Seite 10 von 47 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 695
  1. #136
    Hört sich gut an mit den Publikumsjoker

  2. #137
    Quelle?
    Niemand hat bisher eine Quelle dazu angegeben

  3. #138
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Niemand hat bisher eine Quelle dazu angegeben
    Der User "BBjogy" war bei mind. 1 "Live-Aufzeichnung" dabei.
    Es ist schön, das wenigstens noch ab und zu berichtet wird für alle, die halt nicht dabei waren und für alle die schon "längst auf heissen Kohlen" sitzen und es nicht mehr abwarten können.
    (da ist man nach 1 Jahr des Wartens natürlich auch etwas neugierig)

    Oder willst du auf die offiziellen Infos zu den Neuerungen + Regeln noch so lange warten, bis der "Tag der 1. TV-Ausstrahlung" kommt?
    (die man wohl erst auch zum "Zeitpunkt ab 20.15 Uhr am 10.09." erst von Dieter Bohlen oder Daniel Hartwig mitgeteilt werden grösstenteils )

    Im Poptitan-Forum hat ja auch schon eine Userin von der Aufzeichnung, wenn auch kurz, berichtet , und neugierig gemacht.


    Mich interessieren auch schon allein durch die erste RTL-Ankündigung: "einige Überraschungen in der Jubiläums-Staffel" als Neuerungen ... natürlich auch.
    Geändert von Eloise (07-08-2016 um 22:20 Uhr)

  4. #139
    TV2016
    unregistriert
    Mich interessiert es, auch sehr was sich verändert. Durch das Publikums-Jurymitglied braucht man natürlich kein Promi-Jurymitglied

  5. #140
    Heute wieder ein Artikel in Closer wieder über Bohlen wo es darum geht das er Victoria nicht mag ....

    Auf jeden Fall steht zum Publikumsjoker das Bohlen Anfang der Sendung die Person aussucht der Joker ist.
    Steht leider nicht da ob der Joker in der ganzen Sendung vertreten ist oder nur bei einer Entscheidung dabei ist

  6. #141
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Mal schauen, wann RTL ein paar Infos bezüglich des Jokers springen läßt. Bislang äußern die nur das übliche Procedere:

    Bewertet werden die außergewöhnlichen Performances von der Supertalent-Jury. Mit dem „Goldenen Buzzer“ hat jeder Juror im Verlauf der einzelnen Castingsendungen die Möglichkeit, seine Mitjuroren zu überstimmen und einen Kandidaten direkt ins Finale zu befördern. Wenn ein Auftritt nicht gefällt, kann die Jury mit Hilfe des roten „X-Buzzers“ ein Veto einlegen. Mit drei X-Stimmen ist für den Kandidaten der Traum vom Supertalent ausgeträumt. Mit dem Drücken des grünen Buzzers zeigt der Juror, dass ihm der Auftritt gefällt und signalisiert, dass der Kandidat für ihn eine Runde weiter ist.

    Die Bewerber, die die Jury in den Castings überzeugen, erhalten eine „Stern-Medaille“ und damit die Chance, in die engere Auswahl fürs Finale zu kommen. Wenn die Jury alle Auftritte gesehen hat, entscheiden die Drei gemeinsam, welche Kandidaten ins große Finale einziehen dürfen.
    RTL

  7. #142
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen
    Heute wieder ein Artikel in Closer wieder über Bohlen wo es darum geht das er Victoria nicht mag ....

    Auf jeden Fall steht zum Publikumsjoker das Bohlen Anfang der Sendung die Person aussucht der Joker ist.
    Steht leider nicht da ob der Joker in der ganzen Sendung vertreten ist oder nur bei einer Entscheidung dabei ist
    wie "bbyogy" hier "beschrieben hat:

    Glaube "pro Aufzeichnung" ....

    aber da es ja weniger Aufzeichnungen gibt - als mehr - 14 Folgen -
    bin ich mir nicht ganz so sicher, wie das gehen soll?
    (oder gibt es 14 Aufzeichnungen, pro Tag 2 Aufzeichnungen? )

    edit: doch so viele, war mir gar nicht bewusst
    http://www.rtl.de/cms/das-supertalen...n-2945816.html
    Geändert von Eloise (11-08-2016 um 08:28 Uhr)

  8. #143
    TV2016
    unregistriert
    Jeden Tag gibt es 2 Slots
    In Essen vom 31.07-09.08.2016 außer am 04.08.
    In Bremen vom 14.08-18.08.2016
    Macht 14 Tage und 28 Aufzeichnungen.

    Ich denke der Publikums-Juror ist bei allem dabei, denn welche Situation sollte, dass schon sein um ihn nur einmal einzusetzen.?

  9. #144
    TV2016
    unregistriert
    Ich bin aktuell im Urlaub ein Kumpel von mir war beim Supertalent als Zuschauer und hat mir eben geschrieben:
    Das Publikums-Jurymitglied bestimmt immer mit wer weiter kommt und darf sogar den Goldenen Buzzer drücken sowie den Roten und Grünen. Der Unterschied: Es gibt beim betätigen des Buzzers kein Geräusch wie bei Dieter, Victoria und Bruce.

  10. #145
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Und wer entscheidet wer das sein darf?

  11. #146
    TV2016
    unregistriert
    Dieter sucht sich das Publikums-Jurymitglied

  12. #147
    Auf RTL.de kann man sich die ersten Talente in der Bildergalerie angucken
    http://www.rtl.de/cms/das-supertalen...n-3039199.html

  13. #148
    TV2016
    unregistriert
    Die Zwillinge sind wieder dabei. Juhu!

  14. #149

  15. #150
    TV2016
    unregistriert
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Ich bin aktuell im Urlaub ein Kumpel von mir war beim Supertalent als Zuschauer und hat mir eben geschrieben:
    Das Publikums-Jurymitglied bestimmt immer mit wer weiter kommt und darf sogar den Goldenen Buzzer drücken sowie den Roten und Grünen. Der Unterschied: Es gibt beim betätigen des Buzzers kein Geräusch wie bei Dieter, Victoria und Bruce.
    Oh ich habe den Fehler eben erst gesehen: Das Publikums-Jurymitglied ist extra für Dieter, wenn nur Er mit Ja stimmt und Victoria und Bruce mit Nein stimmen, kann Dieter sein Jurymitglied ziehen und mit seinem Ja ist der Kandidat weiter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •