Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 254 von 254
  1. #241
    Hab bisher nur Platinum und 7,6 (Fashion) gehört und das gefällt mir bisher doch sehr gut. Freue mich auf die anderen Songs heute Abend. Wenn ich sie gehört habe, mehr von mir

  2. #242
    Mir gefällt es gut, am besten fand ich Love 2night, das hatte was, aber zum Beispiel auch Smooth. Gewöhnungsbedürftig war vielleicht Panorama weil ich bei der Songlänge etwas Text und Gesang erwartet habe gut gemacht ist der Song natürlich dennoch, man denkt sich nur vor dem Anhören vielleicht etwas anderes dabei ^^

  3. #243
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Hab bisher nur Platinum und 7,6 (Fashion) gehört und das gefällt mir bisher doch sehr gut. Freue mich auf die anderen Songs heute Abend. Wenn ich sie gehört habe, mehr von mir
    Freu mich auch deine Kritik dazu zu lesen!

  4. #244
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es gut, am besten fand ich Love 2night, das hatte was, aber zum Beispiel auch Smooth. Gewöhnungsbedürftig war vielleicht Panorama weil ich bei der Songlänge etwas Text und Gesang erwartet habe gut gemacht ist der Song natürlich dennoch, man denkt sich nur vor dem Anhören vielleicht etwas anderes dabei ^^
    Und wie gefall dir 7, 6 (Fashion) (ist mein Fave deswegen frag ich mal).
    Aber cool, dass dir Love 2Night gefiel! Ist auch definitiv einer meiner Faves.

    Panorama war am Anfang als Intro geplant aber dann hab ich alles ein bisschen geändert und hab es dann als "Outro" verwendet. Nach all den Beats tut was ruhiges auch mal gut

  5. #245


    falls jemand es noch nicht gehört hat, hier der Link

    https://soundcloud.c*m/lovexxxevol/sets/platinum-sky

    + new profile pic

  6. #246
    Werde nach meinen Examen eine kleine EP releasen
    Ich glaube es wird nur aus 4 Songs bestehen. Wollte was "mood"-iges machen, melodisch und weniger poppy als die vorherigen Sachen Ich hoffe es wird euch gefallen. Wahrscheinlich im Juli kommt's

  7. #247
    Lade lieber mal Sex Cigarette wieder hoch

  8. #248
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Lade lieber mal Sex Cigarette wieder hoch


    Ich wollte ja ne 4.0 Sex Cigarette Version machen. Werd mal darüber nachdenken.
    Hast du endlich die letzte EP komplett angehört?

  9. #249
    Zitat Zitat von LeSix Beitrag anzeigen

    Ich wollte ja ne 4.0 Sex Cigarette Version machen. Werd mal darüber nachdenken.
    Hast du endlich die letzte EP komplett angehört?


    Ja, sind schöne Songs, die ich mir ab und zu Mal anhören werde.

  10. #250
    Diesen Monat

    Infos soon.

  11. #251
    ep
    04.08.17



    Love*
    Bedtime Stories
    Watchful
    Curiosity (Instrumental)

  12. #252

  13. #253
    Die Ep unterscheidet sich dieses Mal ziemlich stark von den anderen bisher in meinen Augen. Sie ist ziemlich ruhig gehalten, passt aber auch irgendwie zu den jeweiligen Songtiteln. Qualitativ gibt es mittlerweile eigentlich wirklich kaum noch Probleme. Es klingt professionell und Instrumental und Stimme passen zusammen, keine merklischen Unterschiede mehr erkennbar wie ich finde.
    Bei Curiosity ist es fast schade, dass es nur ein Instrumental ist. Denn das ist sehr interessant und mit Stimme wäre es sicher auch interessant gewesen

  14. #254
    Danke für den Feedback

    Ich glaube Love* ist einer meiner Lieblingssongs die ich bis jetzt gemacht habe Ich liebe diesen Sound.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •