Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 285
  1. #106
    Meins ist nicht da. Aber bei Saturn gibt es eine Aktion. Auf alle Games, CDs, DVDs 3 kaufen 2 Zahlen.

    Habe mir dort SSb und Pokémon bestellt (heute). Nun bekomme ich ein drittes Spiel gratis ! Hab mir nochmal Pokémon bestellt. Das Verkauf ich dann weil mich kein anderes interessiert hat.

  2. #107
    Ich bin so schlecht

  3. #108
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Ich bin so schlecht
    Ach komm schon, Übung macht den Meister

  4. #109
    Ich wette das mit Media Markt funktioniert nicht richtig

  5. #110
    Hab das Spiel seit eben auch

    Heute abend irgendwer online?

  6. #111
    Mal schauen, ich hätte Zeit Döni

  7. #112
    Also ich bin heute Abend online

    Omg Queen Palutena

  8. #113
    In Saturn Hamburg (Größter Saturn Europas) waren alle Amiibo Figuren ausverkauft, bis auf 3 Wii Fit Trainer und das ganze erscheint erst heute. Spiele gab es nur noch ein par.
    Bin dann zu Media Markt und da waren Figuren wie Kirby auch schon ausverkauft. Hab mir meine Peach und das Spiel geholt und nächste Woche gibt es eine neue Ladung Game Cube Player

    Edit: Weil es so schön ist, mache ich wieder die Amazon Charts, mal sehen, ob SSB auch so eine große Auswirkung auf die Konsole haben wird, wie es Mario Kart hatte.

    Amazon Charts:

    Platz 05 SSB (36 Tage)
    Platz 15 New Super Mario Bros. U (301 Tage)
    Platz 23 Mario Kart 8 (299 Tage)
    Platz 31 Hyrule Warriors (103 Tage)
    Platz 44 Bayonetta 2 (6 Tage)
    Platz 46 amiibo Smash Link Figur (28 Tage)
    Platz 64 Wii U Mario Kart 8 Premium Pack, schwarz (125 Tage)
    Platz 65 Wii U - Pro Controller, schwarz (253 Tage)
    Platz 98 Skylanders: Trap Team - Starter Pack (11 Tage)


    Krass, dass New Super Mario Bros und Bayonetta soweit nach vorne gesprungen sind, scheint also doch ein par Neukäufer geben. Aber die Wii U Selbst steigt nicht so krass. Bei Mario Kart schaffte es die Wii U bis in die Top 10!
    Geändert von Try With Me (28-11-2014 um 15:05 Uhr)

  9. #114
    Ich habe das Spiel natürlich nicht, war ja klar, dass die Media Markt Vorbestellung nicht so klappt wie gedacht

  10. #115
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel natürlich nicht, war ja klar, dass die Media Markt Vorbestellung nicht so klappt wie gedacht
    Und die anderen waren alle schon ausverkauft?

  11. #116
    Pummeluff

    Die Amiibos ausbverkauft? Ich dachte die kauft niemand

  12. #117
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Und die anderen waren alle schon ausverkauft?
    nö, aber das Spiel wurde ja geschickt und auf den Namen bestellt, dann hätte ich ja zwei

    und der Media Markt hatte die Version mit dem Adapter eh nicht da, nur das normale

  13. #118
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Pummeluff

    Die Amiibos ausbverkauft? Ich dachte die kauft niemand
    Also es gibt natürlich in anderen Läden noch welche!
    Hast du etwa keine gekauft=

  14. #119
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    nö, aber das Spiel wurde ja geschickt und auf den Namen bestellt, dann hätte ich ja zwei

    und der Media Markt hatte die Version mit dem Adapter eh nicht da, nur das normale
    Und wieso hast du es dann nicht, wenn das Spiel da ist und auf deinem Namen dort ist? Verstehe ich gerade nicht.

  15. #120
    Oh man... jetzt bin ich eingeschlafen.. und immer wenn ich das Spiel starten will, will die Wii U ein weiteres Update machen Mal schauen wenn ich endlich das erste mal spielen kann.

    Also um wie viel Uhr wollen wir heute Abend zocken?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •