Seite 2 von 333 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4985
  1. #16
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich will auch keine Hip-Hop-Gangster-Grütze von ihr. Sie soll ein reifes, trotzdem sexy und tanzbares Album machen, das sowohl im Radio als auch im Club funktioniert.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  2. #17
    ich habe ein schlechtes Gefühl

  3. #18
    Vielleicht will sie uns allen beweisen, dass wir Unrecht hatten und es schlechtdere Madonna-Alben als MDNA geben kann.
    #Justice4MDNA

    (mir persönlich würden auch so 4 Madonna-Alben einfallen, die ich schlechter finde als MDNA)
    Geändert von Fhqwhgads (17-09-2014 um 18:40 Uhr)

  4. #19
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Vielleicht will sie uns allen beweisen, dass wir Unrecht hatten und es schlechtdere Madonna-Alben als MDNA geben kann.
    #Justice4MDNA

    (mir persönlich würden auch so 4 Madonna-Alben einfallen, die ich schlechter finde als MDNA)
    Welche denn???...Hard Candy,Bedtime Stories,True Blue und Erotica??

  5. #20
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Welche denn???...Hard Candy,Bedtime Stories,True Blue und Erotica??
    Bedtime Stories + Erotica (Clean Version) sind perfekt.
    True Blue immer noch besser als MDNE.


    I'm Breathless, Hard Candy




    Da. Ich hab's geschrieben. Besonders die letzten 2 dürften hier auf Verwunderung stoßen.
    Geändert von Fhqwhgads (17-09-2014 um 19:10 Uhr)

  6. #21
    Like a prayer find ich absolut meisterhaft und American Life lieb ich auch...Na ja,ist am Ende des Tages wohl immer Geschmackssache.Wobei Like a prayer ja oft als ihr bestes Werk gehandelt wird...

    Was magst du an Like a prayer denn nicht?

  7. #22
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Was magst du an Like a prayer denn nicht?
    Das Album hat das gleiche Problem wie Bad von Michael Jackson. Außer den Singles ist da (für mich) nur äußerst schlecht gealterter Schrott drauf. Selbst einige der Singles sind fürchterlich. (Keep it Together). Express Yourself ist in der Album-Version unanhörbarer Müll.
    Bad wie auch Like A Prayer bräuchte ich eigentlich nicht im Schrank, wenn ich eine Best Of CD habe.
    Die anderen 80er - Alben haben auch den ein oder anderen unverzeihlichen Titel drauf aber bei LaP ist es einfach extrem.

    Und American Life ist einfach Enttäuschung pur. Ich habe es mir in voller Vorfreude am Erscheinungstag im Karstadt geholt. Was konnte nach den 2 Meisterwerken Ray Of Light und Music schon schiefgehen. Ich gebe dem Album aller paar Jahre mal wieder eine Chance aber ich höre die Remixe aus der Zeit tausendmal lieber.

  8. #23
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    dabei

  9. #24
    Madonna muss ihrem Ruf gerecht werden und etwas völlig Überraschendes und Neuartiges zaubern.

    Wenn sie sich stilistisch an den Charts orientiert, wird das nichts.
    ich will experimente sehen!!!!!
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  10. #25
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Madonna muss gar nichts. Sie wird genau das machen worauf sie Lust hat.

  11. #26
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Madonna muss gar nichts. Sie wird genau das machen worauf sie Lust hat.
    wenn es ein stimmiges produkt wird, wo sie überzeugend hintersteht... dann ist es auch okay wenn es nicht meinen geschmack trifft und dann hab ich halt pech und muss aufs album danach warten.

    aber wenn das ergebnis so wirkt als würde sie verzweifelt irgendwo hinterherrennen, wär ich enttäuscht.

  12. #27



    du mutti, nur du.

  13. #28
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    du mutti, nur du.

  14. #29
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Madonna muss gar nichts. Sie wird genau das machen worauf sie Lust hat.
    Sie hat 2x in ihrer Karriere gezeigt, dass sie angefressen ist und es allen zeigen will, wenn ein oder zwei aufeinander folgenden Alben nicht so gelaufen sind wie sie es wollte
    Geändert von musar (17-09-2014 um 20:33 Uhr)

  15. #30
    Ganz bestimmt konnten ihr die 600 Mio. Dollar Einnahmen aus den beiden Touren zu ihren Flop-Alben nicht darüber hinweghelfen.

    Ich habe mal reingehört, so schlimm ist der Hip-Hop-DJ nicht.
    Sound kann er machen, nur bitte kein Ghetto-Sprechgesang-Gedöns mit Grillz von Muddi.
    Geändert von Avensis (17-09-2014 um 20:41 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •