Seite 5 von 68 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1017

Thema: [NBC] Grimm

  1. #61
    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, weil sie ein Liebespaar waren und die echte Liebe quasi wieder hergestellt werden soll. Ohne Obession und so.
    Obession ist echt übel, denn wie Monroe schon sagte würde sich das bei Renard und Juliette bis zum gegenseitigen Töten steigern wenn der Fluch nicht aufgehoben wird.
    Die "Begegnung" in Juliettes Haus der beiden war schon heftig, da hätte nicht viel gefehlt...

    Die Obsession also auf Nick zu lenken wäre denkbar schlecht.
    Dann hoffe ich mal dass der Trank einfach die wahre Liebe wieder hervorruft. Auch wenn Nick natürlich Juliette immer noch liebt und da nichts wiederhergestellt werden müsste.

  2. #62
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die wollen dann ja diese obsession mit schritt zwei vernichten

    deswegen müssen alle drei da sein


    aber ich fand den kampf zwischen renard und nick toll - auch der ort war toll gewählt, das haus von der ersten folge, wenn auch arg verlottert

    ich würds kaufen hat sowas von knusperhäusschen und schön ruhig mitten im wald
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #63
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Das Kind könnte doch auch von Renards Bruder sein, oder?

  4. #64
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Das Kind könnte doch auch von Renards Bruder sein, oder?
    ich glaub dann hätte sie sich nicht so gefreut


    zumal bei renard ja anscheinend der verstand ausgesetzt hat, so ohne verhütung und sie es ja bewusst angelegt hat
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #65
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Och nö, so Schwangerschaftsgeschichten brauch ich echt nicht.....

    Aber gut daß sich Renard und Nick endlich ausgesprochen haben. Langsam weiß ja das halbe Revier Bescheid...

  6. #66
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    naja, zu irgendwas muss man adelind ja machen

    die darstellerin ist ja zum hauptcast ernannt worden
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #67
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Iiiiiiih, ich mag ja Adelind so überhaupt nicht. Aber jede Serie muß so einen Hass-Helden haben. War ja beim Klaus (TVD) auch so. Mittlerweile mag ich ihn regelrecht...

  8. #68
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich find adelind als pure böse
    gar nicht so verkehrt

    bei ihr weiß man nie..

    mich erinnert sie an kathrine
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #69
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hm, stimmt der Gedanke hat was.

    Aber ich hab noch Hoffnung. Bei Angel starb die Mutter von Connor auch bei der Geburt. Und, hm, ich hoff, ich mach mir damit jetzt keine Feinde, aber Juliette und Renard sind ein viel schöneres Pärchen als Juliette und Nick.

  10. #70
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Von mir aus müsste Juliette gar nicht mehr auftauchen. Die jammert sowieso schon eine Staffel nur rum. Auch die "Kampfszene" habe ich ihr nicht abgenommen. Die besten Folgen waren,als sie im Koma war

    Nick müsste Single sein und heftig mit jemandem flirten,dann würde er vielleicht auch etwas mehr Charisma haben. Ich finde er hat die Ausstrahlung eines Tiefkühl-Fischstäbchens

    Nicht falsch verstehen, ich liebe die Show. Aber vor allem wegen Monroe.
    Und natürlich Rosalie

  11. #71
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich find monroe und rosalee einfach


    vor allem wenn die zusammenbleiben sollten und nen kind kriegen

    was ist das denn, halb fuchsbau - halb blutbad
    Geändert von kleineelfe (10-03-2013 um 01:11 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #72
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Bestimmt ein rothaariger Wolf mit einem buschigen Schwanz

  13. #73
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ooooh, und ich bin immer so hin und weg, wenn Rosalee spricht. Ich mag ihre Aussprache einfach. Schön klar und deutlich und nicht so genuschelt.

    Aber ich find Intelligenz eh sexy...

  14. #74
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Bestimmt ein rothaariger Wolf mit einem buschigen Schwanz

    süüüß



    ich find an rosalee toll, dass sie immer versucht ne lösung zu finden und allen zu helfen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #75
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •