Seite 139 von 335 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 5011
  1. #2071
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    dass Mogan wieder zum Badass Fighter werden könnte, der er mal war (wann?)
    In einer frühen Staffel hatte Morgan in einem Haus ohne Ende Waffen gehortet, und ist jeden Tag losgezogen und hat Zombis gekillt und dann verbrannt. (Ich glaube 2 oder 3. Staffel)
    Seine Softi-Phase mit Stöckchen, und "bloß niemandem wehtun" kam dann erst letzte Staffel.

  2. #2072
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Da war er aber nicht "badass", da war er durchgeknallt.

  3. #2073
    Trellomfer
    unregistriert
    Ach, was ist in der Zombiapokalypse schon durchgeknallt.
    Im Sinne von "massenhaft Zombis aus dem Weg geräumt, und jedem die Stirn geboten, der seine Straße entlang lief", war er schon badass, in Sachen Kopfnote für Sozialkompetenz, ja da war er wirklich durchgeknallt.

    Wobei später war er noch durchgeknallter. Ich meine, Zombis nicht wehtun wollen, und böse Mörder im Keller einsperren um sie in eineer Stuhlkreistherapie zu kurieren....das ist so...so...so präapokalyptische deutsche Justiz

  4. #2074
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Die Rückkehr damals war schön, mehr aber auch nicht. Mittlerweile nervt Morgan einfach nur noch. Er ist strikt gegen das töten "echter" Menschen obwohl diese das Leben anderer zu Grunde richten. "Gutmenschen" braucht man in so einer Welt nicht mehr, es geht um das Nackte Überleben. Ich hätte Morgan schon längst rausgeschmissen, soll er doch zu Negan gehen - mit seiner Meinung unterstützt er Negan doch eh schon die ganze Zeit.

  5. #2075
    Immerhin hat er Carol das Leben gerettet, indem er den Savior getötet hat. Demzufolge hat er für mich als Figur noch Potential, dass er einen Mittelweg zwischen Killer-Psycho und "Jedes Leben ist kostbar" findet. Letztere Einstellung finde ich vom Grundgedanken her toll, aber in ihrem Überlebenskampf nicht mehr umsetzbar. Jeden abknallen, Leute im Schlaf ermorden, das war für mich auch der falsche Weg.

    Mir würde Morgan fehlen, ich mag ihn.

    Mich nervt Sasha, die könnte schon längst weg sein, wenn es nach mir ginge.

  6. #2076
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    ich könnte am ehesten auf Tara, Sasha verzichten
    Rosita mag ich irgendwie, auch wenn die scheinbar nicht sooo beliebt ist, wie man hie und da liest Der kleine bissige Igel

  7. #2077
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    da hat man den ollen ohrwurm schon wieder vergessen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #2078
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    da hat man den ollen ohrwurm schon wieder vergessen

    "Easy Street" läuft wieder?
    Na dann kann ich mich ja gleich auf was freuen.

  9. #2079
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    nächste woche wohl nur rick und michone auf wanderschaft, ähh besorgungstour
    [YOUTUBE]2pmQqN4HrR4[/YOUTUBE]

    ob sie michone auch schwanger schreiben? wo rick doch nicht mit druckluft schießt

    oder hatte michone eine op? ich mein sie hatte ja mal gesagt das sie mann und kind hatte
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #2080
    Irgendwie langweilt mich TWD zurzeit ein bisschen. Es passiert gar nichts mehr aufregendes Früher habe ich jede Woche einer neuen Folge entgegen gefiebert und nun schaue ich es eher so nebenbei. Ich glaube, das liegt teilweise auch daran das sich jede Folge immer um andere Charaktere dreht. Das nervt irgendwie.

  11. #2081
    Ich stehe auch nicht auf Charakterfolgen, aber die heutige war für mich der Knaller. Ich habe so gelacht, das ich mir beinahe in die Hosen gepullert hätte.

  12. #2082
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Als Eugene den Chemieversuch gemacht hat und die Schaumwurst noch so lange nachgewackelt hat

  13. #2083
    Ja, das war auch klasse!

    Oder wie er mit der Tussi an der Ausgabestelle geredet hat...

  14. #2084
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich bin in dem Team "Eugene bleibt der Rick-Gruppe treu"
    Er lernt und kundschaftet. Und wenn er zurückkommt, kann der Alexandria wirklich helfen.

  15. #2085
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das, und negan unterschätzt ihn, weil er ihn eben als leichtes opfer sieht.

    aber mit eugene kenntnissen, kann dieser intern auch schon großen schaden anrichten. sei es irgendwelche drogen zusammen zu panschen oder halt chemisches gas herzustellen und das dann zu verwenden, wenn die schlafen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

Seite 139 von 335 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •