Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 187
  1. #121
    Ich war grad drin und bin begeistert. War emotionAl berührt und konnte auch gut lachen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #122
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Zitate aus Teil 1? Ausgerechnet Stellen die weniger lustig sind?

    Anti-Postings wurden auch schon einmal besser verfasst
    aber ganz bestimmt nicht von mir.

    what goes around,come's around!

  3. #123
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Gibt es hier irgendwo einen Thread über Filme die man sich NIEMALS angucken würde?

  4. #124
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Gibt es hier irgendwo einen Thread über Filme die man sich NIEMALS angucken würde?

    ich kann den Til Schweiger Thread gerne eröffnen

    what goes around,come's around!

  5. #125
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Och nö, alle Jahre wieder der Hype wegen so einem Schrott ...
    Du hast keine Ahung. Das ist der BEST FILM EVER!!!!!!Ein lauer Gag jagt den nächsten?

    Ich muss sofort NICHT ins Kino.

    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Gibt es hier irgendwo einen Thread über Filme die man sich NIEMALS angucken würde?
    Ich dachte das wäre der Thread.
    Der erste Teil war der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Kann Teil 2 das toppen? I'll never know.

  6. #126
    Zwingt dich ja keiner dazu ins Kino zu gehen?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #127
    Selbst wenn mir jemand ne Waffe an die Schläfe halten und mich zwingen würde, würde ich mir so einen Müll nicht antun.

  8. #128
    Schön für dich.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #129
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Gibt es hier irgendwo einen Thread über Filme die man sich NIEMALS angucken würde?
    Der wäre bei diesem Müll wirklich fällig.

  10. #130
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Nur Frauen hier?
    Die weiblichen Sargnägel wirklich guten Kinos, die Klamauk mit Kömodie, Kitsch mit Gefühl und die "Tribute von Panem" mit einem innovativen Endzeitfilm verwechseln.

    Der User spector geht doch nach eigener Aussage nicht ins Kino. Daher sind "gute" Kinofilme Verschwendung.

  11. #131
    aber da sieht man wieder wie schnell die befürworter gekränkt und beleidigt reagieren weil sich nicht jeder diesen infantilen dreck antut,als kind hab ich auch drüber lachen können wenn bud spencer 20 gegner immer wieder mit dem selben schlag umhaut.
    aber so ab 11 oder 12 hätt ich über sowas nicht mehr lachen können...

    und was die gags betrifft ( ich persönlich fand keinen der das wort gag verdient hätte) die ich hier gepostet habe- die hab ich bei google gefunden unter die besten gags aus FJG 1

    wenn das schon die besten waren dann gute nacht...

    ich finde man hat die verpflichtung menschen davon abzuhalten sich diesen käse anzusehen-sonst wird man noch wegen unterstützung von allgemeiner volksverdummung belangt.
    what goes around,come's around!

  12. #132
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    aber da sieht man wieder wie schnell die befürworter gekränkt und beleidigt reagieren weil sich nicht jeder diesen infantilen dreck antut
    Ich verstehe auch nicht wieso man so beleidigt reagiert. Ich finde auch völlig flache und sinnlose Comedy Serien wie 2 Broke Girls total witzig, aber wenn andere das nicht tun, ist es mir auch egal.
    Humor ist eh subjektiv. Bei FJG fühlte ich mich aber als hätte ich Botex in der Fresse. Ich musste noch nicht mal ansatzweise den Mundwinkel verziehen.

  13. #133
    Und ich kann nicht nachvollziehen wieso man in nen Thread schreibt der einen Null interessiert.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #134
    Ich kann das schon nachvollziehen. Über den neue Goethe-Film wird doch fast überall berichtet. Man kann sich ihm schlecht entziehen. So ist es logisch, dass auch User, die diesen Film niemals freiwillig sehen würden, sich an der Diskussion beteiligen.

    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen

    Der User spector geht doch nach eigener Aussage nicht ins Kino. Daher sind "gute" Kinofilme Verschwendung.
    Ihm giert aber vielleicht nach einer DVD/Blu Ray Auswertung. Letztendlich landen doch erfolgreiche Kinofilme auf diesen Datenträgern oder?
    Ich geh auch schon viele Jahre lang nicht mehr ins Kino, kaufe mir aber des öfteren DVD's.

  15. #135
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen

    Der User spector geht doch nach eigener Aussage nicht ins Kino. Daher sind "gute" Kinofilme Verschwendung.
    .








    Danke. Marken-Musik-Fan. Es würde übrigens Zeit für einen Thread: "Fack ju, Keinohrhasen. Deutscher Komödienmüll als Kassengold."
    Geändert von spector (14-09-2015 um 02:03 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •