Seite 254 von 334 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 5004
  1. #3796
    Klasse,ein Bild!

    Super,danke Croco

  2. #3797
    Ich weiß nicht, ob ich hier oder im Beauty-Thread vom Balea Schrunden-Stick gelesen habe, aber danke für den Tip! Das hilft besser als die Fußbutter, und zieht auch schneller ein. :Arbeitsschuhopfer:

    P.S.: Gibt es eine Augencreme, die weniger reichhaltig als die Urea Augencreme ist? Oder reicht das auch, wenn ich solch reichhaltige Creme nur ein, zwei Mal die Woche verwende?
    Geändert von Lea Malin (25-07-2012 um 18:47 Uhr)

  3. #3798
    Die Erinnerung bleibt Avatar von Teddymaus
    Ort: Aachen
    Zitat Zitat von Lea Malin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich hier oder im Beauty-Thread vom Balea Schrunden-Stick gelesen habe, aber danke für den Tip! Das hilft besser als die Fußbutter, und zieht auch schneller ein. :Arbeitsschuhopfer:

    P.S.: Gibt es eine Augencreme, die weniger reichhaltig als die Urea Augencreme ist? Oder reicht das auch, wenn ich solch reichhaltige Creme nur ein, zwei Mal die Woche verwende?
    Alverde Augencreme Calendula-Augentrost. Ich vertrage sie super (Kontaktlinsen) und sie zieht schnell ein

  4. #3799
    Es gibt Boxen zu gewinnen bei DM auf Facebook. Ab sofort 24h lang.

  5. #3800
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich finde die nicht bei FB
    Unter dm nicht und unter Drogeriemarkt wird das auch nichts.

  6. #3801
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Die laufen unter "dm-drogerie markt Deutschland"
    Darf ich hier FB-Links posten?

  7. #3802
    Probier mal: DM

  8. #3803
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    cool. 40 Boxen werden verlost und schon über 1800 Likes. Da ist die Chance ja brutalst hoch
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  9. #3804

  10. #3805
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Cuivre Beitrag anzeigen
    Probier mal: DM
    Dankeschön

  11. #3806
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Es gibt Boxen zu gewinnen bei DM auf Facebook. Ab sofort 24h lang.
    ich hab mich angemeldet

  12. #3807
    Zitat Zitat von Teddymaus Beitrag anzeigen
    Alverde Augencreme Calendula-Augentrost. Ich vertrage sie super (Kontaktlinsen) und sie zieht schnell ein
    Dann werde ich das mal versuchen. Danke!

  13. #3808
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Reinigungsshampoo?
    Falls du Speick-Seife benutzt: Die tut's auch!

  14. #3809
    Gestern durfte die grüne dm-Biobaumwoll-Pfand-Tasche mit. Gefällt mir sehr gut und den ersten Härtetest mit 3 schweren Wasserflaschen hat sie auch schon gut überstanden, da die Henkel fest an der Tasche vernäht sind

    Tasche

  15. #3810
    Darf man hier auch was Negatives schreiben über dm?
    Ich hab mich nämlich echt geärgert

    Vor kurzem habe ich mir dort eine Wimperntusche gekauft, die türkisfarbene wasserfeste von p2.
    Zuhause gleich beim ersten Testen habe ich festgestellt, dass der Behälter kaputt ist. Gleich neben Öffnung oben, wo die Bürste reingeht, war scheinbar ein Riss, so dass bei jedem Reinschieben der Bürste dort seitlich Wimperntusche rausgeschwappt kam. Nach dreimal Reinschieben war der Klumpen schon kirschkerngroß.

    Naja, kein Ding, dachte ich mir, die tauschen mir die schon um.
    Bin dann so ca. ne Woche später hingegangen und habe der Verkäuferin an der Kasse die Wimperntusche gezeigt und gesagt, dass ich die bitte gern umtauschen würde.
    Dann fängt die auf einmal an, ein Riesentheater zu machen:
    "Was haben Sie denn mit der angestellt? Sowas hab ich ja noch nie gesehen? Das kann doch nicht sein? Nein, also echt, das glaub ich nicht, da rufe ich jetzt mal die Leiterin" ... alles in einer Lautstärke vor ca. 5 Leuten, die ebenfalls an der Kasse standen.
    Nach superlautem Gebimmel kam dann die Leiterin angerannt, die in dieselbe Kerbe gehauen hat: "Also nein, sowas gibt's nicht und seit wann soll die denn kaputt sein, ist ja schon alles trocken??"
    Ja, meine Güte, Wimperntusche, die ein paar Tage an der Luft ist, ist halt nun mal trocken.

    Nach ein paarmal Augenrollen durfte ich mir dann ein neues Exemplar holen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das extrem angekotzt hat. Wegen eines Billigprodukts so einen Aufstand veranstalten.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •