Seite 107 von 343 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 5138
  1. #1591
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    und am Ende wird's wieder Alaba

    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Wenn er im CL Finale das Siegestor schießt, könnte es passieren

    nie und nimmer das würde sich die jury zur zeit nicht trauen.

  2. #1592
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen


    Nach acht Springern abgebrochen- Erster Durchgang zählt. Kraft vor Wellinger und Uropa Kasai. 4. Eisenbichler.
    Kasai ist einfach

    Kraft ist 1993 geboren, Kasai war 1992 schon Skiflugweltmeister. Und in Sotchi 2014 hat er ja gemeint, dass ihm Olympiagold noch fehlt.

  3. #1593
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Kraft, der überragende Springer der Saison
    Bin gespannt wer in Österreich Sportler des Jahres wird, wird ein harter Fight werden zwischen Kraft und Hirscher
    Nicht auf den Andreas Prommegger vergessen. Auch der wurde dieses Jahres zweifacher Weltmeister und hat nach 2012 und 2013 zum 3. Mal den Gesamtweltcup gewonnen. Und der stammt wie Kraft und Hirscher aus dem Bundesland Salzburg.

  4. #1594
    es kam heute dazu noch ein vorschlag, der mir auch gefallen würde....krafti sportler des jahres und marcel sportler des jahrzentes....das würde allen gerecht werden.

    kraft hat ja auch noch die row air tour gewonnen...ich glaube, dass er mehr gewonnen hat heuer als prommegger....obwohl ich ihm das natürlich auch vergönnt wäre. ist extrem schwierig heuer.

  5. #1595
    also ich würde Hirscher wählen, der hat wirklich so quasi alles gewonnen dieses Jahr
    GWC überlegen - dazu RTL und TL-Kugel - WM-Gold RTL und TL - obendrauf noch Silber in der Kombi 0,01s hinter Gold - was willst noch?

    Kraft fehlt die Vierschanzentournee zum totalen Triumph

    und Prommegger - Snowboard hat in Ö nicht den Status von Alpin & Skispringen. Der wäre nur Topkandidat, wenn sich bei Alpin/Skispringen niemand anbietet
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #1596
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    also ich würde Hirscher wählen, der hat wirklich so quasi alles gewonnen dieses Jahr
    GWC überlegen - dazu RTL und TL-Kugel - WM-Gold RTL und TL - obendrauf noch Silber in der Kombi 0,01s hinter Gold - was willst noch?

    Kraft fehlt die Vierschanzentournee zum totalen Triumph

    und Prommegger - Snowboard hat in Ö nicht den Status von Alpin & Skispringen. Der wäre nur Topkandidat, wenn sich bei Alpin/Skispringen niemand anbietet
    Prommegger hätte durchaus Chancen, wenn nicht Hirscher und Kraft beide eine Wahnsinnssaison hingelegt haben
    Die Leistung von Hirscher ist ein wenig höher einzuschätzen, da 6 GWC wohl für sehr lange Zeit Rekord bleibt
    Kraft ist aber auch noch Weltrekord gesprungen,
    schwierige Entscheidung heuer

  7. #1597
    Hirscher war es schon dreimal, Kraft noch nie. Also bin ich für Kraft. Bei ansonsten so ausgeglichenen Leistungen der beiden, kann sowas auch mal den Ausschlag geben.

  8. #1598
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    ich bin dafür solche Wahlen abzuschaffen

  9. #1599
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Hirscher war es schon dreimal, Kraft noch nie. Also bin ich für Kraft. Bei ansonsten so ausgeglichenen Leistungen der beiden, kann sowas auch mal den Ausschlag geben.
    Ich finds aber nicht ganz ausgeglichen. Hätte Kraft auch noch die Tournee gewonnen, dann ja, dann würde ich sagen: Pari. Und bei Pari wäre ich dann auch dafür den zu wählen, ders noch nie war.

    @Teilzeitdingens: Du bist offtopic, hier geht's um Skispringen nicht um Abschaffung irgendwelcher Wahlen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #1600
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich finds aber nicht ganz ausgeglichen. Hätte Kraft auch noch die Tournee gewonnen, dann ja, dann würde ich sagen: Pari. Und bei Pari wäre ich dann auch dafür den zu wählen, ders noch nie war.

    @Teilzeitdingens: Du bist offtopic, hier geht's um Skispringen nicht um Abschaffung irgendwelcher Wahlen

    ich meine auch, dass hirschers leistung durch die 6. kugel noch höher einzustufen ist. aber ich möchte, dass krafti auch was kriegt
    auf die frage vom pariasek, ob er noch in deutschland einreisen dürfe, da er welli immer auf den 2. platz verweist, meinte er:" mittlerweile sind wir gute kumpels geworden, verstehen uns super und ich habe ihm gesagt, dass ich ihm auch mal einen sieg vergönnen würde"


  11. #1601
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich finds aber nicht ganz ausgeglichen. Hätte Kraft auch noch die Tournee gewonnen, dann ja, dann würde ich sagen: Pari. Und bei Pari wäre ich dann auch dafür den zu wählen, ders noch nie war.
    Hirscher hat dafür im Super-G nichts gerissen, der Versager.

  12. #1602
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ich meine auch, dass hirschers leistung durch die 6. kugel noch höher einzustufen ist. aber ich möchte, dass krafti auch was kriegt
    auf die frage vom pariasek, ob er noch in deutschland einreisen dürfe, da er welli immer auf den 2. platz verweist, meinte er:" mittlerweile sind wir gute kumpels geworden, verstehen uns super und ich habe ihm gesagt, dass ich ihm auch mal einen sieg vergönnen würde"

    mal schauen wie die Kräfte(haha)verhältnisse nächstes Jahr so aussehen. In keiner anderen Sportart werden im Sommer die Karten so neu gemischt wie im Skispringen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1603
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    mal schauen wie die Kräfte(haha)verhältnisse nächstes Jahr so aussehen. In keiner anderen Sportart werden im Sommer die Karten so neu gemischt wie im Skispringen!
    Ein wahres Wort

  14. #1604
    Nächste Saison gibt es in Hinterzarten zum ersten Mal einen Teamwettbewerb der Frauen im Weltcup.

  15. #1605
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Bei der Wahl zu Salzburgs Sportler des Jahres hat sich im Kampf der Doppelweltmeister und Gesamtweltcupsieger Stefan Kraft vor Marcel Hirscher und Andreas Promegger durchgesetzt.
    Geändert von flash (08-04-2017 um 06:46 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •