Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 106
  1. #31
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Böser Junge

  2. #32
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Das war erst der Anfang



    Na Hoffentlich! Irgendwie zieht sich das!

  3. #33
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    da wünscht man sich, dass die löwen endlich mal den bär rauslassen
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  4. #34
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Böses Hundchen

  5. #35
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Erstaunlicher Weise bin ich noch wach was aber nicht am Film liegt.

  6. #36
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Fledermausangriff


  7. #37
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    omg we'll take the hudson
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  8. #38
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Nun die Vögel - äh die Fledermäuse

    Ich bin raus

  9. #39
    GenieInABottle
    unregistriert
    Also bis jetzt ist das ja mal voll langweilig,die bisherige Handlung hätte doch auch in weniger als eine Stunde gepasst.

  10. #40
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von GenieInABottle Beitrag anzeigen
    Also bis jetzt ist das ja mal voll langweilig,die bisherige Handlung hätte doch auch in weniger als eine Stunde gepasst.
    Genau. Finde es auch

  11. #41
    Frag mich grad, woher in Wuppertal die Bären kommen sollen, oder was überhört?
    Wohne neben Wuppertal und im bergischen Land gibts keine.. Per anhalter von Bayern nach NRW?

  12. #42
    Okay, habe mir heute Abend auch die ersten drei Folgen angesehen und bin sehr ernüchtert, obwohl ich mich im Vorfeld echt auf die Serie gefreut habe.
    Die Serie zieht sich unglaublich. Szenen werden unnötig in die Länge gezogen und unnötig durch andere Szenen nochmal unterteilt. Vieles ist auch total unnötig und bringt die Geschichte überhaupt nicht voran. Dann gibt es schon in den paar Episoden so viele Logiklöcher und Ungereimtheiten. Da sich die Serie aber viel zu ernst nimmt, kann man nicht mal mit einem Schmunzeln drüber hinwegsehen. Nur mal ein paar Beispiele:
    Der Mann in Slowenien läuft einem Hund wegen eines billigen Stofftiers durch die halbe Stadt hinterher und seine Frau scheint sich überhaupt nicht zu sorgen, dass er ewig weg ist. (Bei denen hätte man sich ja auch die Zirkusszene komplett sparen können. )
    Der schwarze Campleiter aus Botswana, der 10 Jahre nicht mehr außerhalb Afrikas war, hat natürlich sofort einen Pass bei der Hand, um einfach nach Tokio zu reisen.
    Wenn auf einem Gefängnisglände ein großer Wolf auftaucht, fällt das niemandem auf. Und wenn Wölfe in einem Gefängnis durch den Eingang kommen, stehen buchstäblich alle Türen für sie offen.
    Diese Liste könnte man noch ewig fortführen.
    Insgesamt gibt sich die Serie schlauer als sie ist. Will wohl ein bisschen Lost sein und scheitert.

    Das Einzige, das mich jetzt sehr ärgert: Ich will wissen, wie es aufgelöst wird und muss sie mir nun weiter angucken.

  13. #43
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich möchte auch wissen, wie es weitergeht. Ab nächsten Mittwoch kommen ja nur noch zwei Folgen am Stück. (13 sind es insgesamt)

  14. #44
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Ich fühlte mich irgendwie an das Schätzing Buch "Der Schwarm" erinnert. Da war es zwar Meeresgetier was die Menschen angriff, aber ist schon irgendwie ähnlich. Der Typ im Knast, der scheinbar eine Verbindung zu den Wölfen hat, erinnert mich an eine Figur aus einem Steven King Buch.. Das letzte Gefecht? Bin mir jetzt nicht so ganz sicher.
    Bin ein wenig enttäuscht gewesen, aber trotzdem neugierig wie es weitergeht.
    Genervt hat mich dieses durchgehend , kurzfristige hin und her zwischen den verschiedenen Handlungsorten.


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  15. #45
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Frag mich grad, woher in Wuppertal die Bären kommen sollen, oder was überhört?
    Wohne neben Wuppertal und im bergischen Land gibts keine.. Per anhalter von Bayern nach NRW?
    Aus Bayern? Es gab mal einen aus Italien zugereisten. Der hiess IMHO Bruno. Leider war er ein Problembär, weshalb sie ihn zügig abgeknallt haben. Also aus Bayern kamen die Bären ganz bestimmt nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •