Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land

    Santa Clarita Diet - Staffel Drei ab 29.03.2019

    Schaut das keiner hier?

    Ich glaube bei dieser Serie gibt es kein "find ich ok"
    Da gibt es nur "Total super" oder "total ekelhaft und widerlich"

    Ich fand den Humor der Serie total gut. Auch wenn es gegen Ende der ersten Staffel etwas nachgelassen hat. Aber die Sprüche die sich beiden manchmal um die Ohren gehauen haben....

    Santa Clarita Diet handelt von dem verheirateten Paar Joel (Timothy Olyphant) und Sheila (Drew Barymore), zwei Immobilienmaklern, die in dem titelgebenden Vorort in Los Angeles ein ordentliches, unaufgeregtes Leben fristen. Aber irgendwie ist der Ehetrott über die Jahre doch ein bisschen langweilig geworden, was sich jedoch schlagartig ändert, als Sheila eine dramatische Veränderung durchlebt, die das Leben der beiden in eine Spirale von Tod und Zerstörung führt. Die Eheleute und ihre Tochter Abby (Liv Hewson) versuchen aber das Beste aus der neuen Situation zu machen.

  2. #2
    ich hab 3 folgen durchgehalten, dann war´s mir zu blöd
    die synchro ist grauenhaft und es ist einfach nicht mein humor

  3. #3
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hab es noch nie geschaut - aber ich hab gelesen, dass es nicht bei allen gut ankam??

    schaue zurzeit: vampire diaries staffel 4

  4. #4
    Ich habe es innerhalb von 2 Tagen geguckt und fand's richtig lustig. Die schwache Synchronisation war mir egal.

  5. #5
    Ich liebe es (habe es im Original geschaut)! Die Hauptdarsteller, Dialoge, Charaktere - einfach nur toll!

  6. #6
    Hatte Potential, auch viele gute Sprüche, aber die Syncchro vom Hauptdarsteller war so grausam, dass ich richtig aggressiv wurde. Habe selten soetwas schlechtes hören müssen.

  7. #7
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Folge 1 fand ich so langweilig das ich erst nicht weitergucken wollte war dann doch gespannt wie es weiter geht. Der Humor ist toll aber man hätte aus der Story mehr machen können.
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hatte Potential, auch viele gute Sprüche, aber die Syncchro vom Hauptdarsteller war so grausam, dass ich richtig aggressiv wurde. Habe selten soetwas schlechtes hören müssen.
    Die Synchro von Timothy Olyphant fand ich auch grausam, wie ein Roboter der den Text rumterliesst ohne Emotionen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Folge 1 fand ich so langweilig das ich erst nicht weitergucken wollte war dann doch gespannt wie es weiter geht. Der Humor ist toll aber man hätte aus der Story mehr machen können. Die Synchro von Timothy Olyphant fand ich auch grausam, wie ein Roboter der den Text rumterliesst ohne Emotionen.
    Zudem war sie oft so schrill und hoch, wie ein Eunuche. Das kann es doch nicht sein

  9. #9
    Spricht er im Original denn "normal" oder auch ein bisschen übertrieben schrill? Vielleicht war die Synchronisation einfach an das Original angelehnt.

  10. #10
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich schau die serien immer auf engl. hab kurz mal geschaut wie das auf deutsch kingt (zb vamp...) schlimm

  11. #11
    Zitat Zitat von TroubleInMind Beitrag anzeigen
    Spricht er im Original denn "normal" oder auch ein bisschen übertrieben schrill? Vielleicht war die Synchronisation einfach an das Original angelehnt.
    Nein, habe auch eine Folge auf engl. geschaut um zu vergleichen und dort hat er eine recht tiefe Stimme

  12. #12
    Habs komplett im Original geschaut und ich finds mega lustig. Freue mich auf Staffel 2

  13. #13
    Ich habe es auch im Original geschaut und kann deshalb zur Synchronisation nichts sagen.
    Super-lustig fand ich die Serie nicht und sie wird auch nicht meine Lieblingsserie, aber man kann sie anschauen. Allerdings finde ich die Szenen in denen Menschenfleisch gegessen werden so eklig, dass ich wegschauen und vor allem weghören muss. Da ist Hannibal und Dexter nichts dagegen.
    Bin durchaus für schwarzen Humor zu haben, aber da wird nur um des Effekt willens viel mehr auf die Kacke gehauen als nötig wäre. Das finde ich schade.
    Geändert von Bumble-beez (26-02-2017 um 14:29 Uhr)

  14. #14
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    2018 kommt Staffel 2

  15. #15
    Ich hab noch nie ne US Serie auf Deutsch geschaut(und werde es auch nie), aber mich hat die Serie auch im Original nicht weggefetzt, und das obwohl Olyphant in zwei meiner Lieblingsserien die Hauptrolle spielt:
    Justified und Deadwood.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •