Seite 29 von 107 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1601
  1. #421
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Eisperlchen: Mein Vorschlag wäre Fitness First
    Danke, bei Fitness First war sie schon mal und war froh, als sie was anderes gefunden hat.

  2. #422
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen

  3. #423
    Freitag streikt das Bodenpersonal auf den Berliner Flughäfen. Falls wer fliegen wollte...hoffe, die einigen sich bald...

  4. #424
    Am Leipziger Platz eröffnet in den nächsten Tagen ein neues Studio - im ehemaligen Hard Candy Studio. Als Eröffnungsangebot gilt ein Preis von mtl. 24,90 €, danach 34,90 €. Aber ob es etwas taugt und was dort genau angeboten wird, kann ich noch nicht sagen.

    Ich war auch vor kurzem auf der Suche und habe dabei dies gefunden: http://www.daytraining.de/studios/berlin/

    Für mich selbst habe ich mich jetzt zwar wegen der unschlagbaren Nähe zur Wohnung für ein Studio entschieden, das nur wenige hundert Meter entfernt ist, aber falls es mir dort auf Dauer nicht gefallen sollte, werde ich wohl das Daytraining probieren. Gut finde ich, dass man damit ja auch Kurse in unterschiedlichen Studios nutzen kann, was mir wegen der Zeiten entgegenkommt. Ich kann oft dann nicht, wenn mein Lieblingskurs in "meinem" Studio läuft; damit könnte ich dann einfach in ein anderes Studio gehen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  5. #425
    Eisperlchen
    unregistriert
    Danke an Alle - sie ist fündig geworden und hat monatliche Kündigungsfrist

  6. #426
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Freitag streikt das Bodenpersonal auf den Berliner Flughäfen. Falls wer fliegen wollte...hoffe, die einigen sich bald...
    Jetzt haben sie sich geeinigt.

  7. #427
    Eisperlchen
    unregistriert





  8. #428
    Gibt es irgendwo noch schöne Ecken in Berlin, die bei ein bißchen Sonne nicht komplett überfüllt sind?

    Früher konnte ich am Landwehrkanal in Ruhe unter einem Baum in der Sonne lesen. Selbst das Tempelhofer Feld ist ein einziges riesiges Gewusel.

    Geheimtipp anyone?

  9. #429
    Britzer Garten?
    Da in den Kräutergärten findet man vielleicht noch eine freie Bank.
    Aber leer wird's da garantiert auch nicht sein.

  10. #430
    Ich glaube da war ich noch nie.

    Es muss auch nicht komplett leer sein, dazu habe ich die Friedhöfe direkt vor der Nase. Irgendwo, wo das Großstadtleben so ein bißchen an einem vorbeirauscht.

  11. #431
    garten der Kulturen der Welt
    dort gibt es immer ruhige ecken

    Der Dämon sitzt in jedem,
    und jeder kann ihn jederzeit herauslassen
    aus Tannöd

  12. #432
    Merthin
    unregistriert
    Wannsee ist schön. Von der Haltestelle ist es nur ein kurzer Weg zu einer ruhigen Wiese ohne Partyvolk. Da, wo die Touristenboote abfahren.
    Noch ein paar hundert Meter weiter am Ufer links entlang gibt es noch ruhigere Stellen.

  13. #433
    Eisperlchen
    unregistriert
    Und wenn man schon am Wannsee ist, kann man auch gleich mit dem Bus zum Schloss Glienicke fahren - das ist es recht ruhig und auch sonnig.
    Auch auf der Pfaueninsel gibt es ruhige Ecken am Wasser .

  14. #434
    Merthin
    unregistriert
    Stimmt.
    Die Pfaueninsel werde ich mir dieses Jahr im Sommer mal anschauen.

  15. #435
    Am Wannsee bin ich jeden Tag, zumindest an der S-Bahn, ich arbeite in der Nähe und nutze das zu selten aus. Pfaueninsel ist schön.

    Für Wochenende suche ich aber irgendwie einen netten Platz innerhalb des S-Bahn-Rings. Ich muss wahrscheinlich einfach mal selber suchen - muss gar nicht so spektakulär sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •