Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 308
  1. #1

    Serien auf DVD

    Die Idee für diesen Thread kam mir durch "Buffy".
    Spielte gestern mit dem Gedanken mir diese Serie auf DVD zu organisieren und woltle fragen, ob und wo man sie am günstigsten herbekommt?
    Muss man alle "Seasons" einzelnt kaufen, oder gibt es wie zum Beispiel bei den "Gilmore Girls" ein Bundle?

    Welche Serien habt ihr auf DVD und wo habt ihr sie herbekommen? (um den Thread ein wenig allgemeiner erscheinen zu lassen )


  2. #2
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Bei Amazon gibts die Komplettbox für 160 EUR. Einzeln würdest du besser da stehen, da jede Staffel 17-21 EUR kostet

    Ich hab damals immer DVD's bei ebay bestellt angeguckt und wieder weiter verkauft, habe ungefähr +/- 0 EUR gemacht und also nur mit dem Aufwand bezahlt es zu kaufen und verkaufen was ich aber gerne gemacht habe. Hab jetzt nur noch von Desperate Housewives und King of Queens die jeweils erste Staffel hier

  3. #3
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Geht es hier nur um die DVD´s die man selber besitzt oder auch um die Neuerscheinungen?

    Dann möchte ich gerne noch einwerfen dass ab dem 11.12.2008 "Ein Engel auf Erden, Season 1" endlich auf DVD erhältlich ist. Habe sie bei Amazon schon direkt vorbestellt und ich hoffe ich bekomme sie pünktlich geliefert

    Diese Serie habe ich als Kind so gerne gesehen

    Besitze in meinem Schrank noch alle bisher erschienen Staffeln von Full House, Unser lautes Heim (war ja nur eine bisher) und eine Staffel von Ally McBeal.

  4. #4
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Welche Serien habt ihr auf DVD und wo habt ihr sie herbekommen? (um den Thread ein wenig allgemeiner erscheinen zu lassen )
    Bisher nur "The Sopranos" (komplett), alles bei "amazon" eingekauft. Am Freitag hab ich mir dann die vierte Staffel von "The Shield" dort bestellt, ist heute Morgen eingetroffen. Will mir die DVD-Boxen dieser Serie, die in den USA kürzlich zu Ende ging, nach und nach zulegen, und da Staffel 4 derzeit zu sehr günstigen 26,97 € zu haben ist, hab ich sofort zugeschlagen.

    Also: "amazon" ist für mich erste Anlaufstelle, weil die in der Regel die besten Preise haben, ab 20,- € Bestellwert kein Porto berechnen und bei irgendwelchen Schwierigkeiten sehr fix und kulant sind. Da "amazon" eine Tiefpreisgarantie bietet, ändern sich die Preise ständig (manchmal mehrfach an einem Tag); deshalb sollte man nicht unbedingt sofort zuschlagen, sondern die Preise einige Tage lang beobachten.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  5. #5
    Falls man nur original guckt, kann ich empfehlen regelmäßig beim britischen Amazon reinzugucken. Die haben oft ganz tolle Angebote, sowohl für Staffeln, als auch für Gesamt-Boxen. Habe dort z. B. vor einiger Zeit die Sex & The City Box für 60 € bekommen (regulär 100-120 €). Porto ist komischerweise sehr günstig und geliefert wird auch relativ schnell (schätze mal 4-5 Werktage).

    Momentan gibt's z. B. die 4. Staffel von House für ca. 27,- €, beim deutschen Amazon kostet sie knapp 43,- €.

    Nachteil ist eben, dass da idR keine deutsche Synchro und meist auch keine dt. Untertitel sind.

  6. #6
    Schönes Thema da ich es liebe Tv-Serien zu sammeln

    Also ich habe:

    Den Truck von KoQ (wo alle Staffeln drin sind)
    Alle bisher erschienenen von Full House
    Türkisch für Anfänger 1 und 2 (3 ist bestellt)
    Unsere kleine Farm 1 und 2
    Die Nanny 1 und 2
    Die Camper
    Ritas Welt Alle
    Roseanne 1 (fange gerade an zu sammeln)
    Prinz von Bel Air
    Newlyweds Alle
    Tv Total Alle
    Alles Atze Alle
    Emergency Room 1 und 2

    Und ich hätte gerne noch sooooo viele

  7. #7
    ich sehe gerade, ich habe dem Anliegen dieses Threads nicht angemessen gewürdigt.
    Als ich habe:

    Sex And The City komplett (Amazon.co.uk.)
    Lost 1. Staffel (mediamarkt)
    4400 1.-3. Staffel (ebay)
    Studio 60 on Sunset Strip 1. Staffel (amazon.co.uk)
    King of Queens 9. Staffel (mediamarkt)
    Nip/Tuck 1. Staffel (amazon.co.uk)

    Meist verkaufe ich die DVDs wieder auf ebay, da ich eh nie etwas 2x schaue (außer Nip/Tuck gerade). Bin aber am überlegen, ob ich mir das abgewöhnen soll

  8. #8
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    ich sehe gerade, ich habe dem Anliegen dieses Threads nicht angemessen gewürdigt.
    Als ich habe:

    Sex And The City komplett (Amazon.co.uk.)
    Lost 1. Staffel (mediamarkt)
    4400 1.-3. Staffel (ebay)
    Studio 60 on Sunset Strip 1. Staffel (amazon.co.uk)
    King of Queens 9. Staffel (mediamarkt)
    Nip/Tuck 1. Staffel (amazon.co.uk)

    Meist verkaufe ich die DVDs wieder auf ebay, da ich eh nie etwas 2x schaue (außer Nip/Tuck gerade). Bin aber am überlegen, ob ich mir das abgewöhnen soll
    Das 2 mal schauen oder das verkaufen ??

  9. #9
    Pretty little liar ;) Avatar von Mona89
    Ort: Bayern (Mittelfranken)
    .
    Geändert von Mona89 (12-03-2013 um 19:50 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von sternchen1809 Beitrag anzeigen
    Das 2 mal schauen oder das verkaufen ??
    Das Verkaufen

  11. #11
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ich habe Buffy und Charmed komplett auf DVD zu Hause. Habe sie mir nach und nach bei Saturn gekauft. Dann habe ich noch Zurück in die Vergangenheit, aber nur die 1.Staffel. Leider gibt es die folgenden Staffeln (noch) nicht in Deutsch .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #12
    Ich liebe Serien auf DVD weil ich gerne im Originalton schaue. Bisher sinds

    House Staffel 1&2 (Hoffentlich bringt das Christkind Staffel 3)
    Monk 1-5
    Gilmore Girls komplett
    Verliebt in eine Hexe 1-6
    Will & Grace 1-3 da scheint leider gar nichts mehr in Deutschland nachzukommen

    Ich bestelle auch meistens bei Amazon, ist fast immer am günstigsten

  13. #13
    Ich habe

    Six Feet Under 1-5 komplett (die 1. Staffel habe ich von Amazon, die restlichen sind UK-Importe von CD-Wow)
    Ally McBeal 1-5 komplett (alle von Amazon)
    Akte X 1-9 komplett (einige von Karstadt, ansonsten Amazon)
    Carnivale 1-2 komplett (UK-Importe von CD-Wow)
    Dr. House 1-2 (1x Quelle, 1x Amazon)
    Zurück in die Vergangenheit 1 (Amazon)
    Willkommen im Leben 1 komplett (Amazon)
    Dead Like Me 1 (CD-Wow)
    Nip/Tuck 1-3 (Amazon
    Weeds 1 (Amazon)
    All of time and space; everywhere and anywhere; every star that ever was. Where do you want to start?

  14. #14
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Zitat Zitat von fallfromgrace Beitrag anzeigen
    Zurück in die Vergangenheit 1 (Amazon)
    Quantum Leap würde ich mir gerne auch als komplette Serie auf DVD anschaffen, allerdings mag ich es nicht, wenn die einzelnen Episoden zusammengewürfelt werden, anstatt in chronologischer Serienreihenfolge ausgestrahlt zu werden.

    Habe mir die Serie damals auf Video aufgenommen und die einzelnen Folgen so ineinandergeschnitten, so dass Sam fliessend von Charakter zu Charakter springen konnte.

    Ansonsten besitze ich als Serien

    Band of Brothers
    Sopranos

  15. #15
    Infitziert Avatar von Josie30
    Ort: München
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Falls man nur original guckt, kann ich empfehlen regelmäßig beim britischen Amazon reinzugucken. Die haben oft ganz tolle Angebote, sowohl für Staffeln, als auch für Gesamt-Boxen. Habe dort z. B. vor einiger Zeit die Sex & The City Box für 60 € bekommen (regulär 100-120 €). Porto ist komischerweise sehr günstig und geliefert wird auch relativ schnell (schätze mal 4-5 Werktage).

    Momentan gibt's z. B. die 4. Staffel von House für ca. 27,- €, beim deutschen Amazon kostet sie knapp 43,- €.

    Nachteil ist eben, dass da idR keine deutsche Synchro und meist auch keine dt. Untertitel sind.
    Da stimm ich dir zu...hab mir letztens BH90210 Staffel 2-4 für € 60 bestellt. Bei amazon.de kostet die 2. Staffel um die € 40,00.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •