Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 317

Thema: ALIEN Prequel

  1. #1

    ALIEN Prequel



    "Alien Prequel": Ridley Scott will Zweiteiler

    ...
    Die Jungs haben ganz schön viel aus Ridley Scott herausgequetscht. Wo fangen wir an? Um es kurz zu machen: Scott ist nicht James Cameron und hält weniger von technischen Finessen als sein Kollege. Nichtsdestotrotz ist er nicht stehen geblieben und plant, das Alien Prequel mit modernster Technologie umzusetzen.

    In einem ausführlichen Interview bestätigt er, dass das Prequel definitiv in 3D gedreht wird und zwar mit den besten Kameras, die es momentan auf dem Planeten gibt. ...
    Quelle:
    http://www.moviejones.de/news/news-a...iler_5540.html
    Geändert von BleedingPoet (22-08-2010 um 18:32 Uhr) Grund: Bericht wegen Urheberrechts gekürzt.

  2. #2
    Zitat Zitat von BuLL Beitrag anzeigen
    ... und es ist klar, dass Aliens nicht über grüne Wiesen bei schönstem Sommersonnenschein hüpfen.
    wäre aber schon geil, ein sonniges kornfeld in dem eine familie grade picknik macht und plötzlich springt so ein alien-viecht über die decke
    Geändert von lava11 (22-08-2010 um 18:27 Uhr)

  3. #3
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Ich begreife den Artikel nicht so restlos. "Der Film wird sich um das vielzitierte Terraforming drehen, wenn andere Planeten und ihre Atmosphäre mit moderner Technologie so verändert werden, dass Menschen dort leben können." Das wär ja dann wohl die Vorgeschichte des zweiten Teils, die zeitlich nach dem ersten Teil spielt. Dann wird aber was von "Space Jockey" geschrieben. Das ist ja wohl der nicht-menschliche Pilot, den sie im ersten Teil gefunden haben und der ewig in dem Raumschiff-Wrack gelegen hat. Das war also sehr viel früher als das Terraforming. Wann soll das Prequel denn nun spielen?

  4. #4
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    ... Dann wird aber was von "Space Jockey" geschrieben. Das ist ja wohl der nicht-menschliche Pilot, den sie im ersten Teil gefunden haben und der ewig in dem Raumschiff-Wrack gelegen hat.
    der space jockey ist wahrscheinlich teilweise menschlichen ursprungs und
    hat versucht das raumschiff samt alien-eier zu zerstören, dummerweise haben die menschen
    das abgestürtzte raumschiff gefunden und damit ging der ärger los,

    bin mal gespannt auf die künstliche intelligenz die in jedem film
    mitspielt und die, bis auf den ersten teil, den menschen eigentlich gut gesonnen ist

  5. #5
    Hört sich eigentlich recht interessant aus. Ich freue mich drauf.

  6. #6
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Hört sich eigentlich recht interessant aus. Ich freue mich drauf.
    Ich hasse Prequels. Schon allein, weil man in groben Zügen die Handlung und den Ausgang kennt.

  7. #7
    ich fände ja mal eine mischung aus alien, predator, starwars, startrek und jason vorhees cool,
    zb. Predator vs. Jason

    oder Picard vs. Darth Vader


  8. #8
    Zitat Zitat von lava11 Beitrag anzeigen
    oder Picard vs. Darth Vader

    /watch?v=hNxhrPaaCA4

  9. #9
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Ich hasse Prequels. Schon allein, weil man in groben Zügen die Handlung und den Ausgang kennt.
    So generell würde ich das nichtmal sagen wollen, andererseits fällt mir ad hoc auch kein Prequel ein, das mir wirklich gefallen hätte.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #10
    Zitat Zitat von lava11 Beitrag anzeigen
    ich fände ja mal eine mischung aus alien, predator, starwars, startrek und jason vorhees cool,
    zb. Predator vs. Jason

    oder Picard vs. Darth Vader

    aber mal ernsthaft...

    star trek vs. star wars würde mich nun doch mal interessieren! ne horde wookies gegen eine klingonenfamilie beim picknick...

    yoda gegen Q

    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  11. #11
    Wassermann
    unregistriert
    Zitat Zitat von lava11 Beitrag anzeigen
    ich fände ja mal eine mischung aus alien, predator, starwars, startrek und jason vorhees cool,
    zb. Predator vs. Jason

    oder Picard vs. Darth Vader

    Ich setze mein Geld auf Jason

  12. #12
    the first prequel will focus on the Space Jockey and how it and its ship came into contact with the aliens. The second prequel will "go to where [the Space Jockey] came from", according to Scott.

    As for who, or what, the Space Jockey is? Scott says: "I think beneath that carcass...it's not a carcass, it's a suit. Inside the suit is a being." The Space Jockey is that very large man fossil that Dallas' away team found in some sort of chair thing in Alien, seemingly a victim of the alien chestburster.



    http://movies.ign.com/articles/109/1096987p1.html



  13. #13
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Ich hasse Prequels. Schon allein, weil man in groben Zügen die Handlung und den Ausgang kennt.
    Geht mir auch so - davon bin ich nicht so wirklich Fan.

  14. #14

  15. #15
    Und das bedeutet ja wohl ohne Sigourney.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •