Seite 122 von 334 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 4998
  1. #1816
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Ja, wir waren alle so gespannt und haben auch hier jeden Garry gepostet. Mein erster Garados hat dann die Taubsiattacke gekriegt.


    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Keine 100.000 Punkte mehr bis Level 30.
    Na dann halt dich ran, nur noch ein Hunderter ist immer schnell geschafft. Bin seit heute Morgen endlich Level 34, jetzt sieht der Balken wieder sooo lang aus.


    bube, für mich passen die vielen Garadosse eigentlich gar nicht. Wenn die dann noch schlechte IVs haben, trainiert man sich mit kleinen Blitzas einfach durch.
    Greift man einen gegnerischen Turm an, sind viele Garadosse drin geradezu eine Einladung zum niederreissen. Aber da sie bei entsprechendem Level hohe WP Werte erreichen können, sind sie halt oft in Türmen anzutreffen, weil ja keiner den Schleudersitz will.
    Geändert von ewa (26-03-2017 um 10:12 Uhr)

  2. #1817
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Na dann halt dich ran, nur noch ein Hunderter ist immer schnell geschafft. Bin seit heute Morgen endlich Level 34, jetzt sieht der Balken wieder sooo lang aus.
    Allein die Aussicht auf die ganzen Belohnungen für Level 30 gibt mir Motivation.
    Bin nur etwas maulig, weil ich gestern am späten Nachmittag in 11 Arenen hockte und jetzt sind es nur noch 7. Unter anderem bin ich aus meiner Stammarena geflogen.. aber das war abzuwarten, da ich da die letzte Woche auf dem Schleudersitz hockte.

  3. #1818
    Ihr jammert echt alle auf hohem Niveau.

    Ich bin froh, wenn ich an 5 Tagen in der Woche 10 Coins bekomme.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  4. #1819
    Von mir wurde auch ein Pokemon von einem Schleudersitz geschmissen. Ich habe es denn wieder ein bisschen gefüttert und nun ist es mein neuestes 3000er und sitzt auch wieder in der Arena:


  5. #1820
    Ich hatte eine "bei schlecht Wetter lange sichere" Arena gefunden gehabt. Seit 3 Tagen wird die Abends/Nachts eingerissen (die liegt in einem Waldstück ohne jegliche Beleuchtung - nochmal würde ich da in den späten Abendstunden nicht freiweillig mehr rein wollen) Gestern schaue ich abends auf Gymhtr. 1 Spieler drin - so weit, so gut. Naja fahr ich nochmal hin (innerstädtisch ca. 25 Min zügig Auto fahren) Schau nochmal auf die Map = Arena Level 8 fast erreicht. 1 Platz war noch frei.. nee lieber nicht.

    Dank GoMap fang ich inzwischen sogar Lapras und Relaxos, wenn auch -_-

  6. #1821
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Ich würde ja auch gerne Relaxos fangen, wenn ich wüsste wo

    Und immer wenn ich Gua in seinem Jackett sehe, bin ich nur neidisch. (wegen der Jacke, nicht wegen der Blufferbrille) Ich will auch sowas für die Damen, nicht nur diese knallengen Bustiers. Vielleicht sollte ich mich wegen Gender Diskriminierung bei Niantic beschweren.

  7. #1822
    Cora und Skara hab ich nun jeweils 2 x gefangen leider IV schwache aber das ist mir egal.

    Pokedex 229

    mir fehlen noch:


    157 Tornupto (noch 83 Bonbons)
    181 Ampharos (noch 59 Bonbons)
    201 Icognito
    233 Porygon2 (Stein fehlt)
    234 Damhirplex
    236 Rabauz
    237 Kapoera
    248 Despotar (noch 65 Bonbons)

  8. #1823
    Lustig, dass dir ausgerechnet Rabauz noch fehlt, das hab sogar ich schon 4 mal ausgebrütet.


    Gerade kam mein erstes Voltilamm aus einem Milka-Ei.

  9. #1824
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Lustig, dass dir ausgerechnet Rabauz noch fehlt, das hab sogar ich schon 4 mal ausgebrütet.


    Gerade kam mein erstes Voltilamm aus einem Milka-Ei.
    Ja Kapu und Rabauz kommen einfach nicht aus dem Ei :/ und im Spiel tauchen die selten auf. wie Lavitar.

  10. #1825
    Kapoera hab ich gleich am ersten Tag von Gen 2 gefangen, seitdem aber auch nicht mehr gesehen.

    Aber was soll ich sagen, ich hab ja auch immer noch kein Relaxo. Oder Elekid.

  11. #1826
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Ihr jammert echt alle auf hohem Niveau.

    Ich bin froh, wenn ich an 5 Tagen in der Woche 10 Coins bekomme.
    Das ist aber in allen Schw*nzvergleichsthreads im Internet so. Humblebragging. Kann auch mal nerven.

    Ich krieg auch keine Coins zusammen, nicht mal jetzt wo Team Gelb das Ruder übernimmt, weil sie alle gierig ein Heiteira einstellen, das fürs Training ja echt doof ist.

    Heute am See gab es keine Karpfen, dafür Fledermäuse Zumindest hat mir das ein Iksbat beschert.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #1827
    Bin heute zu einem Hunduster Nest gefahren, mir fehlen nicht mehr viele Candies

    Ansonsten habe ich das erste Karnimani gefangen seit dem Event und ca 5 Endivie.

    4 Eier ausgebrütet - 2 Entons, 1 Voltoball und 1 Sandan, das ich direkt entwickelt habe, bestes Moveset und 96% IV


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #1828
    Ich war heute wieder am Meer und da saßen die hier an einer Stelle alle beisammen:


    (Der Feurigel war etwas zickig, wobei ich aber auch eine Sananabeere benutzt habe.)


  14. #1829
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    In den 10km Eiern ist nichts Aufregendes drin - heute gab es mal wieder Mogelbaum und Mantax. Dabei spawnen die eh zu hauf...

    Pinsire sind bei mir auch grad los. In einer Stunde hab ich 5 eingefangen, die gabs früher auch fast nur aus dem lila Ei. Dabei will ich Karpfen, Feurigel und Hunduster fangen.

    Ich muss mal die Pinsire gegen Heiteira einsetzen. Ich glaube das zahlt sich aus.
    Geändert von Ryan (26-03-2017 um 19:14 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  15. #1830
    Ich glaube die 10KM Eier sind wieder seltener geworden?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •