Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 146
  1. #16
    Holly

    Auf das Album von Sarah Simmons freu ich mich auch schon.

    Da wir gerade bei ehemaligen Voice-Kandidaten sind...
    Javier Colon, Sieger der ersten Staffel, hat vor kurzem einen Plattenvertrag bei Concord Music Group unterschrieben. Ein neues Album soll Frühjahr 2015 kommen.

  2. #17
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mein Favorit nach den Battles:

    Jessie Pitts

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #18
    Meine Favoritin nach den Battles ist Reagan.

    Hätte sie aber lieber im Team Adam gesehen. Bei Blake besteht die Gefahr, dass sie für das nächstbeste Countrygirl noch vor den Liveshows die Bühne räumen muss.

    Ich bin zunehmend genervt von diesen Teasern vor den Werbepausen, in denen schon immer alles verraten wird. So schnell kann ich nicht an den Rechner springen, um vorzuspulen.

    Besonders albern wird es dann, wenn ein "steal no one expected" angekündigt wird - in der letzten Werbepause, wenn jeder weiß, dass nur noch ein Battle kommt.

    Ein "steal no one expected" wäre es mal, wenn der letzte Steal im vorletzten Battle stattfinden würde... da wäre ich wirklich überrascht. Außerdem wäre das letzte Battle dann viel spannender, weil einer gehen muss.

  4. #19
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von criens Beitrag anzeigen
    Meine Favoritin nach den Battles ist Reagan.

    Hätte sie aber lieber im Team Adam gesehen. Bei Blake besteht die Gefahr, dass sie für das nächstbeste Countrygirl noch vor den Liveshows die Bühne räumen muss.

    Ich bin zunehmend genervt von diesen Teasern vor den Werbepausen, in denen schon immer alles verraten wird. So schnell kann ich nicht an den Rechner springen, um vorzuspulen.

    Besonders albern wird es dann, wenn ein "steal no one expected" angekündigt wird - in der letzten Werbepause, wenn jeder weiß, dass nur noch ein Battle kommt.

    Ein "steal no one expected" wäre es mal, wenn der letzte Steal im vorletzten Battle stattfinden würde... da wäre ich wirklich überrascht. Außerdem wäre das letzte Battle dann viel spannender, weil einer gehen muss.
    Perfekt getroffen

    Reagan ist auch klasse und in den Knockouts gibt es ja immerhin noch einen Steal für jeden

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #20
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Jessie Pitts

    Schade, dass Toya raus ist

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #21
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Beste Knockout Performance: Jean Kelley

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #22
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Beste Knockout Performance: Jean Kelley
    Finde ich auch! Das war echt ne schöne Version von Chandelier!

    Meine Favs:
    Luke Wade
    Taylor Brashears
    Jean Kelley
    Anita Antoinette
    Reagan James

  8. #23
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mein Ranking nach einer tollen ersten Show:

    1. Jessie (Team Blake) -> Gänsehaut pur, was für eine grandiose Performance
    2. Reagan (Blake)
    3. Mia (Adam)
    4. Damien (Adam)
    5. Taylor P. (Adam)
    6. Matthew (Adam)
    7. Taylor B. (Blake)

    8. James David (Blake)
    9. Craig (Blake)
    10. Chris (Adam) -> Das war ja Vergewaltigung und Folter bei lebendigem Leibe.

    Und in bold die, die ich gerne weiter sehen würde

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #24
    Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind.
    Erstmal zur Show: war OK...die Songauswahlen waren bis auf zwei/drei Ausnahmen total übel. Habe mehr erwartet von der ersten Liveshow. Hoffentlich wird es heute besser.

    Mal zu meinem Ranking:

    1. Reagon James
    2. Matt McAndrew
    3. Damien
    4. Taylor Phelan - Stimme top! Auftritt hat mich aber auch nicht so mega geflasht
    5. Taylor Brashear - Schade...der Song war total nichtssagend...aber ihre Stimme mag ich
    6. James David Carter
    7. Chris Jamison - Hiiilfe war das schlecht
    8. Craig Wayne Boyd - Laaaangweilg
    9. Jessie Pitts - Ich finde ihre Stimme total schrecklich und sehr limitiert
    10. Mia Pfirrman - Üble Songauswahl...hat überhaupt nicht zu ihr gepasst...war richtig schlimm

  10. #25
    Zitat Zitat von diabla Beitrag anzeigen
    Erstmal zur Show: war OK...die Songauswahlen waren bis auf zwei/drei Ausnahmen total übel. Habe mehr erwartet von der ersten Liveshow. Hoffentlich wird es heute besser.
    Volle Zustimmung. Besonders Chris und Mia hatten unter der schlechten Songchoice zu leiden...

    Mein Ranking:

    1) Reagan James - 15?
    2) Matt McAndrew - Beach Boys bei The Voice? Mal was neues...
    3) Jessie Pitts - gut gesungen, aber diese'Unplugged'-Version von "Hero" mochte ich nicht besonders...
    4) Damien - war mir zu glatt, aber das wird dann wohl der Soul Artist der Staffel, der weit kommen wird...
    5) Mia Pfirrman - zwiespältig; ich schieb es mal auf die Songchoice; wenigstens wars nicht langweilig
    6) Craig White Boyd - ...und er wird uns leider auch lange erhalten bleiben; hoffnungslos altmodisch
    7) Taylor Phelan - ohne Höhen und Tiefen...
    8) Chris Jamison - der Song passt nicht zu einer Castingshow - dafür hätte es schlimmer sein können...
    9) James David Carter - netter Schwiegersohn
    10) Taylor Brashers - gepflegte Langeweile

    Meine Prognose America's Vote:

    TEAM BLAKE: Craig, Reagan
    TEAM ADAM: Damien, Matt

    Adam hat noch was gutzumachen und muss entweder Mia oder Chris mitnehmen. Bei Blake tippe ich mal auf James David, damit wenigstens einer seiner Country Artists weiterkommt...
    Geändert von criens (11-11-2014 um 22:15 Uhr)

  11. #26
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Jessie kommt aufjedenfall weiter

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #27
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Jessie kommt aufjedenfall weiter
    Woher nimmst du den Optimismus?

    Ich guck gerade die Show von gestern. Was macht Pharrell denn mit Jean Kelley, will er sie loswerden?

  13. #28
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von criens Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du den Optimismus?

    Ich guck gerade die Show von gestern. Was macht Pharrell denn mit Jean Kelley, will er sie loswerden?
    Weil bei Blake 3 Leute ums Weiterkommen kämpfen... Jessie, Craig und Reagan Sie war mit am überzeugendsten und falls Craig und Reagan weiterkommen, tippe ich drauf, dass Blake sie weiterlässt, nicht zuletzt weil sie bei iTunes so hoch war und James David absolut nicht...

    Also wenn das sein Ziel war, wird er es erreichen. Ich fand den Auftritt zwar nett, aber sie war ja nach der Show letzte im Voting. Unter die Top2 kommt sie auch nicht mehr und wenn die Top2 bei Pharrell so geblieben ist, schickt er Sugar weiter.

    Die Pharrell/Gwen-Show fand ich deutlich schwächer und die Songchoices auch eher schwach

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #29
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich habe gerade erst den Stand nach dem App-Voting von der Montag Show gesehen...

    Reagan auf #1 bei Blake war klar, aber James auf #2? Jessie immerhin auf #3 und bei iTunes deutlich vor James

    Und bei Adam Chris auf #2? Matt und Taylor sollen da direkt weiter...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #30
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade erst den Stand nach dem App-Voting von der Montag Show gesehen...

    Reagan auf #1 bei Blake war klar, aber James auf #2? Jessie immerhin auf #3 und bei iTunes deutlich vor James

    Und bei Adam Chris auf #2? Matt und Taylor sollen da direkt weiter...
    Auf diesen App-Zwischenstand gebe ich gar nichts. Da waren die, die zuletzt gesungen hatten, noch verdächtig weit hinten. Damien auf 3 und Craig sogar nur auf Platz 4 in seinem Team. Schön wär's.

    Außerdem votet das TV-Publikum deutlich konservativer als das Internet oder iTunes-Käufer, so dass ich jetzt auch nicht total überräscht wäre, wenn James direkt weiterkommt oder zumindest Dritter im Team Blake ist. Und bei Blake (oder seinen Einflüsterern in der Produktion) hat er bessere Karten als Jessie, weil sonst kein einziger Country-Artist in der Top 12 wäre.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •