Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin

    Crazy Ex-Girlfriend (The CW)

    Ein bisschen Promo schadet nie : guckt das noch jemand? Ich habe damit glaube ich relativ zeitnah zur US-Premiere begonnen und habe mich vom Titel auch nicht abschrecken lassen, einfach, weil die Reviews auf AV Club sehr gut waren. "Talentierte Anwältin kündigt ihre hochdotierte Stellung und zieht in die Pampa, weil dort ihr Teenie-Flirt wohnt, mit dem sie eh nur kurz zusammen war" hätte eine furchtbare Prämisse sein können, aber die Show ist das exakte Gegenteil davon. Wie heißt es im Intro so schön: "The situation is a lot more nuanced than that". Neben den Charakterisierungen finde ich die Songeinlagen jedesmal einfach nur genial:

    [YOUTUBE]QNIUkO2o_p4[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]5VDXlf97nBs[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]QjWe8KoWFZE[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]wSj2wy7ZJVo[/YOUTUBE]


    Bizarr, witzig, rührend und traurig - es ist immer alles dabei.


    Und hier das legendäre Intro :
    [YOUTUBE]qzY3EaJTuJk[/YOUTUBE]
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  2. #2

  3. #3
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Würde ich trinken, dann würde ich jetzt darauf eine Champagner-Flasche eröffnen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  4. #4
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Hat mich auch sehr überrascht, aber auch maximal erfreut. Gerade bei Crazy Ex-Girlfriend und Jane the Virgin war ich mir sicher, dass es recht eng werden würde und dann verlängern die einfach mal ihr komplettes Programm einfach so
    Wobei der Golden Globe sicherlich auch Crazy Ex-Girlfriend mitgerettet hat - CW ist normalerweise kein Sender für solche hochrangigen Kritikerpreise, d.h. die Serie dürfte jetzt trotz verhaltener Quoten schon ein ziemliches Prestige Objekt für sie sein...

  5. #5
    Ja, die Preise und guten Kritiken haben sicher einen Teil zur Verlängerung beigetragen.

    Hinzu kommt, dass CW verstärkt auch ganzjährig fiktionale Serien zeigen will, also auch im generell zuschauerärmeren Sommer, und deshalb für 2016-17 mit 2-3 Serien mehr als in dieser Saison plant.

    Könnte also eventuell passieren, dass Crazy Ex-Girlfriend und Jane The Virgin erst im Sommer laufen, wo die Quotenerwartungen nicht so hoch sind - falls das Network im Sommer nicht lieber neue Serien mit niedrigerem Budget testen will. Durch die Einstellung von America's Next Topmodel sind im Sommer auch zusätzliche Sendeplätze frei.
    Geändert von criens (12-03-2016 um 13:16 Uhr)

  6. #6
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    [youtube]sMe9K7GIbCg[/youtube]

    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  7. #7
    Hübscher Song.

    Mal sehen, ob Rebecca im Staffelfinale am Montag trotzdem die Hochzeit ruiniert.

  8. #8
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Beste aktuell laufende Serie, die zweite Staffel überbietet die erste noch einmal deutlich.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  9. #9
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Neuer Ohrwurm:
    [YOUTUBE]pyaQluu5qbQ[/YOUTUBE]
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •