Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 84
  1. #46
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Nee, nee, es müßte schon jeder ein kleines Geschenk bekommen, wäre ja sonst ungerecht. Außerdem müßte Scotty dann ja den Weihnachtsmann spielen und dazu wird er wohl keine Lust haben.
    Eher der Nikolaus. Mit den vielen Knecht Ruprechts (Mods). Ich habe übrigens gerade gelesen, dass der Nikolaus Türke war. Zumindest stammt er aus Myra in der heutigen Türkei. Ich glaube, ich werde ab jetzt rote 3er BMWs mit ganz anderen Augen sehen.

    (Achtung Klischeeposting)
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  2. #47
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Kommen wir nicht alle irgendwie aus dieser Gegend, bzw. von noch weiter südlich und hatten auch eine deutlich weniger blasse Hautfarbe? Sind wir nicht alle auch irgendwie Nikolaus?
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  3. #48
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Eher der Nikolaus. Mit den vielen Knecht Ruprechts (Mods). Ich habe übrigens gerade gelesen, dass der Nikolaus Türke war. Zumindest stammt er aus Myra in der heutigen Türkei. Ich glaube, ich werde ab jetzt rote 3er BMWs mit ganz anderen Augen sehen.

    (Achtung Klischeeposting)
    das ist falsch, nikolaos war grieche, kein türke.
    er lebte im 3. jahrhundert nach christus im römischen reich. die türken kamen erst 800 jahre nach seinem tod nach kleinasien.
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Alonzo fällt unter den guten Strafrechtsgrundsatz "Nulla poena sine culpa", das muss man dem Board schon zugestehen.
    Man kann es auch Narrenfreiheit nennen.

  4. #49
    Zitat Zitat von alonzo Beitrag anzeigen
    das ist falsch, nikolaos war grieche, kein türke.
    er lebte im 3. jahrhundert nach christus im römischen reich. die türken kamen erst 800 jahre nach seinem tod nach kleinasien.
    Das sagst Du so. Auf der anderen Seite würde es bei den vielen Geschenken erklären, warum Griechenland pleite ist.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #50
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Und da hätten sie 800 Jahre später gern Mitglied in der römischen EU sein mögen und da gab es sie schon gar nicht mehr. Das ist doch tragisch. Womöglich liegen hier die Anfänge der weihnachtlichen Nikolaus-Rute begründet.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  6. #51
    Tzerberus
    unregistriert
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Eher der Nikolaus. Mit den vielen Knecht Ruprechts (Mods). Ich habe übrigens gerade gelesen, dass der Nikolaus Türke war. Zumindest stammt er aus Myra in der heutigen Türkei. Ich glaube, ich werde ab jetzt rote 3er BMWs mit ganz anderen Augen sehen.

    (Achtung Klischeeposting)
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Das sagst Du so. Auf der anderen Seite würde es bei den vielen Geschenken erklären, warum Griechenland pleite ist.
    Endlich hat mir mal einer die EU-Krise so erklärt, dass auch ich sie verstanden habe. Das bedeutet also, dass die roten 3er BMWs in der Regel von älteren griechischen Herren gefahren werden, oder?

    (Achtung Klischeepostingantwortjedemballhinterherläufer)

  7. #52
    Jetzt müssen wir uns nur noch einigen, wessen Bart das Vorbild für den Weihnachtsmann war
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  8. #53
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Zum Bart gehört auch zwingend ein Gesicht. Ich bin für die Mitte.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  9. #54
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Das sagst Du so. Auf der anderen Seite würde es bei den vielen Geschenken erklären, warum Griechenland pleite ist.
    geschenke bekommen doch nur die artigen kinder, und wer ist das heutzutage noch? für das ioff braucht er eine stabile rute, den sack kann er fast zulassen (ausser igge hat dieses jahr niemand ein geschenk verdient). leuten wie mir gehört ohnehin öfters mal eins übergebraten.
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Alonzo fällt unter den guten Strafrechtsgrundsatz "Nulla poena sine culpa", das muss man dem Board schon zugestehen.
    Man kann es auch Narrenfreiheit nennen.

  10. #55
    Tzerberus
    unregistriert
    Zitat Zitat von alonzo Beitrag anzeigen
    geschenke bekommen doch nur die artigen kinder[...](ausser igge hat dieses jahr niemand ein geschenk verdient).[...]
    War da nicht dieses Jahr irgendwas bei Igge? (irgendwann müssen wir uns mal darüber unterhalten, wie du stets versuchst Igge ins Spiel zu bringen...) Mir deucht so, er war dieses Jahr nicht ganz so artig...

  11. #56
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von alonzo Beitrag anzeigen
    leuten wie mir gehört ohnehin öfters mal eins übergebraten.
    Und dafür kannst Du gefälligst auch weiterhin zur Lady X gehen und dafür löhnen und nicht versuchen hier was für lau abzugreifen!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #57
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Super Idee, ich sehe schon die ersten Threads, dass man seine 3 Euro 11, die man im Laufe der letzten 3 Jahre gepaypalt hat, gerne wieder hätte, weil man ermahnt, verwarnt oder gesperrt wurde.

  13. #58
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Mit Zinsen...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #59
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Super Idee, ich sehe schon die ersten Threads, dass man seine 3 Euro 11, die man im Laufe der letzten 3 Jahre gepaypalt hat, gerne wieder hätte, weil man ermahnt, verwarnt oder gesperrt wurde.
    Sind die ioff User echt solche Kleingeister?


    Vorschlag:

    Wer Trinkelder zurückfordert oder mit Verweis auf Trinkgelder irgendeinen Scheiß von sich gibt wird abgeholt. (von Raschni)
    Diese User, also das was von ihnen übrig, ist kann gerne in meinem Steinbruch gelagert werden.
    Würde sich anbieten, weil Raschni ja sowieso bald hier wohnt.

  15. #60
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ich mach das folgendermaßen. Zu Beginn des Jahres setze ich 50,- Euro für die Trinkgeldkasse fest. Und sollte es im Laufe des Jahres zu Beleidigungen, Schikanen oder Provokationen gegen mich kommen, reduziere ich die 50,- Euro um den Betrag X und führe auch transparent die Einzelfälle auf. Am Ende des Jahres wird dann das mögliche vorhandene Guthaben überwiesen. Das hat auch den Vorteil, dass die Mods klar erkennen können, wer Schuld ist und somit schädlich für das Forum. So können sie dann gezielt intervenieren!
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •