Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 110
  1. #31
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen

    edit: ja, der dialekt von david ist toll
    allerdings hab ich manchmal schwierigkeiten, ihn zu verstehen
    vorallem damals im theater was echt tricky teilweise............aber was interessierts mich, was er sagt, wenn david in frauenkleidern vor mir steht


    Ich mag den Dialekt von David auch. Allerdings hat man wirklich ab und zu Probleme ihn zu verstehen. Das ging mir bei Single Father schon so.

  2. #32
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Über filmon.com z.B., dort kann man schön britisches Fernsehen live gucken.
    Dieses mal ABO !

    Danke. Seite kannte ich noch nicht. Menge Sender. Dann muss ich ja jetzt mal nach den Originalsender/Sendeplätze/Ausstrahlungszeit der Originalserien schauen.

    WAS schaust Du über diese Seite denn sonst noch so gleich Original an (Lieblings)Serien ?

    Freu Also...eventuell jetzt Mo 22Uhr wenn das klappt. Werde eine Folge ohne Subs ausprobieren.
    Hab gestern nochmal die letzten Folgen der Originalserie angeschaut, muss mich jetzt wieder nach der US Ausstrahlung umgewöhnen

    Ich starte jetzt mit 02/01 zum Frühstück...
    Folge ist online, Subs gibts auch schon. Hab mir eigentlich trotz recht ordentlicher Englischkenntnisse angewöhnt 1 Tag zu warten, und dann immer mit VLC Player und Subs zu schauen. Ansonsten geht doch so einiges an einem inhaltlich vorbei.


    Nach Weihnachten 2 tolle Serien-Staffeln in jeweils 1 Rutsch (a 2 Nächte) geschaut. Zuerst "Marco Polo" 10 Folgen gabs schon auf deutsch + im Anschluss endlich 2.Staffel "Masters of Sex" GROSSARTIG

    Geändert von yippieh (06-01-2015 um 09:25 Uhr)

  3. #33
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die Serie macht mich schon wieder fertig. Die haben mich echt soweit gebracht, dass ich mich frage, ob die wirklich den Richtigen hinter Gittern gebracht haben. Die Musik von Olafur ist auch wieder einmal mehr als genial, auch wenn ich "So Far" nicht soooo gut wie "So Close" finde. Und selbst ein wenig Humor konnten die noch unterbringen (die Szene auf der Toilette ). Jetzt heißt es wieder ne Woche warten...I can`t!


    P.S. hat eigentlich noch jemand gedacht, dass gleich Cpt. Jack Harkness das Haus von Claire betritt?
    So geht es mir auch

    Aber wirklich toller Auftakt.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  4. #34
    Zitat Zitat von yippieh Beitrag anzeigen

    WAS schaust Du über diese Seite denn sonst noch so gleich Original an (Lieblings)Serien ?
    Eigentlich nur Downton Abbey, Sherlock & jetzt eben Broadchurch, demnächst kommt dann noch die 3. Staffel von Mr. Selfridge dazu. The Missing hab ich leider verpasst. Ich bräuchte mal so ne britische Seite wie Serienjunkies, die Neustarts vorstellt. Leider bekomme ich sowas immer viel zu spät mit.

    Ansonsten gucke ich darüber aber auch schonmal andere Sachen wie z.B. Preisverleihungen, The Graham Norton Show, Champions League und The X Factor UK.

    Wenn ich BBC, ITV & Co. doch nur über Sat empfangen würde, dann würde ich auch deutlich mehr Brit-TV gucken.

  5. #35
    Bin ich eigentlich der einzige der gewisse Gemeinsamkeiten zu Rectify erkennt? Die Story, so wie sie in der ersten Folge aufgebaut wurde, erinnert mich zumindest ein bisschen an Rectify. Mal schauen wie sich das in den nächsten Folgen entwickelt. Letztendlich kann es ja in jede Richtung gehen.

    BTW:
    Wer Rectify noch nicht kennt, sollte da unbedingt mal reinschauen!
    Trailer zur ersten Staffel: https://www.youtube.com/watch?v=Cw-TTr3sK8o

  6. #36
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    "Rectify" steht auch schon länger auf meiner gucken-will Liste, vielleicht komme ich dieses Jahr mal dazu.

    Abgesehen davon das ich David sehr, sehr schlecht verstanden habe und den Anfang verpasst hatte bis ich itv im TV gefunden hatte war es ein guter Staffelstart.

  7. #37
    Ich hab Rectify irgendwann abgebrochen. Das war nicht so mein Ding.

  8. #38
    Hallo Broadchurchers

    Nebenan gibt es jetzt einen Thread für diverse britische Shows, falls ihr nicht nur Serien seht sondern auch andere Sendungen. Es können noch Vorschläge gemacht werden.
    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...2#post42243212

  9. #39
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab Rectify irgendwann abgebrochen. Das war nicht so mein Ding.
    Das kann ich aber nachvollziehen. Das Erzähltempo ist bei Rectify doch seeeeeehr langsam. Das Wort "Schneckentempo" wäre da wohl eine absolute Untertreibung. Schauspielerisch habe ich in den letzten Jahren aber nichts besseres gesehen.
    Außerdem kann Rectify mit der wundervollen Abigail Spencer punkten.

  10. #40
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Über filmon.com z.B., dort kann man schön britisches Fernsehen live gucken.
    Ich habs nicht geschafft, "live" zu gucken. Mal sehen wo ich jetzt meine neue Dosis Broadchurch herbekomme...

    Btw. - "Gracepoint" war alles in allem doch ziemlich gut. Wahrscheinlich aber Dank Mr. T.

    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Das kann ich aber nachvollziehen. Das Erzähltempo ist bei Rectify doch seeeeeehr langsam. Das Wort "Schneckentempo" wäre da wohl eine absolute Untertreibung. Schauspielerisch habe ich in den letzten Jahren aber nichts besseres gesehen.
    Außerdem kann Rectify mit der wundervollen Abigail Spencer punkten.
    Ich fand "Rectify" auch echt klasse! Und das Langsame hat mir gefallen, genau wie bei "True Detective".
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  11. #41
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Hier beschweren sich viele in Leserbriefen usw über das Genuschel von David Tennant, die schwer zu verstehenden Dialekte, und zu aufdringliche Musik in der ersten Folge. Also wenn selbst die Engländer schon Probleme haben...
    be yourself - everyone else is taken

  12. #42
    Aufdringliche Musik?
    Die haben doch keine Ahnung! Die Musik von Ólafur Arnalds kann in meinen Augen gar nicht aufdringlich genug sein.

  13. #43
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Ich muss gestehen, ich erinnere mich gar nicht mehr an die Hintergrundmusik. Bei mir hat sie also ihren Zweck erfüllt. Aber vielen war sie zu laut im Vergleich zu den Dialogen.
    be yourself - everyone else is taken

  14. #44
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Ich schaffs leider auch nicht "live" zu schauen. Aber meine Freundin bekommt den Sender und ich die Aufnahme
    1. Folge war klasse. Fand ich total spannend.
    Und zum Genuschel von David... ich gebs zu, alles versteh ich auch nicht. Schau ich halt 2 mal
    Der Mann meiner Freundin ist Engländer und dazu noch Englischlehrer der meint wenn seine Schüler so sprechen würden wie David hätte er schon graue Haare.
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  15. #45
    Die Folge macht mich schon wieder fertig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •