Seite 66 von 334 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 5007
  1. #976
    So, nachdem ich Helenes Auftritte heut noch ein 2. Mal angeguckt hab, kann ich sagen, dass ich "Flieger" und "Wenn du lachst" ganz nett finde, das dritte Lied mag ich gar nicht.
    Insgesamt war ich gestern erstmal recht enttäuscht, so langsam glaub ich aber dass die Songs schon ganz gut sein werden insgesamt. Gestern hat mich das Warten auf Helene mit dieser Sendung (hab nicht alles geguckt, aber so die letzte Stunde vorher, hätte ja sein können Helene kommt ab 22:45 oder so schon ) irgendwie ganz mürbe gemacht und ich wurde immer müder und bis Helene dann kam war ich schon ganz fertig. Das Konzept dieser Sendung fand ich auch echt furchtbar, also ich glaub das war von diesen Silbereisen Sendungen mit Abstand die Schlechteste die ich bisher in Teilen mitgekriegt hab Die Kellys wurden ja gefühlt 20x angeteasert Da war mein erster Eindruck von Helene dann auch echt nicht so toll (und dann noch dieses komische langatmige Spiel), bloß die Ballade mochte ich gleich auf Anhieb.

    Hitpotential seh ich bei den 3 Songs jetzt eher nicht, aber ich denke das wird schon werden.
    Den ersten Song find ich eigentlich cool, braucht bloß noch ein paar merh Highlights.

    Dieses Publikum bei den Sendungen finde ich schon auch arg äh speziell. Beim Finale der HF Show bin ich übrigens wegen solcher Menschen irgendwie sehr schnell gegangen, die drängten alle nach vorne an die Bühne (ich hatte da meinen Platz ganz vorne) und kreischten so...das war irgendwie sehr bizarr. Dabei standen alle ja nur auf der Bühne rum mit Blumensträußen. Da bin ich lieber schon mal raus. Das kann ich weder bei den Beatles noch bei Tokyo Hotel noch bei Helene Fischer nachvollziehen, mir fehlt da wohl ein Fan-Gen
    Geändert von Lilith79 (26-03-2017 um 17:13 Uhr)

  2. #977
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Glaubt man wirklich, dass sie ausgerechnet ihre schlechtesten Lieder gestern vorgestellt hat?
    Ok, da will mich jemand missverstehen!

  3. #978
    "Wenn du lachst" fand ich schon gestern toll, habe jetzt noch einmal in "Fliegen" reingehört und ich finde der Chorus hat Wiedererkennungswert . Hat etwas von "Unser Tag" und auch ein bisschen Hymnencharakter. Ich kann da nicht vorwerfen, dass irgendwas falsch gemacht wurde, sind tolle Songs.

    Aber ich habe schon die Erwartungshaltung, dass es ein paar Überraschungen auf dem Album gibt. Wenn man versucht, das gleiche Prinzip wie auf Farbenspiel zu verfolgen, dann wird das automatisch Vergleiche nach sich ziehen. Also bitte nicht Folgendes versuchen:
    - Ein paar Dance-Electro-Songs, mit denen man versucht Atemlos zu imitieren
    - Ein paar temperamentvolle Songs a la Sommer, Sonne, Meer
    - Ein paar deutsche Rock/Pop-Songs wie "Unser Tag" oder eben das neue "Fliegen"

    Ich erwarte mir einen Schritt in Richtung International
    Geändert von praterfreak (26-03-2017 um 20:35 Uhr)
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  4. #979
    “Fliegen“ find ich nach dreimal Hören mitttlerweile super. Auch die anderen Songs sind toll auf ihre Art. Der grosse Vergleich mit den noch aktuellen Farbenspiel-Songs ist eben immer da. Sobald das komplette Album mit Hörproben oder eine finale erste Single feststehen wird auch das dann vorbei sein.

    Überall steht beim Copyright “Helene Fischer“. Vorher war das immer Jean Frankfurter. Hat sie jetzt ihren eigenen Verlag gegründet?

  5. #980
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Überall steht beim Copyright “Helene Fischer“. Vorher war das immer Jean Frankfurter. Hat sie jetzt ihren eigenen Verlag gegründet?
    Wo denn denn überall?

    Weiß man schon was über die Produzenten?

  6. #981
    Bei amazon und iTunes z.B.
    ?© 2017 Helene Fischer, under exclusive license to Polydor/Island, a division of Universal Music GmbH

  7. #982
    Macht ja Sinn.

    Könnte mir vorstellen, dass Alex C. diesmal dabei ist.

  8. #983
    Ich mag die Songs noch nicht anhören, damit ich mich nicht schon vor dem Album an was satt höre, aber bei "Fliegen" (heisst der überhaupt so) hatte ich schon nach dem 2. anhören das Gefühl, dass der doch echt viel Potential hat der Song

  9. #984
    Von hier bis unendlich
    Es scheint mit dem neuen Album viele Veränderungen zu geben: Selbstgeschriebene Texte ("Fighter"...etc.?), Jean Frankfurter nicht mehr hauptverantwortlicher Produzent, Fotoshooting für das Albumcover von Kristian Schuller wie auch schon bei "Weihnachten" (nicht mehr Sandra Ludewig).

    Ich muss sagen, ich begrüße die Veränderungen sehr weil man einfach merkt, dass sie und ihr Team sich wirklich Gedanken um den weiteren "Ausbau" ihres Potentials machen und die Marke "Helene Fischer" frisch und neu präsentiert wird.
    Geändert von Anorak (27-03-2017 um 10:15 Uhr)

  10. #985
    Ich finde Helenes Balladen immer so schön, besonders liebe ich "In diesen Nächten" und "So kann das Leben sein", ich mag auch gerne diese kitschigen Key-Changes.

    Ich finde aber, was Balladen angeht, bleibt Helene stimmlich immer sehr in ihrer Komfortzone. Ich würde mir mal eine richtige Powerballade von ihr wünschen.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  11. #986
    Gibt es die Songs denn noch irgendwo zu sehen/hören? Meine Suche war irgendwie nicht so erfolgreich.

  12. #987
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Gibt es die Songs denn noch irgendwo zu sehen/hören? Meine Suche war irgendwie nicht so erfolgreich.

    http://www.dailymotion.com/video/x5g...5-03-207_music

  13. #988
    Vielen Dank!!
    Ich geh dieses Jahr auf mein erstes Helene Konzert und freu mich jetzt noch mehr. Finde die Lieder super
    Der dritte Song erinnert schon stark an te quiero von Farbenspiel aber gefällt mir fast besser sogar.

  14. #989
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Das Cover ist wirklich schön geworden. Schlicht, aber trotzdem total edel und elegant. Helene sieht natürlich, aber gleichzeitig richtig schön drauf aus. Wenn ich mir die Öl-Gemälde auf den Covern von anderen Schlagerstars ansehe, dann muss ich immer schmunzeln.

  15. #990
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Das Cover ist wirklich schön geworden. Schlicht, aber trotzdem total edel und elegant. Helene sieht natürlich, aber gleichzeitig richtig schön drauf aus. Wenn ich mir die Öl-Gemälde auf den Covern von anderen Schlagerstars ansehe, dann muss ich immer schmunzeln.
    :missmountain:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •