Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 241

Thema: Good Wife

  1. #46
    Die Neue ist mir ein weng suspekt Bis jetzt ist sie freundlich und auffallend unauffällig - das hat in Serien selten was Gutes zu bedeuten Irgendwas führt sie im Schilde (die ist ja auch aus True Blood, vielleicht kann ich sie auch deswegen nicht leiden, wegen ihrer Rolle dort).

    Kann sein, dass es Diane prinzipiell egal ist - so lange es keinen Schaden gibt für die Kanzlei. Da hat sie aber sicher ganz grundsätzliche Bedenken bei nem Verhältnis zwischen Boss und Angestellter.

  2. #47
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich mag die neue auch nich.. die stinkt nach ärger... aber man kann sich auch täuschen

    weiß diane nicht, dass sich will und alicia schon x jahre kennen?

    wo ich schmunzeln musste, wie kalinda aus dem raum stürmte als diane nach alicia fragte *ggg*
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #48
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    wo ich schmunzeln musste, wie kalinda aus dem raum stürmte als diane nach alicia fragte *ggg*
    Die hat den Klingelton auch gleich erkannt und hat eins und eins zusammengezählt

    Dass Will und Alicia sich seit Jahren kennen, weiß Diane

  4. #49
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ist ja auch sehr prägnant der ton...

    dachte eher kalinda flieht, damit diana sie nicht beauftragen kann, da hinter her zu spionieren

    aber der wink von diane mit dem sexuell harassment filmchen und der versicherung
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #50
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die folge muss ich noch mal schauen, ich hab die irgendwie nicht wirklich verstanden



    was ich aber weiß, der omma würd ich den schlüssel abnehmen...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #51
    Fleischpflanzerl ? Avatar von QueenOfHearts
    Ort: Adams Line of Fire
    Endlich mal wieder eine Folge mit mehr Kalinda.

    Der Fall selbst war sehr traurig. Die arme Mutter.

    Bin gespannt wie es mit Will weiter geht. Ich hoffe sie können ihm nichts anhängen.

    Die Großmutter und das Notebook.

  7. #52
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    da hat alicia ihre ex-schwiegermutter aber mal schön auflaufen lassen... mit dem schloss austauschen und dem aussperren, richtig so


    was mich wundert, warum lässt sie sich nicht scheiden
    damit wäre auch das versuchen von will platt zu machen 0 und nichtig


    und warum gesteht sich die freundin von carry nich ein, dass sie auch was kalinda will...

    himmel.. und carry kann auch die blicke zu kalinda nicht lassen

    *ggg*


    sagt ma, ist die eine die die lobbytante war, nicht eine ehemalige anwältin... die wo ne schwangerere gespielt hat
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #53
    Fleischpflanzerl ? Avatar von QueenOfHearts
    Ort: Adams Line of Fire
    Vll will sie sich jetzt nicht gleich scheiden lassen, damit die Leute nicht denken, dass sie vorher gelogen hat als sie gesagt hat, dass sie ihrem Mann vergebn hat und bei ihnm bleiben will.

    Die Lobbytante kam mir nicht bekannt vor.

    Den Army-Fall fand ich aber sehr interessant.

  9. #54
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    och nöööö... nu haben sie sich wieder getrennt



    und will lässt diane im glauben er hätte mit alicia schluss gemacht, dabei war sie es

    armer will
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #55
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    och nöööö... nu haben sie sich wieder getrennt



    und will lässt diane im glauben er hätte mit alicia schluss gemacht, dabei war sie es

    armer will

    eher feige Socke

  11. #56
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    warum?

    gerade weil will unter beschuß steht, und der druck immer größer wird für ihn.


    die situation in der sich die beiden befinden ist nun mal nicht einfach. alicia ist halt noch verheiratet, auch wenn sie getrennt leben. für die öffentlichkeit ist sie die "böse" wenn das rauskäme, auch wenn peter mehr als reichlich scheiße gebaut hat.

    die haben halt einfach immer ein bad timing alicia und will.


    ich werd ja aus der helferin von cary nicht schlau... denkt die wirklich kalinda ist so blöde und merkt nicht was die für ein spielchen spielt... denn wenn kalinda würde wollen, dann wäre sie schon längst fällig...


    diane denkt in dem fall in die firma, auch wenn sie alles etwas mißversteht.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #57
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    warum?
    wenn er Rückgrat gehabt hätte- hätte er seiner Partnerin sagen können ,daß Alicia Schluss gemacht hat - wenigstens ;daß er garnicht dazukam von sich aus Schluß zu machen (wenn er überhaupt den Mumm aufgebracht hätte, Alicia klar zu sagen, warum er Schluss machen muss)

    aber Rückgrat ist nicht jederman Sache-dafür auch gradezustehen,wenn man was verbockt .......

  13. #58
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    im grunde vermutete diane ja nur das die beiden was haben.. konkrete beweise hatte sie nicht... und nur ein "mum pick up the phone..." parallel während sie mit will telefoniert ist kein beweis, die beiden hätten ja wirklich essen sein können

    von daher, warum soll er etwas zugeben, was bei diane nur eine vermutung war.. das alicia nun weint, bestätigt zwar ihre vermutung, ist aber komplett falsch.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #59
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    warum werde ich bei dem fall das gefühl nicht los, der richter hat das mit absicht gemacht?



    und was will diese komische ermittlerin? ausser jede menge unruhe reinbringen


    und cary hatte ja mal richtig schiss vor alicia, als sie in seinem büro war, dass er sofort reagiert hat...

    hoffentlich werden die beiden nun wieder freundinen alicia und kalinda
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #60
    Fleischpflanzerl ? Avatar von QueenOfHearts
    Ort: Adams Line of Fire
    Alicia liebt Will nicht.

    Ich hab mir noch Hoffnung gemacht, dass da vll doch irgendwann mal wieder was passiert.

    Und Peter hat ja auch mal wieder gezeigt was er für ein Typ ist.

    Kalinda.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •