Seite 9 von 62 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 917
  1. #121
    Märchenonkel Avatar von DrJones
    Ort: Bon Temps
    Zitat Zitat von bbmasteralex Beitrag anzeigen
    Auf Fox kommt dieses Jahr gar keine Folge mehr. Das ist nicht gut.
    hatte mich gestern auch auf eine weitere Folge gefreut. Aber erst am 4.1. gehts weiter...

  2. #122
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    constance's monolog am ende war ja total


    ben's tod war irgentwie sehr "anti-climatic". jeder fragte sich, ob er überleben würde und dann stirb er so... btw. ist aber vieleicht aus besser so.

    die 2. staffel wird sich wohl um den teuflischen sohn drehen. der junge sah aber wesentlich älter als 3 jahre aus.

  3. #123
    Was für ein Finale! Die 25 Minuten in der Mitte mit den neuen Mietern und der Showdown mit allen Geistern war glaube ich der beste Part der gesamten Serie. Wie Ben und Viviene sich gegenseitig im Keller "gekillt" haben

    Die ersten zehn Minuten haben sich etwas gezogen, Constance beim Frisör auch... aber dann das Kind am Schluss - ganz der Vater so wies aussieht

    Freue mich jetzt schon auf die zweite Staffel!

  4. #124
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    wieso hat constance eigentlich so viele fans? jessica lange is zwar wirklich eine begnadete schauspielerin, doch die figur finde ich zum kotzen.

    eine alte, verbiterte, hass-erfüllte, konservative frau, die dennkt sie wäre das opfer der ganzen welt und sich ihrer eigenen schlechten taten nicht bewusst ist (oder nicht bewusst sein will).

  5. #125
    Zitat Zitat von WillofFire191 Beitrag anzeigen
    wieso hat constance eigentlich so viele fans? jessica lange is zwar wirklich eine begnadete schauspielerin, doch die figur finde ich zum kotzen.

    eine alte, verbiterte, hass-erfüllte, konservative frau, die dennkt sie wäre das opfer der ganzen welt und sich ihrer eigenen schlechten taten nicht bewusst ist (oder nicht bewusst sein will).
    Die "bösen" Figuren in Serien/Filmen/Büchern sind doch immer interessant - man hasst sie und dafür liebt man sie

  6. #126
    Das Kind am Schluß

    Aber irgendwie bin ich verwirrt. Ist das Kind, welches noch im Haus ist, jetzt tot oder nicht? Ich blick da echt nicht durch.

    Zur 2. Staffel:

    The show’s cocreator confirms that Season 2 will be “radically different” from Season 1. That means a new setting/locale and a (mostly) new cast.
    “The second season of the show will [feature] a brand new home or building to haunt,” Murphy said in a conference call with reporters on Thursday. ”It will also have a new overriding theme.”
    And in an unprecedented twist for an ongoing series, some current castmembers will return — but they’ll be playing new characters. (Murphy confirmed that current leads Connie Britton and Dylan McDermott will not be back, at least not as series regulars.) ”There will be familiar faces and some new faces,” said Murphy. “People that are coming back will be playing completely new characters… Getting to tell a different aspect of what an American horror story can be [every season] is fascinating.”
    Quelle


    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  7. #127
    Aha dann hatte ich doch recht. S2 mit einem neuen Setting. Das wurde ja schon vor Ausstrahlung angekündigt. Kann ich nur begrüßen, das Haus wird auf die Dauer langweilig.

    Denke mal das Kind wird eine große Rolle spielen, wahrscheinlich wird die Story sich an "Das Omen" orientieren.

    Zur Folge an sich, seltsam wie die ganze Staffel


    Ach ja, der Hund >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ALL!

  8. #128
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    ich finde die "new setting" auch klasse. da mein fav ja moira o'hara ist, wünsche ich mir alexandra breckenridge und frances conroy zurück (wird aber schwierig).

    ich wette wir kriegen nur constance und tate. oder noch schlimer, larry.

    wenn ich so darüber nachdenke, mochte ich von den figuren eigentlich nur moira, violet und vivien. XD

  9. #129
    Eigentlich geht doch nur Constance, das Baby, Larry und die Maklertussi. Die Geister können das Haus ja nicht verlassen (außer an Halloween aber daraus lassen sich nur 1-2 Folgen machen) und das lässt sich doch eher schlecht mit einem neuen Setting vereinbaren meiner Meinung nach.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  10. #130
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Eigentlich geht doch nur Constance, das Baby, Larry und die Maklertussi. Die Geister können das Haus ja nicht verlassen (außer an Halloween aber daraus lassen sich nur 1-2 Folgen machen) und das lässt sich doch eher schlecht mit einem neuen Setting vereinbaren meiner Meinung nach.
    Naja ich würde sagen, in der Serie bzw mit dem Setting geht grundsätzlich ALLES, the sky is the Limit.

  11. #131
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    bin ich eigentlich der einzige, der bemerkt hat, dass die weinachts-theme nichts in der folge zu suchen hatte?

    viven war ja 6 monate schwanger und da folgen 4/5 halloween folgen waren...

  12. #132
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Gerade die Folge nachgeguckt - irgendwie doch anders als erwartet, die Szene mit Ben am Kronleuchter. Schade war Larry nicht mehr zu sehen wie die "neue Familie" verjagd wurde, das war super gemacht - Familie Harmon wieder glücklich vereint.
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Das Kind am Schluß

    Aber irgendwie bin ich verwirrt. Ist das Kind, welches noch im Haus ist, jetzt tot oder nicht? Ich blick da echt nicht durch.
    Das Baby ist tot - das Kind bei Constance (also Tate's Sohn) was am Ende im Bild war, lebt (noch ) coole Kill Bill-HG Musik am Ende.
    Zitat Zitat von WillofFire191 Beitrag anzeigen
    bin ich eigentlich der einzige, der bemerkt hat, dass die weinachts-theme nichts in der folge zu suchen hatte?

    viven war ja 6 monate schwanger und da folgen 4/5 halloween folgen waren...
    Wollte ich gerade schreiben irgendwie hat das nicht hin

  13. #133
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Naja ich würde sagen, in der Serie bzw mit dem Setting geht grundsätzlich ALLES, the sky is the Limit.
    Find ich jetzt nicht. Es gab ja bezüglich der Geister bzw. des Hauses klare Regeln und ich fänds doof, wenn die in der nächsten Staffel gebrochen würden. Oder eher gesagt: ich würde mich dann fragen, warum geht das jetzt auf einmal aber nicht schon in der ersten Staffel (Patrick zum Beispiel hätte das Haus bei einer Möglichkeit dazu ja sofort verlassen, denke ich).
    Das einzige, was mir da einfällt, wäre ein Weg den Fluch des Hauses zu brechen und die Geister frei zusetzen, aber dazu müsste man ja vermutlich wieder das Haus als Setting haben.

    Billie Dean wäre auch noch jemand, der gut woanders auftauchen kann.
    Zitat Zitat von WillofFire191 Beitrag anzeigen
    bin ich eigentlich der einzige, der bemerkt hat, dass die weinachts-theme nichts in der folge zu suchen hatte?

    viven war ja 6 monate schwanger und da folgen 4/5 halloween folgen waren...
    Ist mir gar nicht aufgefallen
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    coole Kill Bill-HG Musik am Ende.
    Ich bekomm von dem Gepfeife immer Gänsehaut - egal wann oder wo ich es hör
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  14. #134
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Eigentlich geht doch nur Constance, das Baby, Larry und die Maklertussi. Die Geister können das Haus ja nicht verlassen (außer an Halloween aber daraus lassen sich nur 1-2 Folgen machen) und das lässt sich doch eher schlecht mit einem neuen Setting vereinbaren meiner Meinung nach.
    Nein.

    Das sind ja neue Rollen, die sie dann spielen.



    AHS Quiz:
    http://www.afterelton.com/games/how-...elevision-quiz

  15. #135
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Find ich jetzt nicht. Es gab ja bezüglich der Geister bzw. des Hauses klare Regeln und ich fänds doof, wenn die in der nächsten Staffel gebrochen würden. Oder eher gesagt: ich würde mich dann fragen, warum geht das jetzt auf einmal aber nicht schon in der ersten Staffel (Patrick zum Beispiel hätte das Haus bei einer Möglichkeit dazu ja sofort verlassen, denke ich).
    Das einzige, was mir da einfällt, wäre ein Weg den Fluch des Hauses zu brechen und die Geister frei zusetzen, aber dazu müsste man ja vermutlich wieder das Haus als Setting haben.

    Billie Dean wäre auch noch jemand, der gut woanders auftauchen kann.


    Ist mir gar nicht aufgefallen

    Ich bekomm von dem Gepfeife immer Gänsehaut - egal wann oder wo ich es hör

    Vllt fungiert das Teufelskind auch als Magnet. Sprich er kann die (Haus) Geister um sich scharen. Vorallem seinen Vater natürlich Rechne stark damit dass tate noch weiterhin eine große Rolle spielt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •