Seite 7 von 336 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5028
  1. #91
    TV2016
    unregistriert
    Steht Michelle fest für DSDS 2017?

  2. #92
    Sie ist auf Tour Anfang 2017:

    https://tickets.rtl.de/special/miche...7/tickets.html

    Trotzdem könnte sie bei DSDS 2017 dabei sein. Ich denke aber nicht, dass das schon 100% sicher ist. Oder hat jemand eine Quelle dafür?

  3. #93
    Zu Michelle:

    och, bitte, das hab ich hier doch schon gepostet - Seite 4 - 11.07.16:

    http://www.ioff.de/showpost.php?p=44960787&postcount=53

    Die Interviews .... deuten doch schon darauf hin. Auch in Video-Interviews (u.a. Ole-Open Airs, Radio-interviews) und während der Event-Show-Zeit ... hatte sie das doch auch schon angedeutet + erwähnt. ("Diskussionen zur 14. Staffel in der Jury laufen doch schon auch während der Eventshows." Zitat Michelle)

    Nur darf sie das halt NOCH derzeit nicht "direkt" so aussagen. Erst ab Mitte September darf sie drüber reden bzw. zugeben.
    ("Ich darf NOCH nichts sagen." - "Darf ich noch nicht verraten." )


    -----------------------------------------------------------------------

    Die Live-Event-Shows = ab April - Mai 2017 !
    (ist doch jedes Jahr inzw. die gleiche Zeit )

    Die Tournee 2017 - Februar - hat keinen Einfluss.
    (war doch letztes ja Michelle + Vanessa Mai noch im März/Anf. April auf der "Carmen Nebel Live-tour" auch schon dabei)

    Es kann zwischen den Dreharbeiten von November - den Event-Shows im April 2017
    jeder doch seine eigenen musikalischen Projekte + Auftritte machen wie er will.
    Geändert von Eloise (11-08-2016 um 17:25 Uhr)

  4. #94
    TV2016
    unregistriert
    Cool, ich mochte Michelle sehr, außerdem wäre es eine Sensation von Staffel Acht an musste die Jury immer gehen.

  5. #95
    TV2016
    unregistriert
    Ich werfe mal folgende zehn Personen für die Jury in den Raum, die ich mir für die Jury vorstellen könnte.
    Dieter und höchstwahrscheinlich Michelle bleiben, während H.P. wie Vanessa geht....

    1. Freddy März ( Fantasy), weil der Schlager hoch im Kurs steht bei DSDS. Freddy bringt viel Erfahrung mit, viel Erfolg und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dieter.

    2. Vanessa Huppenkothen, weil eine hübsche Person in der Jury nicht fehlen darf, Sie kann den Style der Kandidaten beurteilen.

    3. Sophia Thomalla, weil Sophia schlagkräftig ist und durch Let's Dance Erfahrung mit bringt vor einer Jury zu bestehen: Ihre Feuerprobe bei Dance Dance Dance, wenn Sophia dort noch mehr überzeugt könnte Sie kommen.

    4. Nina Hagen, weil die Jury kontroverser sein muss. Nina hat viel Erfahrung und bringt Rock in die Jury.

    5. Sascha: Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Sänger und hat bei Rising Star einen guten Job gemacht.

    6. Roland Kaiser, weil die Kombination aus dem Kaiser und dem Pop Titan perfekt ist und Roland viel erlebt hat.

    7. Sido, Er ist Meinungsstark und es saßen bisher noch nicht so viele Rapper in der Jury.

    8. Sylvie Meis, weil Sylvie sehr beliebt ist und bereits vier Jahre mit Dieter gearbeitet hat.

    9. Conchita Wurst, weil Conchita das Motto No Limits gut erfüllt, außerdem hat Sie den ESC gewonnen und polarisiert wie DSDS.

    10. Thomas Stein, weil Er eine hohe Glaubwürdigkeit hat und zur Ur-Besetzung von DSDS gehört und sich gut mit Bohlen versteht.

  6. #96
    Conchita und Nina Hagen kann ich mir da null vorstellen. Ich glaub nicht, dass Nina nach Popstars jemals wieder sowas machen würde.

    Wenn ich toll finden würde: Die Lombardis - sie wären perfekt für die Show. Da sie aber bei DSDS entdeckt wurden, weiß ich nicht ob man sie tatsächlich nehmen würde.

    Ansonsten würde ich Carmen Geiss auch super finden. Die hat immer einen coolen Spruch auf Lager und wäre sicher ein Publikumsliebling.

    Schön wären auch Loona , Micaela oder Oli P.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #97
    lichtenstein kann ich mir vorstellen)

  8. #98
    Was für Kandidaten hier genannt werden.

    Dann schließe ich mich mal an und plädiere für Mama Wollny, Schäfer Heinrich oder Karim Akboga.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #99
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann


    Die Meis ist sehr beliebt? Hab ich was verpaßt?


    Ich werf mal fröhlich den Wendler rein. Der braucht grad Geld für seine Frau. Was verdient man denn so als Jurymitglied?
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  10. #100
    OMG seid ihr auf Krack?
    Was für Namen .... ist das jetzt Satire oder ernst gemeint?

  11. #101
    Die NAMEN "passen" - leider - ALLE - nicht (mehr) zu DSDS - sorry.

    In der Jury sitzen doch nur noch MUSIKER, die "weniger bekannt" sind.
    (zumindest bis zum Zeitpunkt der TV-Aufzeichnungen/Ausstrahlung)
    Gut. Vanessa Mai + Tokio Hotel + auch Kay One + die Schlager-Musiker sind natürlich auch schon vorher bekannt + ein "Begriff" (zumindest in der "näheren Fan-Szene").
    Aber halt nicht in der "Öffentlichkeiten grossen Bekanntheit" - teilweise.

    Ich möchte eigentlich gar nicht mehr ins einzelne Detail eingehen.

    Denn im Prinzip hätte ich für jeden eine "Begründung" parat
    (teilweise würden ja einige kategorisch grundsätzlich: "Nein, gehe bzw. würde nie zu DSDS gehen". )
    "Nein" = Freddy, Nina, Sylvie, Sophia, Sasha, Roland Kaiser, Thomas Stein,
    Thomas Stein: sagt erst kürzlich bei "Markus Lanz", das er das nicht mehr mit Dieter Bohlen machen würde .... etc.
    Sido (= ähnlich wie Bushido!), jetzt hat Sido keine Zeit mehr für sowas
    Hoppenkothen - war mal ein "Gerücht", hat aber eine eigene Schauspiel-Karriere in Mexiko + ist dort sehr erfolgreich
    Conchita Wurst würde ich sogar noch zutrauen. Aber naja
    Michael Wendler: Der hatte DSDS schon immer abgelehnt.


    Zu den Gagen etc.:

    Die Jury-Mitglieder verdienen recht gut: Pro Show ca. 50.000 Euro ... und ein fixer pauschaler vereinbarter Beitrag/Aufwands-Entschädigung/Gage von ca. 250.000 + mehr Euro (je nach Bekanntheit des Jurors). Da ist sehr unterschiedlich in den Verträgen einzeln vereinhandelt. Früher bzw. Anfangs waren das wohl ca. 100.000-150.000 Euro pro Juror noch.
    Nur Thomas Stein bekam mehr. War ja auch der BMG-Chef.
    Aber mit der Zeit steigen auch die "Gagen" ("Aufwands-Entschädigung% genannt im Vertrag), soweit ich das bei RTL mitbekommen habe.
    wurden ja im Laufe der Jahre öfters mal die "Gagen der einzelnen TV-Trash-Formate" auch veröffentlicht.
    (Dieter Bohlen ist ja bekannt)
    PS: Die Kandidaten bekommen - inzwischen - leider - keine "Aufwands-Entschädigung" mehr. Nicht mal mehr für die "Event - Live-Shows". Vielleicht weil es ja nur noch Aufzeichnungen sind? Und nicht mehr Live am Samstag ist.
    Das waren früher mal zw. 1500-3000 Euro.
    (kann aber sein, das sie jetzt noch für die 4 Event-Shows trotzdem noch 1500 Euro bekommen. )
    Für den Auslands-Recall gibt es nur "Kost + Logie", da es für die "Kandidaten wie ein Urlaub erscheint" (wie Dieter Bohlen mal im Closer-Interview vor 1-2 Jahren erzählte). Die Hotel-Kosten, Flug-Kosten werden noch gezahlt. Die Anreise + Verpflegung zu den Castings + Recalls Köln oder Flughafen Frankfurt (meist ber Zug) muss der Kandidat selbst zahlen.

    Geändert von Eloise (16-08-2016 um 11:25 Uhr)

  12. #102
    Dieser Thread ist wirklich das sinnloseste, was ich seit langer Zeit gesehen habe...
    Namen werden ohne irgendwelche Begründungen bzw. Gerüchte in die Gegend geworfen... von den genannten kann ich mir niemanden als DSDS Juror vorstellen. Bzw, wem interessiert das denn ? RTL wird das schon bekannt geben in der nächsten Zeit ...

  13. #103
    Zitat Zitat von Amigo90 Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist wirklich das sinnloseste, was ich seit langer Zeit gesehen habe...
    Namen werden ohne irgendwelche Begründungen bzw. Gerüchte in die Gegend geworfen... von den genannten kann ich mir niemanden als DSDS Juror vorstellen. Bzw, wem interessiert das denn ? RTL wird das schon bekannt geben in der nächsten Zeit ...
    Amigo + an ALLE :

    Diese Diskussion hatten wir hier letzte Woche schon dazu erst (wieder)

    Das für viele von (auch manchmal) "zufällig rein-geklickten Usern" der DSDS - THREAD "sinnloseste" wäre ... habe ich ja nun auch schon öfters hier gelesen, und nicht nur von Gegnern und DSDS-Hatern.
    Das finde ich sehr schade, bedauerlich + traurig.
    (wieder + immer wieder das gleiche an Geläster... ich sag da immer nur noch: "... und täglich jährlich grüsst das Murmeltier!" )

    klar, viele meinen und finden "Diese Casting-Zeit wäre längst vorbei + der Zenit überschritten. ABER: RTL + die Einschaltquoten sagen da halt noch was ganz anderes!

    Da DU anscheinend KEIN "DSDS-Fan" der letzten 10 Jahre bist, und nur sporadisch rein-klickst (wie viele andere auch leider nur noch inzwischen), hast du wohl auch leider keinen Einblick in die Materie.
    Man merkt schon, das hier nicht "aufmerksam mit-gelesen" wird .... ! ....
    (ob nun 1 Woche zurück-liegend oder auch 1 Monat, wird nicht gelesen, leider)

    Natürlich wurden AUCH in all den vielen Jahren im "Allgemeinen Info-Thread zu DSDS" viele spekulative Diskussionen - über WUNSCH - JUOROREN - geäussert !!!!
    (immer im selben Zug, "wer könnte denn neu dabei sein alles ... in der Jury" + den vielen GERÜCHTEN natürlich auch !)

    Wenn ich da an frühere Musiker - Namen - denke - ganz bekannte Künstler ...
    würdet ihr euch heute noch mehr die "Haare raufen + sträuben" ...

    Natürlich kann ich auch viele "WUNSCH - NAMEN" - bzw. die "Ausschliessung" zustimmen.
    Das viele davon + auch früher - NIE zu DSDS gehen würden ... oder einfach nicht rein-passen !

    Ich weiss zum Beispiel auch, das die "Show-Masterinnen bzw. Show-Trash-Moderatorien"
    wie Sylvie Meis oder eine Sophia Thomalla (als Schauspielerin)
    NICHT in die DSDS - JURY passen würden.

    In die JURY müssten schon Musiker, früher auch Fach-Experten, Produzenten, bekannte DJs - aber vor allem auch SÄNGER + SÄNGERINNEN, wenn auch mit (langjähriger Bühnen-) ERFAHRUNG.
    Natürlich sind bei DSDS halt auch vermehrt inzwischen eher "weniger bekannte oder berühmte Sänger", und vor allem jüngere Sänger/innen dabei.
    (z.b. Tokio Hotel seit ihrem 15. Lebensjahr auf den Bühnen unterwegs, Vanessa Mai seit 2012, Mandy Grace Capristro seit "Monroese", aber auch schon seit sie 16 Jahre ist mit Bühnen-Erfahrung)

    Aber immer noch besser, als "Show"-Moderatoren in der Jury, oder Schauspielerinnen in der Jury sitzen würden.
    Das kann ich sehr gut nachvollziehen + verstehen.
    Geändert von Eloise (16-08-2016 um 17:40 Uhr)

  14. #104
    Doch, ich habe regelmäßig DSDS verfolgt und würde mich schon als Fan bezeichnen... Deshalb habe ich auch Ahnung von der "Materie" (falls man das hier so nennen kann) Und auch deine Einträge aus den letzten Wochen habe ich gelesen, keine Sorge
    Trotzdem betrachte ich das ganze noch neutral und äußer auch Kritik zu DSDS... Ohne Kritik kann ein Format sich auch nicht weiterentwickeln
    Und das ist eben auch ein Punkt, den ich nicht so in Ordnung finde
    Wenn hier Kritik zu DSDS geäußert wird, wird man gleich von einer bestimmten Person zurechtgewiesen, während gleiche Person im The Voice Forum die Show noch viel krasser beschimpft (Und ich bin kein The Voice Fan!) Aber so gehts nunmal trotzdem nicht...

  15. #105
    TV2016
    unregistriert
    Ich bin wohl gemeint?

    Viele hier äußern, aber keine Kritik sondern machen DSDS komplett nieder. Was ich gegen The Voice meine ist ganz einfach, dass DSDS durch die Konzentration auf Schlager und der Persönlichkeit der Kandidaten näher am Business ist als The Voice.

    Bei Voice geht es doch nur um die Jury um sich zu profilieren, das Format ist langweilig

    DSDS gibt es schon so viele Jahre und mit Bohlen gibt es ein Gesicht in der Jury, dass schon sehr viel Erfahrung und Erfolg mitbringt durch seinen Siegersong gehen die Gewinner fast immer auf 1. Bei Voice gibt es kein Nr. 1 Hit und, auch keinen Produzenten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •