Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 334
  1. #166
    Denke auch, dass da wenig an Überraschungen auf einen zukommt
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  2. #167
    Produktion klingt echt klasse und richtig stark aber das Songwriting an sich ist mega eintönig.

  3. #168
    Warum macht er auch immer Alben mit so vielen Tracks?! Da fällt das doch gleich viel mehr auf.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  4. #169
    Gestern war er als Talkgast mit Auftritt in NDR Talkshow.

    Hab das Album fast durch.

    "Nur Liebe mitgebracht" ist ziemlich gelungen.

  5. #170
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Am Stück ist das Album wirklich ein bisschen eintönig und die beiden Songs mit den Rappern gefallen mir leider gar nicht, aber dafür ist "Eine Welt eine Heimat" sein bester Song überhaupt!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  6. #171
    Hab jetzt noch einen richtig schönen Song gefunden.

    "Die schönsten Tage"

    Mal sehen, wie viele Songs auf der Haben Seite am Schluss rausfallen.

  7. #172
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich komm irgendwie gar nicht vom Album los am meisten hab ich bisher "So schön anders" gehört.

  8. #173
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Warum macht er auch immer Alben mit so vielen Tracks?! Da fällt das doch gleich viel mehr auf.
    14 Songs finde ich ganz ok. Rest gehört ja zur Deluxe Version.

    Habe heute Morgen das Album angehört. Ich fand es ganz angenehm zum durchhören. Positiv hängen geblieben sind bei mir "Ich bin wie ich bin" und "Eine Welt eine Heimat". Das sind meine Lieblinge auf dem Album. Finde es gut das er ein wenig die Stile mischt, kein reines Singer Songwriter Album. Gefällt mir.

  9. #174
    Also "Ist da jemand" finde ich ja überraschend stark...

    Werde wohl mal ins Album reinhören.

  10. #175
    Platz 1 für Adel Tawil

  11. #176
    Sungawakan
    unregistriert
    Das hat das Album verdient.

  12. #177
    Gönne ihm die #1 auch total. Hat er mit diesem Album wirklich mehr als verdient, ist wirklich unglaublich gut geworden.

  13. #178
    Er wird in der ESC-Jury dabei sein - also wird es dort wohl auch einen Auftritt geben.

  14. #179
    Habe mir etwas Zeit gelassen für das Album. Toll produziert, starke Songs, fast kein Durchläufer. Die besseren Songs aus der Menschen-Leben-Tanzen-Welt-Kiste bekommen plus der unverwechselbaren Stimme. Die #1 demnach hochverdient.

  15. #180
    Manche Texte sind so peinlich, gerade "Sensation". Das ist wirklich kaum auszuhalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •