Seite 199 von 334 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 5003
  1. #2971
    Vielleicht verkündet sie auch die Auflösung der Monarchie, da nicht mehr zeitgemäß und ihr Sohn eh nicht will.






    Spässle

  2. #2972
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Hast Du dazu Fotos? *neugier*
    Es gibt ein ganzes Blogpost dazu: http://www.thecourtjeweller.com/2016...ian-tiara.html

    Wirklich ein sehr schönes Teil

  3. #2973
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Es gibt ein ganzes Blogpost dazu: http://www.thecourtjeweller.com/2016...ian-tiara.html

    Wirklich ein sehr schönes Teil
    Danke.
    Ja, ein sehr schönes Teil.
    Mary hat sowieso die Tiaras, die mir am meisten gefallen. Allen voran natürlich die mit den Rubinen und den Blättern, keine Ahnung, wie die genau heißt

  4. #2974
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Eine wirklich schöen Tiara! Mir gefällt auch die moderne Tiara-Leihgabe sehr gut (ist im oben genannten Blogpost verlinkt.)

  5. #2975
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Eine wirklich schöen Tiara! Mir gefällt auch die moderne Tiara-Leihgabe sehr gut (ist im oben genannten Blogpost verlinkt.)
    Ich mag die Midnight-Tiara auch . Mary experimentiert prinzipiell ganz gerne mit ihrem Schmuck und trägt auch ausgefallene und große Stücke, was ich als Hobbyschmuckbastlerin sehr begrüße . So hat sie ihre kleine Hochzeitstiara mit Perlen versehen lassen, womit sie etwas größer und wertiger wirkt. Und die große Rubintiara wurde auch umgestaltet und sogar noch Haarpins aus den übriggebliebenen Teilen hergestellt. Alle Änderungen lassen sich aber auch wieder rückgängig machen.

  6. #2976
    Prinzessin Aiko, Tochter des japanischen Kronprinzen, hat erfolgreich die Junior High School abgeschlossen. Hier gibt es eine Fotostrecke der glücklichen Absolventin mit ihren stolzen Eltern.

    Nachtrag: Hab bei Parismatch weitere Bilder gefunden:



    Foto: Issei Kato/Reuters
    Geändert von Little_Ally (23-03-2017 um 10:43 Uhr)

  7. #2977

  8. #2978
    Also wollte Königin Margrethe nur mal wieder die Kronjuwelen ausführen.

  9. #2979
    Die Queen, die heute eigentlich das neue Gebäude von New Scotland Yard hätte eröffnen sollen, hat sich zu den gestrigen Anschlägen geäußert:

    "Following the shocking events in Westminster, Prince Philip and I are sorry that we will not be able to open the New Scotland Yard building as planned today, for very understandable reasons. I look forward to visiting at a later date. My thoughts, prayers, and deepest sympathy are with all those who have been affected by yesterday's awful violence. I know I speak for everyone in expressing my enduring thanks and admiration for the members of the Metropolitan Police Service and all who work so selflessly to help and protect others."
    Quelle: Hellomagazine

  10. #2980
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also wollte Königin Margrethe nur mal wieder die Kronjuwelen ausführen.
    Und das "gute Porzellan" aus den Schränken holen

    Gut sieht sie aus

  11. #2981
    Prinz Carl Philipp und Prinzessin Sofia erwartet ein Baby.

    " Wir freuen uns, Ihnen bekannt zu geben, dass wir ein Kind erwarten, ein Geschwister für Prinz Alexander. "Wir begrüßen ein neues kleines Mitglied unserer Familie", sagt Prinz Carl Philipp und Prinzessin Sofia.
    Die Prinzessin Sofia ist in der Lage, im Frühjahr und im Sommer 2017 bis September 2017. zu Leben, und es wird erwartet, dass keine größeren Änderungen im Prinsparets-Programm durchgeführt werden.
    Übersetzung von Facebook
    https://www.facebook.com/Kungahuset/...WSFEED&fref=nf

  12. #2982
    Oh, das geht schnell. Freu mich für die beiden.

  13. #2983
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    *hui* die haben es aber alle eilig. Wie alt ist Alexander jetzt? 13 Monate?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #2984
    Schön, dann darf man ja wieder eine schöne Taufe aus Schweden erwarten

  15. #2985
    Sarina
    unregistriert
    hab ich auch gerade auf FB gelesen wieder ein süßes Schwedenbaby, ach auf die Schweden kann man sich doch verlassen, Madde könnte auch noch so einen Fratz wie Leonore ansetzen

    Taufe ach wie schön. Wir haben doch sonst nichts mehr live zu guggen, höchstens noch Harry. Und Beerdigungen die hoffentlich noch Jahre dauern, bis sie kommen

    jedenfalls Glückwunsch an CG und Sofia


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •