Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5000
  1. #106
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    ohh jaaaaa ich liebe die häuser und die landschaften...
    Kann ich nur beipflichten!

    In der Serie "Injustice" wohnte der Protagonist auch in so einem tollen Haus:


    Ein Traum!

  2. #107
    Zitat Zitat von Marva Beitrag anzeigen
    Das hier http://www.amazon.de/Hei%C3%9Fer-Ver...%9Fer+verdacht

    mit der wunderbaren Helen Mirren
    hat mir vor kurzem die Zeit während einer doofen Viruserkrankung vertrieben.


    Und diese Version von Midsummer Night habe ich schon in der Schule geliebt -----> http://www.amazon.de/Midsummer-Night...r+nights+dream
    Ja, hab ich auch gern gemocht. Und dann fällt mir noch die böse Serie "Little Britain" ein, die so herrlich politisch inkorrekt ist.

    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Kann ich nur beipflichten!

    In der Serie "Injustice" wohnte der Protagonist auch in so einem tollen Haus:


    Ein Traum!

  3. #108
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Kann ich nur beipflichten!

    In der Serie "Injustice" wohnte der Protagonist auch in so einem tollen Haus:


    Ein Traum!
    Toll. aber mir fehlt der Garten.....und die Kirche nebenan.








    Das gefällt mir auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #109
    Alter Friedhof und alte, verwitterte Grabsteine muss auch sein!

  5. #110
    Toll - in Letzteres würde ich sofort einziehen.

  6. #111
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Toll - in Letzteres würde ich sofort einziehen.
    Ja, ja ,ja! Würd auch ein bretonisches Häuschen mit ganz viel Hortensien drumrum mögen. Oder ein provenzalisches mit Lavendel überall.
    Wenn Freunde mitziehen würden.
    Deshalb bleib ich letztendlich doch lieber zuhause.

  7. #112
    Jaaa, die schönen alten Cottages ! Die liebe ich auch. Ich möchte auch mal wieder nach Cornwall, die Ecke Tintagel und Clovelly usw. *träum*

    "Barnaby" schau ich zu gerne, leider laufen auf ZDF Neo immer nur die gleichen Folgen in Dauerschleife, wird Zeit, dass die mal neuere Folgen zeigen.
    Ich habe mir letztens eine DVD mit den alten "Inspector Bergerac"-Folgen ersteigert, das spielt auch John Nettles, hatte allerdings noch keine Zeit, zu schauen.

    Von den alten Sachen: Eaton Place auch nicht zu vergessen, und CI5 - Die Profis mit Body und Doyle ! Und von gaaanz früher: Follyfoot Farm und Margret Thursday.

    Übrigens, Der Doktor und das liebe Vieh läuft zur Zeit auf Servus TV.

    (Passt hier nicht ganz her, aber ich schau die letzte Zeit öfters "4 Weddings" auf Sixx, eben weils so schön britisch ist, die alten Kirchen, Locations und die Klamotten, die die so tragen. Und wie die feiern
    Hat jemand letzte Woche abends auf VOX die beiden Folgen von den "Traveller"-Hochzeiten gesehen, das war schrill. )

  8. #113
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    The Body Farm lief auch auf ZDFneo, war zum Teil ganz schön gruselig und auch schräg.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #114
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    jaaaaa stimmt, die habe ich auch total vergessen und dabei fahre ich im Sommer in die Gegend wo die Serie spielt
    Oh Gott! Ist es da immer noch so urig?

    Meine Lieblingsserien: Black Books, Psychoville, Sherlock, Being Human, Red Dwarf, Vicar of Dibley... ich habe bestimmt was vergessen

  10. #115
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Oh Gott! Ist es da immer noch so urig?
    Das kann ich dann berichten, wenn ich da war Aber von den Bildern her zu schließen schon

    und so sieht unser Hotel aus


  11. #116
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Ey, macht mal 'nen GB Thread im Reisesub auf.

  12. #117
    Zitat Zitat von Tintagel Beitrag anzeigen
    (Passt hier nicht ganz her, aber ich schau die letzte Zeit öfters "4 Weddings" auf Sixx, eben weils so schön britisch ist, die alten Kirchen, Locations und die Klamotten, die die so tragen. Und wie die feiern
    Hat jemand letzte Woche abends auf VOX die beiden Folgen von den "Traveller"-Hochzeiten gesehen, das war schrill. )
    Ja, ich war ziemlich erstaunt von den mittelalterlichen Ansichten (von den Outfits will ich mal lieber nicht reden)

    Kommt am Sonntag eigentlich ne neue Lewis-Folge? Is ja Feiertag...

  13. #118
    Pfingstsonntag kommt die letzte Lewis-Folge der Staffel.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  14. #119
    Sehr schön - wenigstens etwas auf das man sich an so nem (wahrscheinlich) verregneten Tag freuen kann.

  15. #120
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Das kann ich dann berichten, wenn ich da war Aber von den Bildern her zu schließen schon

    und so sieht unser Hotel aus

    Sehr schön.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •