Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 156

Thema: TLC News

  1. #76
    cutekillinspree
    unregistriert
    Cougar Wifes mag ich auch nicht. Couponing guck ich manchmal

    Generell laufen da leider recht viele Wiederholungen. Vor allem von Pod, der Menschen verschönert ;D

  2. #77
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Lumibaer67 Beitrag anzeigen
    Das schaue ich auch gern und den "Cake Boss" - grandios, was da an Torten entsteht

    Mich schüttelts bei "Geizhälse extrem" und den "Cougar Wives" - da muss ich immer sofort umschalten
    Geht mir genauso....Couponing find ich klasse Meistens fragt man sich, warum die immer wieder neue Sachen kaufen, anstelle erstmal die Vorräte zu plündern.

    Aber, wäre das bei uns möglich, würde ich wahrscheinlich genauso einkaufen

  3. #78
    cutekillinspree
    unregistriert
    Ich weiß nicht. Ich wollte nicht 8 Stunden am Stück einkaufen und mindestens 25 Stunden die Woche Coupons sammeln.

  4. #79
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von cutekillinspree Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Ich wollte nicht 8 Stunden am Stück einkaufen und mindestens 25 Stunden die Woche Coupons sammeln.
    in dem ausmass wollte ich es auch nicht machen, aber man kann schon einiges sparen

  5. #80
    The Face, Alle meine Frauen - was für Sendungen.

    Der Sender macht süchtig.

    Buddys Torten und Buddy sucht den Superkonditor.

    Die Kindergeburtstage treiben mich in den Wahnsinn und Fashionistas ist auch krass.

    Immer wieder nett ist abgeschminkt. Gut das hier nicht so Leute rumlaufen.

  6. #81
    cutekillinspree
    unregistriert
    The Face ist mir irgendwie zu fies.

  7. #82
    Buddys Tortenwelt und Buddy sucht den Superkonditor finde ich auch Klasse (bin ja gespannt ob Minerva endlich rausfliegt )
    Wenn you going me on the Nerven, i do you in the gully und do the deckel druff,that you never come back to the Tageslicht

  8. #83
    Mesto Wojerecy Avatar von Mystasia
    Ort: Ostsachsen
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso....Couponing find ich klasse Meistens fragt man sich, warum die immer wieder neue Sachen kaufen, anstelle erstmal die Vorräte zu plündern.

    Aber, wäre das bei uns möglich, würde ich wahrscheinlich genauso einkaufen
    Was ich nicht verstehe warum die solche Mengen kaufen, nur weils günstig ist??
    Letztens hat eine 90 Senfflaschen geholt, was will man denn damit.

  9. #84
    Zitat Zitat von Mystasia Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe warum die solche Mengen kaufen, nur weils günstig ist??
    Letztens hat eine 90 Senfflaschen geholt, was will man denn damit.
    Genau DAS denke ich auch immer?!?!?!
    Wenn das bei uns möglich wäre, würde ich bestimmt auch von Coupons profitieren, aber nur für die Mengen, die ich auch wirklich benötige.

    Achja übrigens: heute 24 Stunden "Couponing extrem" auf TLC (um 3:00 Uhr ging es los)!!!!!!

  10. #85
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Mystasia Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe warum die solche Mengen kaufen, nur weils günstig ist??
    Letztens hat eine 90 Senfflaschen geholt, was will man denn damit.
    Meisten horten die ja solche großen Mengen nur von den Sachen die kostenlos sind. Zumindest ist das mein eindruck

  11. #86
    Zitat Zitat von Mystasia Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe warum die solche Mengen kaufen, nur weils günstig ist??
    Letztens hat eine 90 Senfflaschen geholt, was will man denn damit.
    Oder auch die eine die über hundert Pack. Slipeinlagen hatte (obwohl sie keine benötigte) nur weil sie kostenlos waren. Sie meinte dann man könne ja vielleicht damit noch Fenster putzen.
    Wenn you going me on the Nerven, i do you in the gully und do the deckel druff,that you never come back to the Tageslicht

  12. #87
    Verschäft finde ich ja auch "Honey Boo Boo".
    Ich dachte ja schon unsere Kamerateams müssen abgehärtet sein (Frauentausch, Schwer verliebt etc.).
    Aber die Kamerateams die das filmen - Hut ab.
    Soviele Körpertöne, aus allen Öffnungen, die der Familie in einer Folge entfleuchen!!!

  13. #88
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Verschäft finde ich ja auch "Honey Boo Boo".
    Ich dachte ja schon unsere Kamerateams müssen abgehärtet sein (Frauentausch, Schwer verliebt etc.).
    Aber die Kamerateams die das filmen - Hut ab.
    Soviele Körpertöne, aus allen Öffnungen, die der Familie in einer Folge entfleuchen!!!
    Damit kann ich garnichts anfangen

    Was ich aktuell ganz interessant finde, ist "alle meine frauen"

  14. #89
    Alle meine Frauen - irgendwie erschreckend und faszinierend zugleich

    Viel schlimmer gestern die letzten beiden Folgen von "Superkonditor"
    UNd dann gewinnt auch noch:

    Marissa - die fand ich so furchtbar und ich hätte es Ryan oder Nadine so gegönnt



    Breaking Amish ist ja vorbei (wobei da ja auch wieder neue kommen)

    Nebenher schaue ich auch gerne mal die Brautkleider und immer noch Abgeschminkt

  15. #90
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Meisten horten die ja solche großen Mengen nur von den Sachen die kostenlos sind. Zumindest ist das mein eindruck
    In dieser Woche musste eine die 300$-Rechnung bezahlen und machte es so: sie kauft für mehr als 300 $ ein, zahlt nichts, und hat so 300 "gespart", mit denen sie die Rechnung bezahlen will. Für mich ist nur der Vorrat grösser geworden, aber Geld hat sie ja nicht gehabt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •