Seite 8 von 47 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 696

Thema: Pastewka

  1. #106
    Zitat Zitat von *Katja* Beitrag anzeigen
    Besonders gefällt mir daran, dass da so viel von seinen echten Vorlieben drin steckt, gestern zum Beispiel sein Faible für Edgar Wallace. Das ist viel schöner als die normale Autoren-Comedy...
    Das auf jeden Fall! Man ist richtig drin und könnte fast zu 100% denken man hat einen Blick hinter die Kulissen eines Promis. Wie er so am Rande von TV- Aufzeichnung ist, wie er mit dem "erkannt-werden" in der Öffentlichkeit umgeht, usw. Das spielt er auch sehr überzeugend.

    Zweite Folge fand ich schon besser als die erste. Wenns so weitergeht bin ich ab Folge 4 wieder in der guten alten Höchststimmung der ersten Staffel

  2. #107
    Servus,

    die Folge war doch gut.

    Die "Fr. Bruck" (Bettina Lamprecht) ist ja echt der Hammer -
    ich fand die schon bei "Ladykracher" u.a. riesig!

  3. #108
    Habs mir heut nochmal auf VHS angesehen.

    Meine Lieblingsszene: Wo sich aufklärt, dass die Todesursache nicht der Hörverstärker ist und Bastian dann in einer Mischung aus Schock, Demontage und Gelähmt-sein zu Frau Bruck und dem Polizisten sagt: "Aber ich hoffe, dass sie heute eine wichtige Lektion gelernt haben. Und zwar in Sachen Demut."

    GRANDIOS Da ist er erstmals nicht feige.

  4. #109
    Ja. Vor allem Frau Bruck gegenüber endlich mal gepunktet, nachweislich, unter Zeugen, moralisch und einfach so. "Demut" ist auch ein toll gewähltes Wort, das ganze Umfeld drum herum um das Wort "Demut". "Demut" - das sitzt.

  5. #110
    Die gestrige Folge fand ich auch gut; allerdings fehlt noch immer diese "Leichtigkeit" der ersten Staffel.

  6. #111
    Ich fand's großartig. Bastians Papa wird super gespielt.
    So langsam glaube ich, daß es bei mir dazugehört, daß ich während des Zusehens 1 Mal umschalten will, weil es zu krass ist Ich bleib natürlich dabei und *zack* geht's ohne Hänger weiter und bumm bumm bumm ... einfach großartig.

  7. #112
    Confessions
    unregistriert
    Zitat Zitat von Schlumpfy Beitrag anzeigen
    Die gestrige Folge fand ich auch gut; allerdings fehlt noch immer diese "Leichtigkeit" der ersten Staffel.

  8. #113
    Schließ ich mich an.

    Bis auf die Sache mit dem energischen Reklamieren an der Essenstheke und den argen Anfällen von Susanne (die die Wohung gestaltet hat). Das war doch beides ein klein bisschen zu überspitzt.

  9. #114
    PFLAG-Mom Avatar von terry101
    Ort: Frankfurt/Main
    Ich liebe Bastian Pastewka - egal was er macht (Brisko Schneider, Genial daneben etc.). Allerdings hoffe ich doch sehr, dass er IRL nicht so ist wie in der Serie.......... kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen Ich hab immer größtes Mitleid mit seiner Serien-Freundin..........

  10. #115
    Ich habe die letzte Folge jetzt auch gesehen, hat mir super gefallen. Ganz klar die bisher beste der 2.Staffel.
    Was mir auffällt, richtig lustig wirds eigentlich nur immer, wenn Hagen + Tochter und der Vater mit dabei sind. Die 3 spielen das wirklich sehr gut. Folgen mit Leuten wie Balder,Kessler und vor allem dem absolute humorbefreiten Maddin( ) sind in der Regel zum gähnen.

  11. #116
    Zitat Zitat von jesperj Beitrag anzeigen
    Maddin( ) sind in der Regel zum gähnen.
    Martin Schneider? Der macht da mit? Kann ich mich gar nicht dran erinnern.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #117
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Martin Schneider? Der macht da mit? Kann ich mich gar nicht dran erinnern.
    Der war in der Auftaktfolge mit dabei. Schrecklich! Gut,gesagt hat er nicht viel,nur dumm daher geguckt. Das kann er ja auch am besten. Ist mir unbegreiflich, wie man den lustig finden kann.

  13. #118
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von jesperj Beitrag anzeigen
    Der war in der Auftaktfolge mit dabei. Schrecklich! Gut,gesagt hat er nicht viel,nur dumm daher geguckt. Das kann er ja auch am besten. Ist mir unbegreiflich, wie man den lustig finden kann.
    Liegt einfach nur an der Unterschiedlichkeit von Geschmäckern. Martin Schneider ist für mich zwar auch bei weitem nicht der Nr.1-Comedian, allerdings kann ich immerwieder mal über ihn lachen. Bei Herrn Pastewka frage ich mich hingegen jedesmal, hinter welchem Komma nun der Witz zu finden war.

  14. #119
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Die Folgen mit Balder finde ich aber lustig. Auch mit Kalkofe. Und am besten war, als ihm ein halbes Dutzend Kollegen dumme Sprüche auf den AB gesabbelt hat
    Ich denke, die Engelke-Folge wird auch richtig gut.

  15. #120
    Zitat Zitat von jesperj Beitrag anzeigen
    Der war in der Auftaktfolge mit dabei. Schrecklich!
    Aha, das war dann sicherlich die Auftaktfolge der 2. Staffel (die ich leider verpaßt habe und da es keine Wiederholung am Sonntag mehr gibt ... ).
    Bei der 1. Staffel, da kann ich mich nicht erinnern, den Schneider gesehen zu haben.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •