Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Reign

  1. #16
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Darkhexe Beitrag anzeigen
    Hallo Schaut noch jemand aktuell die Serie?
    Lg
    Aber nur auf Deutsch, ist mir in Englisch zu kompliziert.

  2. #17
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Werde ich mir heute mal anschauen.

  3. #18
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich habe sie abgebrochen...
    Ich auch, hat mir gar nicht gefallen. Irgendwie wirkte die Serie auf mich wie ein Kostümfilm für Teenager. Schade eigentlich, sie hätte vom historischen Vorbild her viel Potential haben können.

  4. #19
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Ich hab die Serie gerade auf Netflix entdeckt.
    Mööönsch, ich hab mich so gefreut, dass endlich, endlich, eine Serie über Maria Stuart erscheint.

    Die Schauspieler sind gut. Mag ich. (Besonders Katharina di Medici)

    Die Umverwandlung der Geschichte lass ich mal unter künstlerischer Freiheit laufen. (Bin erst bei Folge 3)

    Aber der Soundtrack ist das allerallerschlimmste, was mir bei historischen Serien untergekommen ist. Das geht überhaupt nicht

  5. #20
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    ich bin jetzt mitten in der 2. Staffel auf sixx und inzwischen ist sie recht spannend geworden. der soundtrack ist in der tat grottig
    R.I.P. Amy


  6. #21
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Also. Nachdem ich jetzt 22 Folgen der ersten Staffel und 3 der zweiten gesehen habe:

    So ein Mist. Aber gut.
    Es hat bis dato fast nix mit Mary Stuart zu tun.

    Ich glaube eher, dass es mehr mit dem Auffinden von anderen Geschichten zu tun hat.

    Ich habe mindestens eine Story wiederentdeckt, und das war der Pakt der Wölfe. Mindestens 12 Episoden lang. So ein Müll.

  7. #22
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ja, aber man wird süchtig nach dem Müll. Wie nach Kartoffelchips

    Ich bin gerade bei Folge 5 der 2. Staffel.

    Nostradamus' Bart fehlt. Ansonsten ist der Großteil, der da passiert, reiner Bullshit. Und trotzdem kann ich nicht aufhören

  8. #23
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Den Bart habe ich auch vermisst, und jetzt ist Nostradamus viel zu jung

  9. #24
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ich habe auch noch eine andere Serie wieder entdeckt. Pfeifgeräusch, wenn der Schatten kommt= Lost

    Mal sehen, wo sie noch alles geklaut haben Die Zwillinge aus Staffel 2 kommen mir jedenfalls schon mal ein wenig Shining vor.

  10. #25
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Aber die Zwillinge sind kein "Klauen" Katharina hatte wirklich Zwillinge geboren, eine von beiden starb sofort nach der Geburt, die andere ein paar Wochen später. Warum die da jetzt als Vision des schlechten Gewissens erscheinen ... ist auch egal

  11. #26
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ja, aber Händchen haltend im Flur zu stehen ist doch etwas vorbelastet

    Catherine ist meine Lieblingsfigur. Die Szene im Beichtstuhl hat sie perfekt zusammen gefasst.

  12. #27
    Ich habe jetzt angefangen zu schauen am Wochenende und bin jetzt fast mit der zweiten Staffel durch.
    Mary geht mir so auf die Nerven, ihr dummes Gebrabbel von Liebe und dieses Ignoranz was andere Menschen durch ihre Handlungen fühlen.
    Ich schaue auch eigentlich nur weil ich krank im Bett liege und ich jetzt nicht abbrechen will, weil ich trotz allem irgendwie wissen will wie es denn alles enden wird. So unglaublich viele Folgen kommen ja nicht mehr. Ich habe gesehen dass die 4. Staffel auch die letzte Staffel sein wird.

  13. #28
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von lebensluege Beitrag anzeigen
    Ich habe gesehen dass die 4. Staffel auch die letzte Staffel sein wird.
    Die 4. Staffel wird die letzte sein. Weiter als bis zur Mary's zweiter Ehe werden sie wohl nicht gehen. Mary ist meine Lieblingsfigur. Seit Francis Tod ist es leider nicht mehr so gut wie vorher.

  14. #29
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Die 4. Staffel wird die letzte sein. Weiter als bis zur Mary's zweiter Ehe werden sie wohl nicht gehen. Mary ist meine Lieblingsfigur. Seit Francis Tod ist es leider nicht mehr so gut wie vorher.
    Was, ab da wird es erst spannend!

  15. #30
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Was, ab da wird es erst spannend!

    Vielleicht. Aber fast alle meiner Favoriten sind nicht mehr dabei. Lola, Francis und Bash. Narcisse wird bestimmt Mary für Lola's Tod verantwortlich machen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •