Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5000
  1. #121
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon. Kenn ja nur die Bücher. Der könnte wiedermal eins schreiben.

    Anscheinend laufen die Banks Filme schon seit November 2012 auf Arte. Muss mal nachlesen.

    http://www.hamleyhall.de/british_tv/dci_banks.html
    Oh verdammt, das läuft jetzt? Nicht mitgekriegt. Ich hab nur den Piloten gesehen und fand es schade, dass danach anscheinend nichts mehr kam!

  2. #122
    Eaton Place, Downton Abbey

    Und als Krimifan liebe ich Waking the dead (da die im ZDF nur ein paar Folgen gezeigt haben, habe ich mir im Lauf der Zeit alles DVDs gekauft. Herrlich!) und New Tricks (davon lief nur der Pilot im ZDF, danach kam nix mehr, also hab ich auch hier die DVDs.).

    edit: und die Mini-Serie State of play hab ich auf arte gesehen und dann auch als DVD gekauft - fand ich super spannend und gut erzählt.

    Und natürlich Brideshead Revisited mit Jeremy Irons
    Geändert von Naipaul (17-05-2013 um 14:31 Uhr)

  3. #123
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    Oh verdammt, das läuft jetzt? Nicht mitgekriegt. Ich hab nur den Piloten gesehen und fand es schade, dass danach anscheinend nichts mehr kam!

    Ab Montag dann auf ZDF Neo 21.55 Uhr....Inspektor Banks
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #124
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    Oh verdammt, das läuft jetzt? Nicht mitgekriegt. Ich hab nur den Piloten gesehen und fand es schade, dass danach anscheinend nichts mehr kam!
    Nein, das kommt erst ab nächster auf ZDF_neo. Auf Arte lief anscheinend nur der Pilot. Mehr kam da auch nicht.


    Und als Krimifan liebe ich Waking the dead (da die im ZDF nur ein paar Folgen gezeigt haben, habe ich mir im Lauf der Zeit alles DVDs gekauft. Herrlich!) und New Tricks (davon lief nur der Pilot im ZDF, danach kam nix mehr, also hab ich auch hier die DVDs.).
    New Tricks und Waking the Dead gucke ich auch sehr gerne.

  5. #125
    Ah gut, danke euch

    Achja, ich würde gern in Midsomer Urlaub machen

  6. #126
    ich finde eine der besten serien aus UK war und ist life on mars mit John Simm... So ein toller Schauspieler !

  7. #127
    Die ARD zeigt um 23.30 Uhr den 1. Teil der "Yorkshire Killer 1974" Trilogie.

    Die Yorkshire Moors sind ein beliebter Ort für Mord und Totschlag!





    Ich hab aber das Gefühl diese Filme schon auf anderen Kanälen gesehen zu haben! Kann das sein?

  8. #128
    Die kamen schon öfter im TV - auf arte und diversen Dritten

  9. #129
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Die ARD zeigt um 23.30 Uhr den 1. Teil der "Yorkshire Killer 1974" Trilogie.

    Die Yorkshire Moors sind ein beliebter Ort für Mord und Totschlag!





    Ich hab aber das Gefühl diese Filme schon auf anderen Kanälen gesehen zu haben! Kann das sein?
    Stimmt, auf ARTE kamen die Filme auch schon. Ich hatte mir vor zwei Jahren die DVD-Box zugelegt.

  10. #130
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Was ich übrigens NICHT empfehlen kann ist die Serie "How do you want me?".

    In vier Folgen hat sie mich original einmal zum lachen gebracht, dann habe ich es aufgegeben

  11. #131
    Schade, wahrscheinlich bin ich noch nicht vergesslich genug, um die Handlung nicht mehr zu kennen.

    Jetzt muss ich meine Abendplanung neu gestalten.
    Gibt es gute Tipps?


    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Was ich übrigens NICHT empfehlen kann ist die Serie "How do you want me?".

    In vier Folgen hat sie mich original einmal zum lachen gebracht, dann habe ich es aufgegeben
    Davon hab ich noch nicht gehört.
    Geändert von Ms.Moxie (17-05-2013 um 17:05 Uhr)

  12. #132
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Schade, wahrscheinlich bin ich noch nicht vergesslich genug, um die Handlung nicht mehr zu kennen.

    Jetzt muss ich meine Abendplanung neu gestalten.
    Gibt es gute Tipps?
    Heute auf ARTE gibt es was Britisches:
    "Die Spione von Warschau", Teil 1+2.

    Aber der Tip ist ohne Gewähr, scheint mir ein eher Liebesdrama zu sein.

    Edit:
    Hab gerade gelesen dass der Hauptdarsteller David Tennant bei Dr. Who mitgespielt hat - für diejenigen die den Schauspieler mögen vielleicht interessant zu wissen dass er in dem Zweiteiler mitspielt.
    Geändert von KrosseKrabbe (17-05-2013 um 17:22 Uhr) Grund: Ergänzung

  13. #133
    Klingt gut, hab nachgeguckt.

  14. #134
    Ein verregneter Samstagnachmittag - Scott & Bailey S02E01-08 zur Verfügung- was gibts Schöneres?

  15. #135
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Wenn der Sonntag so weitergeht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •