Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 126
  1. #16
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Habe die 1. Liveshow jetzt nachgeholt und da ist noch mehr drin... Einige waren schon ziemlich gut, einige genial und andere eher mau. Aber das Motto war auch nicht so geil

    Meine Favoriten:

    Louise
    Mahalia
    Matt & Jess

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #17
    Steffen96
    unregistriert
    Dan Hamill ist nach Sing off gegen Georgia raus.

  3. #18
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    War zu erwarten Dannii muss schnellstens ihre Songchoices für Georgia in den Griff bekommen, sonst hat die noch 2 Wochen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #19
    Steffen96
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    War zu erwarten Dannii muss schnellstens ihre Songchoices für Georgia in den Griff bekommen, sonst hat die noch 2 Wochen.
    Dannii sollte vor allem mal die Fr**** halten. Die labert mir einfach immer zu viel. Dadurch geht der ganze Fluss bei dem Juryurteil verloren. Das hat mich letzte Staffel schon gestört, als sie so oft Reigan kritisiert hatte. Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie in UK ja deutlich weniger geredet. Gut, da war sie auch auch nur Nebenprodukt. Simon und Cheryl standen da ja im Mittelpunkt. Aber in der AU-Version geht mir das auf den S***. In den Auditions war sie dieses ja durch den neuen Panel einigermaßen erträglich....

  5. #20
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich mag sie immer noch und fands ziemlich lustig... Aber sie muss halt echt mal bessere Songs auswählen und aufhören die anderen Acs absichtlich schlecht zu machen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #21
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Louise Das war wundervoll !

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #22
    Steffen96
    unregistriert
    Wo guckst du denn eigentlich immer Gilles?

    Ich habe bisher immer auf YouTube nachgeguckt, finde aber keine ganzen Folgen mehr, bzw. komplette Ausschnitte .

  8. #23
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    Wo guckst du denn eigentlich immer Gilles?

    Ich habe bisher immer auf YouTube nachgeguckt, finde aber keine ganzen Folgen mehr, bzw. komplette Ausschnitte .
    Die ganze Folge habe ich noch nicht geschaut, aber ich habe auf der offiziellen Internetseite von X-Factor Australia schon ein paar Performances angeschaut.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #24
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Bottom2:


    Jess & Matt / The Fisher Boys


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #25
    Steffen96
    unregistriert
    Raus:


    The Fisher Boys



    Nächste Woche dann Double Elemination.

  11. #26
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Da gesagt wurde das die AU version ja so viel besser als die UK Version dieses Jahr ist habe ich mal reingeschaut. Der einzige der da wirklich singen kann ist Cyrus. Der rest ist langweilig, kann nicht singen und / oder austauschbar.

    Da lobe ich mir dann doch die UK Version, wo wenigstens auch spannende Charaktere dabei sind. Aber dieser Einheitsbrei in der AU Version ist ja völlig

  12. #27
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Also ich habe z.B nicht gesagt, dass die AU Version besser ist

    Aber Matt & Jess, Louise, Nathalie, Mahalia und Cyrus können schon singen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #28
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Louise weiß wie es geht, was war das dann bitte für eine Performance?

    Matt & Jess und Cyrus waren auch super Dannii zerstört ihre Kategorie gerade selber...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #29
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mein persönliches Ranking der Woche:

    Louise (die letzten 30 Sekunden sind unbeschreiblich)
    Jess & Matt
    Natalie
    Cyrus
    Big T
    Michaela
    Jimmy
    Georgia (Dannii, come on...)
    In Stereo (Boah ist dieses Mädschengeschrei nervig....)
    Mahalia (ich finde sie ja toll, aber die Songauswahl war hier die schlimmste Katastrophe)

    Bottom3-Tipp:

    Georgia sehe ich als sicher an. Dann tippe ich noch auf Jimmy und Michaela.
    Matt&Jess, Louise und Cyrus sind nicht schon alleine aufgrund der iTunes-Performance safe.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #30
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Louise weiß wie es geht, was war das dann bitte für eine Performance?

    Matt & Jess und Cyrus waren auch super Dannii zerstört ihre Kategorie gerade selber...
    Ich hatte eigentlich schon das Interesse an der Ausgabe verloren, aber die 3 Acts...WOW


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •