Seite 228 von 529 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 7924
  1. #3406
    Zitat Zitat von Grumpyline Beitrag anzeigen

    Bald kommt ja Isabelle wieder, wie ich gelesen habe steckt sie in Finanznöten. Sie bringt einen Sportler namens Tim mit. Gibt ein Szenenbild mit ihm und Marie, vor lauter Oberarmen sieht man fast gar nix mehr von Marie

    Wie kann Isabell denn in Finanznöten stecken? Ist die nicht mehr mit dem Pachlhuber zusammen?


  2. #3407
    Maxl und Mönchen....Harmonie im Hause Steinkamp

    Michelles Vater nervt...muss der Lappen immer wie ein Geist hinter ihr auftauchen
    Und warum kann Michelle nicht im Pumpwerk trainieren...Stange und Spiegel kann Deniz ja wohl anschrauben

  3. #3408
    Ich hoffe, dass Maximilian es schafft, den "Transporter" aka Thalbach möglichst zeitnah aus dem Verkehr zu ziehen. *Daumen drück*

    Von der Steinkamp-Sippe nervt mich aktuell Simone am meisten mit ihrem Getue.

  4. #3409
    Wieso schleppen die eigentlich Henry permanent rum?? Macht man das heute so???

    Zöpfchen baut einen Mist nach dem andern...ist sich aber für alles zu fein....und klar dass er sich nun in die nächste Scheiße reitet
    Geändert von zickenqueen (23-02-2017 um 18:37 Uhr)

  5. #3410
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    1000 Euronen für eine Autoüberführung von grad mal 100 km ist natürlich auch kein Grund skeptisch zu werden. Nein, natürlich nicht. Nie.

  6. #3411
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    1000 Euronen für eine Autoüberführung von grad mal 100 km ist natürlich auch kein Grund skeptisch zu werden. Nein, natürlich nicht. Nie.
    Für normale Menschen schon...aber soweit denkt Zöpfchen doch nicht.


  7. #3412
    Zöpfchen ist übrigens der geilste nickname ever..und allen, die noch kommen werden

  8. #3413
    Ronny sei Dank...den ich übrigens total putzig finde und sehr fasziniert bin, wie er an "Michelle meine Traumfrau" festhält.
    Vorallem gibt er sich ja wirklich Mühe, ohne sie direkt zu bedrängen.


  9. #3414
    Knöchelspontanheilung per Sex

    Was soll eigentlich der quatsch mit maxl und dem tod (?!)im knast durch die andren böses buben...die polizei braucht ihn doch nur in sicherungsverwahrung nehmen

    Oha...gleich wickelt sich zöpfchen um nen baum.....oder so...depp, der
    Geändert von zickenqueen (24-02-2017 um 18:22 Uhr)

  10. #3415
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    Oha...gleich wickelt sich zöpfchen um nen baum.....oder so...depp, der
    gab oder gibt es eigentlich jemanden der dümmer ist als zöpfchen ?? so ein Trottel..der kann nix richtig machen

  11. #3416
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    gab oder gibt es eigentlich jemanden der dümmer ist als zöpfchen ?? so ein Trottel..der kann nix richtig machen
    Der spielt irgendwie in der gleichen Liga, wie Jonas


  12. #3417
    sorry aber dümmer gehts nimmer

  13. #3418
    Ach zöpfchen...

    Isabelle.....

  14. #3419
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Für normale Menschen schon...aber soweit denkt Zöpfchen doch nicht.
    Stimmt. Er ist ja auch so klug den Usain Bolt zu machen trotz die Polizei alle seine Daten hat.

  15. #3420
    Joo, jetzt hat ers richtig verkackt...da hilft ihm ( nach normalen Maßstäben) auch der Chefarztpapa nicht mehr raus...er kann ja mit Maxl im Knast ne WG aufmachen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •