Seite 35 von 40 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 599
  1. #511
    Eigentlich müsste man ja immer Vaterschaftstest durchführen, heutzutage kann man ja nie sicher sein

  2. #512
    Trouble

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Hach... ich sitze gerade hier und schaue zum Balkon raus. Gerade sah ich ein Flugzeug über dem Stuttgarter Flughafen. In nicht mal vier Wochen fliege ich auch wieder in den Süden.
    Ich flieg am Freitag und mir geht jetzt schon die Düse ein wenig...das letzte mal mit dem Flugzeug reisen is ja doch schon ein paar Jährchen her.

  3. #513

  4. #514
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Ich brauche noch ein schönes Ziel für Anfang Mai
    Im Hunsrück solls ganz schön sein.

  5. #515
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Ich brauche noch ein schönes Ziel für Anfang Mai
    Schwarzwald?

  6. #516
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Huch.. habe das Danke an Soul ganz vergessen. Danke für deine Mühe!

    Als Juror habe ich es ja nur ein wenig passiv erlebt alles.


    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Trouble


    Ich flieg am Freitag und mir geht jetzt schon die Düse ein wenig...das letzte mal mit dem Flugzeug reisen is ja doch schon ein paar Jährchen her.
    Das wird alles schon klappen. Immer dran denken: Das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel.
    Wie lange fliegst du denn bis Japan und wie oft steigst du um?

    Ich war bei Panama ja froh, dass wir Direktflüge hatten...


    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Ich brauche noch ein schönes Ziel für Anfang Mai
    Nicht lachen - ich teste ja im Juni mal ein Wochenende Berchtesgaden.




    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ist dir eine Achterbahn drüber gefahren oder hast du dich mit so einem Typen im Goofykostüm angelegt?
    Ein Sitcom-Klassiker.

  7. #517
    Glückwunsch ratti zum sieg ist tolle song hätte aber vii unter den song vermutet
    Ich hab auch voll Lust bekommen wieder indi mal zu schicken
    Soul was soll ich sagen bist einfach ein geiles henkst hast alles super gemacht
    Hab dich lieb

  8. #518

  9. #519
    Trouble... da hab ich wohl mal wieder die falsche Frage gestellt... Tut mir leid für Dich. Lass ihr einfach etwas Zeit, sie wird sich wieder einkriegen.... hoffe ich.....

    Zum Thema Urlaub: wir sind im April in Berlin und im Juni dann in Barcelona....

    @ Fergie: Berchtesgaden ist toll, mag die Berge sehr, wobei ich Garmisch-Partenkirchen schöner finde.

  10. #520
    Lass dich mal virtuell drücken, lieber Trouble.

    Ich finde es in euer Situation (keine Beziehung, ungeplantes Kind) völlig berechtigt, einen Vaterschaftstest machen zu lassen und wenn die Frau halbwegs vernünftig ist, müsste sie es auch begreifen. Es ist ja nicht nur Sicherheit für dich, sondern letztlich auch für sie und vor allem für das Kind, denn so wäre es klar und es gäbe später keine Unsicherheiten diesbezüglich, die noch böses Blut machen könnten. Leute sind manchmal blöd, man weiß nicht, was alles geredet wird und wenn Gerüchte entstehen, z.B. in der Familie, sind sie oft schwer aus der Welt zu schaffen. In dem Fall kann ein Vaterschaftstest wirklich hilfreich sein, der der Diskussion ein Ende setzt.


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  11. #521
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Trouble... da hab ich wohl mal wieder die falsche Frage gestellt... Tut mir leid für Dich. Lass ihr einfach etwas Zeit, sie wird sich wieder einkriegen.... hoffe ich.....
    Nein, das braucht es nicht. Ich habe kein Problem damit, darüber zu reden. Und es gut zu wissen, dass der Vaterschaftstest hier so viel Zuspruch findet.

    Danke für die lieben Worte, Lily.

  12. #522
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    @ Fergie: Berchtesgaden ist toll, mag die Berge sehr, wobei ich Garmisch-Partenkirchen schöner finde.
    Ich habe noch nie Ferien in den Bergen gemacht.. Wobei es im Juni ja eh nur ein verlängertes Wochenende ist. Aber bin echt mal gespannt.
    Wir fahren dahin, weil mein Freund quasi als Kind jedes Jahr im Sommer 2 Wochen dort war und er war fast entrüstet, dass ich dort noch nie war. Naja.. dafür war ich als Kind jeden Sommer an der deutschen Nordsee. Da zieht es mich aber heute gar nicht mehr hin irgendwie.

    Und im August fahren wir nach Salzburg.


    @ Timmy: Andres Thema.. morgen Abend isses endlich soweit.
    Geändert von Fergie89 (28-03-2017 um 10:10 Uhr)

  13. #523
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    trouble

    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Danke an Soul und Glückwunsch an Ratti! (da lag ich wohl etwas daneben )
    Auch wenn mich der Song irgendwie nicht "erreicht" hat.
    ein sieg ohne punkte von dir ist natürlich bittersüß.

    danke noch an die letzten gratulanten.

  14. #524
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie Ferien in den Bergen gemacht.. Wobei es im Juni ja eh nur ein verlängertes Wochenende ist. Aber bin echt mal gespannt.
    Wir fahren dahin, weil mein Freund quasi als Kind jedes Jahr im Sommer 2 Wochen dort war und er war fast entrüstet, dass ich dort noch nie war. Naja.. dafür war ich als Kind jeden Sommer an der deutschen Nordsee. Da zieht es mich aber heute gar nicht mehr hin irgendwie.

    Und im August fahren wir nach Salzburg.
    Meine Eltern haben mich früher auch dahin geschleppt in die Berge
    Damals war das natürlich total öde, mittlerweile mag ich es schon sehr gerne, einfach auf dem Berg hocken, ne Buttermilch schlürfen und chillen
    Für uns ist das ja auch nur ein Katzensprung, in 2 Stunden ist man da. Einfach schön.

    Aber das Meer ist natürlich auch ein Traum.

  15. #525


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •