Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5020
  1. #136
    Hab gerade den Weimar-Tatort gesehen. War nach der in letzter Zeit oft gebotenen schweren Kost sehr entspannend. Keine einsamen Wölfe/Wölfinnen, keine Kommissare mit eigenen schwerwiegenden Psychoproblemen, Akzeptanz von neuen Kollegen auf beiden Seiten, unwahrscheinliche,aber dennoch gute Auflösung.

  2. #137
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    so psychogedöns mag ich nicht sonderlich
    hab auch manchmal zu Eurosport geschaltet
    mußte aber trotzdem das ende sehen
    hat man die freundin überführt, das habe ich nicht verstanden?
    Ich denke mal, da der Vater überlebt hat, wird er wohl aussagen können, wer geschossen hat.

  3. #138
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, da der Vater überlebt hat, wird er wohl aussagen können, wer geschossen hat.
    Wie kann ich so eine einfache Erklärung übersehen...

  4. #139
    Für mich gehörte der Tatort seit Urzeiten zum Sonntagsritual.

    Seit einiger Zeit schon gehe ich immer öfter fremd oder telefoniere gleichzeitig.

  5. #140
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, da der Vater überlebt hat, wird er wohl aussagen können, wer geschossen hat.
    stimmt ja

  6. #141
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Harte Kost der Tatort diesmal...bei dem Thema aber kein Wunder. Für mich gut umgesetzt, kein Spektakel und leise Töne...kein HappyEnd und die Bettszene hätte man sich schenken können. Für mich seltsam, die Drehorte waren bis auf den Tierpark für mich gänzlich unbekannt...

    7/10 Punkten

  7. #142
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, da der Vater überlebt hat, wird er wohl aussagen können, wer geschossen hat.
    da bin ich auch nicht drüber gestolpert! Ich dachte mir, die haben ihr das einfach nicht geglaubt und nehmen sie eh fest,

    weil sie da ja auch abgeführt wurde...

  8. #143
    Also ich fand den Tatort gut. Die Münchner (inzwischen praktisch ein altes Ehepaar) enttäuschen meiner Meinung nach nie und den neuen Assistenten find ich als Ergänzung zum Team total knuffig (und 1000x besser als der Assistenten-Typ der zur Empörung vieler den schnellen Serientod starb). Die andere Schauspielerin mag ich auch sehr, allerdings hab ich ständig das Gefühl Kommissarin Heller ist zu Besuch beim Tatort
    Den Fall fand ich eigentlich auch gut, ich mag zur Abwechlung so Psychodrama Tatorte auch mal gerne. Ich fand das Gesamtbild recht stimmig und ich hab mich definitiv nicht gelangweilt, für mich einer der besseren Tatorte dieses Jahr.

  9. #144
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Mischung aus und . Dennoch war es einigermaßen interessant genug, um nicht abzuschalten. Irgendwie Mittelmaß halt. Positiv war, dass es mal kein Tatort mit sozialpolitischem Missionsgedanken war.


    ich habe mir beide angeschaut und fand "die fette Hoppe" bald noch besser.

  10. #145
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Focus Online meldet gerade, daß Harald Schmidt Tatort-Kommissar wird.

  11. #146
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Focus Online meldet gerade, daß Harald Schmidt Tatort-Kommissar wird.
    Er wird Chef der Kommissare, Kriminaloberrat.

  12. #147
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Der neue Tatort soll im Schwarzwald spielen.

    http://www.badische-zeitung.de/tator...zt-in-freiburg

  13. #148
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, da der Vater überlebt hat, wird er wohl aussagen können, wer geschossen hat.
    so hab ich das auch verstanden.
    Mir hat er ganz gut gefallen. Keiner für die ewige Bestenliste, aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt und die Rolle der Trainerin erst kurz vor der Auflösung durchschaut.
    Welche Bettszene meint Ihr? Das zwischen den beiden Mädels? Wenn ich mich recht erinnere, war das doch FSK12, da hab ich schon aufdringlichere Sex-sells-Szenen gesehen.
    Ich denke mal, das diente dazu das enge Verhältnis zwischen den beiden trotz der psychischen Störung der Tochter zu erklären.
    Wer den Kuss am Hellabrunner Tor verpasst hat, hätte das ja sonst nicht verstanden.
    Geändert von Voltaire (08-12-2015 um 14:35 Uhr)
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  14. #149
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Er wird Chef der Kommissare, Kriminaloberrat.
    Kann ich mir sehr gut vorstellen!
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  15. #150
    Oberkriponalrat


    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Er wird Chef der Kommissare, Kriminaloberrat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •