Seite 109 von 336 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5028
  1. #1621
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wann genau
    dieses Casting stattgefunden hat, in dem dieser Patrick und diese Bedalisa Bohlen verheiratet wurden. War es vor oder nach dem 14.10. 2016? Das war nämlich der Tag, an dem Sarah Lombardis Fremdgeherei ans Tageslicht gekommen ist. Wenn es kurz danach war, dann hätte RTL aber wirklich schnell geschaltet, um die Bevölkerung mit einem Nachfolge-Traumpaar zu bespassen.
    Du kommst auf Ideen
    Bedalisa Bohlen war schon 2014 bei "Das Supertalent - mit dieser "Liebes-Erklärung + Heirats-Antrag"

    Ist dir noch nicht aufgefallen, das RTL sich in dieser Staffel - gerne - ein neues Konzept indirekt mit schleichend "eingeführt hat":
    RTL bedient sich und schleppt inzwischen die Kandidaten / Trash-Promis - von
    - "Das Supertalent"
    - "Goodbye Deutschland" (Jens Büchner, der Hypnotiseur Martin Bolze, etc.) - Krümel 13. Staffel
    - "Adam sucht Eva" (Bahati Venus, Edona James)
    u.a.
    (z.B. auch Bahati Venus von "Die Lugners" aus Österreich, Soap-Serie, oder auch aus "Adam sucht Eva" ja bekannt)
    usw.
    mit zu DSDS in die "Castings-Phase".
    Ist doch klar, das diese - pro Casting-Folge je als ein "Promi-Trash-Gast-Kandidat" eingesetzt werden.
    Das ist doch als Muster erkennbar.

    "Alfi Hartcore" ist ja auch wieder dabei dieses Jahr, und fungiert als "1 Gast-Promi-Kandidat", da er ja schon "bekannt" ist als Trash-Kandidat.

    Florian Schuhmacher - angeblich von "Schwiegertochter gesucht" ..... :
    Geändert von Eloise (15-01-2017 um 17:12 Uhr)

  2. #1622
    Zu Danica und ihrem weiteren Verlauf:


    Gerade gesehen, dass sie es nicht in die Liveshows schafft.
    Oh man, das war bislang die einzige Kandidatin, die mich ansatzweise vom Hocker gehauen hat.

    Kann ich -insbesondere bei der derart schlechten Ausbeute in diesem Jahr- überhaupt nicht nachvollziehen.



    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen
    Andrea Renzullo war bei seiner Teilnahme bei Supertalent 14, inzwischen ist er 20. Da kann sich vor allem bei männlichen Kandidaten etliches tun, sowohl zum Positiven als auch zum Negativen.
    Schon klar, aber derart flashen wie jemand für mich völlig Unbekanntes kann er mich halt nicht. Zumal er auch in der Werbung zu sehen ist und ich ihn auf YouTube gehört habe.
    War beispielsweise bei Richard Istel auch so. Ich fand ihn nach wie vor toll, aber da ich ihn -auch in einer sehr viel jüngeren Version- schon vom Supertalent kannte, hat mich sein The Voice Kids-Auftritt nicht so überrascht, wie es manch anderer hat.

  3. #1623
    Einen "Superstar" findet man auf jeden Fall nicht, wenn man Jemanden ohne Überraschungseffekt nicht mehr aufregend genug findet .

    Ich habe bei allen neuen Casting-Folgen immer mal wieder rein gesehen, aber für mein Gefühl gibt es viel zu viel gescripteten Trash mittlerweile. Dass ist nicht (mehr) witzig, nur noch dumm-albern und langweilig . Auch die Gesangstalente, die bisher in den Recall kamen sind zum Großteil Mittelmaß, bisher eine sehr enttäuschende Staffel für mich .

    Bei den ersten Staffeln kamen die Trashkandidaten einem noch "normal" skurril vor und dass hatte noch einen gewissen Charme, ganz nebenbei gab es damals auch noch ernst zu nehmende Musiktalente. Nun ist es so, dass RTL die Castings so unnormal scriptet, wie die ganzen Daily-Soaps auf dem Sender .

    Für mich ist DSDS dieses Jahr am Ende angekommen.

  4. #1624
    Für mich noch nicht. Ist die einzige castingshow die mir noch immer gefällt und die ich noch schaue
    Schöner Wechsel zwischen guten Kandidaten und weniger guten.
    Das mit der Hochzeitskandidatin fand ich nicht gut, das Bullenreiten gefiel mir aber mehr.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #1625
    Weiß jemand, ob die Tänzerin Olga oder Stella (ich meine die, die rechts von der Kamera aus stand) eine eigene Homepage oder einen Social Account hat? Die, die in Folge drei mit Ita zusammen aufgetreten ist.

  6. #1626

  7. #1627

  8. #1628
    https://www.promiflash.de/news/2017/...ow-wieder.html

    Quoten-Hit DSDS: Darum lieben wir die Show endlich wieder!

    Um hohe Quoten wieder zu erzielen (in der 14. Staffel), setzt RTL in diesem Jahr auf
    - alte Klassiker
    - neue und prominente Zugpferde pro Folge (Mallorca-Jens, Bahati Venus, Hypnotiseur Martin Bolze, Alfi Hartcore, Menderes, etc.)
    - und viele witzige + lustige Überraschungen (wie z.b. der Hochzeits-Antrag)

    1. Rückkehr der Live-Mottoshows
    Diese Nachricht sorgte für Erleichterung bei den Fans: DSDS ersetzt die unbeliebten Eventshows durch die Live-Mottoshows, in denen alle Kandidaten antreten werden, die den Recall überstanden haben. "Jede Show stellt andere Herausforderungen an die Kandidaten", kündigte RTL an.

    2. Shirin David
    um wieder mehr jüngeres Ziel-Publikum zu generieren - mit zum Beispiel 2 Mill. Youtube-Fans

    3. Auslands-Recall in Dubai
    Kaum ein Urlaubsziel steht so für Glamour und Stars wie Dubai – Musiker, Models und Fußballer lassen es sich in den Hotelanlagen am Persischen Golf gut gehen. In diesem Jahr will DSDS die Kandidaten zum Auslands-Recall dorthin schicken, wo sonst Paris Hilton (35), Selena Gomez (24) und Kendall Jenner (21) entspannen. Das Event in Dubai könnte darum mehr Zuschauer ansprechen als Jamaica, wo der Auslands-Recall 2016 stattfand.

    4. Der Anmelde-Boy Eric Schroth
    ist selbst zur Kult-Figur geworden und avanciert.

    5. Emotionale Bindung
    Was wäre DSDS ohne Gefühlsausbrüche und harte Schicksalsschläge? Schon früh werden die Kandidaten mit persönlichen Geschichten vorgestellt, die von schweren Erkrankungen über frühere Castingshow-Auftritte bis hin zur kriminellen Vergangenheit mancher Gesangstalente reichen. Auf dieses Konzept setzt DSDS seit nunmehr 15 Jahren mit Erfolg – auch die aktuelle Staffel knüpft daran an.
    Geändert von Eloise (18-01-2017 um 17:29 Uhr)

  9. #1629
    Kandidaten der 5. Casting-Folge - Mittwoch, 18.01.2017


    https://kommunikation.rtl.de/de/pub/...l/i89406_1.cfm


    sog. prominente "Überraschungs-Gäste" + Zugpferde

    - Hypnotiseur Martin Bolze ... in dieser Folge

    http://www.rtl.de/cms/dsds-2017-mich...n-4069621.html

    ----------------------------------
    http://fernsehfuchs.de/rtl/dsds-2017...esbeweis-3021/

    - Heavy-Metal-Fan + Freak + Sportler Parcour- und Free-Runner - William
    dem typischen "Crawling" - Geschrei der Death-Metal-Sänger .. )

    - Michael Imhof ... soll Dieter Bohlen ebenfalls "überraschen + auf den Geist gehen + nerven"
    (mit "Cheri Cheri Lady" von Modern Talking)
    Geändert von Eloise (18-01-2017 um 17:34 Uhr)

  10. #1630
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  11. #1631
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    na das wird heut was:

    dsds
    camp



  12. #1632
    kulturabend, willkommen.

  13. #1633
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    (x) er steht auf Geschrei

  14. #1634
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Devotee101 Beitrag anzeigen
    kulturabend, willkommen.
    Und Sportabend


  15. #1635
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •