10. #10

  11. #11
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer









  12. #12




    Jetzt ein schönes Bad nehmen und dabei Klassik hören.

  13. #13
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis


    Zur Beruhigung.

  14. #14
    Tee?



    Besser

  15. #15
    Hannix
    unregistriert
    Wichtig ist, dass hier keine Frauen und Kinder gefressen werden *Zeigefingergefuchtel*
    Wer das erste Katzenbild postet, wird der Meute zum Fraß vorgeworfen. Zuviel, ist zuviel.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    .............
    Aber gut, dann setzt man sich auf Terrasse, guckt runter Richtung Meer und ist wieder beruhigt.
    Beitrag gemeldet. Pure Provokation

    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen



    Irgendwas mit Religion und Drogen


    Hui, gewagt. Das schreit ja förmlich nach Eskalation in 3-2-1-. Du Brandstifter!

    Mein vorläufiges Ranking:
    • Wasserfall
    • Bibliothek incl. Hipstersessel
    • Tee


    Ergänze um Musigg. Geht immer.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •