Seite 75 von 334 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 5008
  1. #1111
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Wenn Anja jetzt das Wort "Mallorca" hört, bekommt sie Magenschmerzen.

  2. #1112
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Meine Güte. Die Kinder sind so Mini. Das wäre doch nicht so tragisch jetzt
    Dahinter versteckt sie sich jetzt, weil sie nicht mehr auf die Insel will.

  3. #1113
    Die Fahrt vorhin zum Flughafen:
    während der fahrt nach hinten zum Kind drehen - mir war ganz anders...

  4. #1114
    Zitat Zitat von rati70 Beitrag anzeigen
    Die Fahrt vorhin zum Flughafen:
    während der fahrt nach hinten zum Kind drehen - mir war ganz anders...
    Das machen aber so viele muddis

  5. #1115
    Der Dschungel ist also ne Chance. Was für große Karrieren haben die früheren Teilnehmer da nochmal gemacht?

  6. #1116
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Der Dschungel ist also ne Chance. Was für große Karrieren haben die früheren Teilnehmer da nochmal gemacht?
    Für 70.000 Euro kann man das doch mal machen

  7. #1117
    Genau.
    Im Dschungelcamp ist kein TV Team.

  8. #1118
    Das macht aber nicht besser. Dann halt lieber kurz anhalten.
    Oder die VOX-Zivis bitten, den Schnuller zu stöpseln.

  9. #1119
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von rati70 Beitrag anzeigen
    Die Fahrt vorhin zum Flughafen:
    während der fahrt nach hinten zum Kind drehen - mir war ganz anders...
    mir auch

  10. #1120
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Der Dschungel ist also ne Chance. Was für große Karrieren haben die früheren Teilnehmer da nochmal gemacht?
    Ähmmm ... gute Frage ... man kann hinterher bei der BILD-Dschungel Show auftreten,und hat mindestens ein Promi Dinner. Liegt leicht über Hartz 4.

  11. #1121
    Die Bäckertante geht mir echt auf den Senkel. In 6 Jahren hat sie es nicht geschafft ihren Beruf anerkennenzulassen bzw neuzumachen wenn sie den Beruf so liebt?

    Und das sie keine Freunde hat dort kann ich mir bildlich vorstellen, ich würde die auch ungern als Freund haben.......

    /e

    Gerade mal gesucht, der Mann hat in Kanada echt alles aufgelöst und ist mit zurück nach DE, ohman
    Geändert von Predni (16-01-2017 um 22:45 Uhr)

  12. #1122
    @Regina
    Ich bin da nicht so empfindlich und wenn es andere glücklich macht, ok. Viel schlimmer ist natürlich wenn das mit unseren Goodbye-Deutschland Superstars gemacht wird und einen normalen Troll/Spass-Level dann total überschritten wird (ich meine was manche Hater da mit Jens und seiner Familie abziehen und sich dann total reinsteigern, also das ist ja schon leicht krankhaft). Trotzdem natürlich super nett von dir, dass du für mich einsetzt, Danke

    Zur Folge:
    Naddel: Schon lange nimmer im TV gesehen und war überrascht wie gut sie sich gehalten hat, wie 51 sieht sie jedenfalls nicht aus. Ob das mit eventueller Mallorca-Auswanderung das richtige für sie ist, hmmm, weiß nicht, viel zu verlieren hat sie anscheinend nicht, andererseits wirds für sie dort aber in Party-Szene und wo Alkohol, Drogen usw. in Strömen fließen evtl. auch nicht super einfach werden.

    Caro: Hier hat man gut gesehen, dass sie vermutlich nicht dopt, weil sonst hätte sie mehr Muskelmasse gehabt. Ansonsten wars ok, hat ihr bestes versucht, aber die Gegnerin war einfach bisschen stärker und hat schon deutlich mehr Muskeln gehabt.

    Krümelstadl-Erweiterung: Hmmm, hätte ich nicht gemacht. So wie es jetzt ist funktionierts und es wirkt auf mich so, als ob das relativ kleine halt den Charme von dem Laden ausmacht. Ist dann immer gut gefüllt und Stimmung drin und weiß nicht ob das so einfach wird die große Fläche vom neuen Laden mit Gästen zu füllen und vor allem die gleiche Stimmung dort zu erzeugen. Aber ok, der Krümel-Mann ist ja ziemlich pfiffig und hat sich das bestimmt gründlich überlegt und alles genau durchkalkuliert, also lassen wir uns mal überraschen.

  13. #1123
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Die Bäckertante geht mir echt auf den Senkel. In 6 Jahren hat sie es nicht geschafft ihren Beruf anerkennenzulassen bzw neuzumachen wenn sie den Beruf so liebt?

    Und das sie keine Freunde hat dort kann ich mir bildlich vorstellen, ich würde die auch ungern als Freund haben.......

    /e

    Gerade mal gesucht, der Mann hat in Kanada echt alles aufgelöst und ist mit zurück nach DE, ohman
    Sylvia Breuer hat sich bei der GBD Facebook Seite zu Wort gemeldet. Sie lebt mit Ihrer Tochter alleine in Deutschland und Ihr Krebs ist zurück, unheilbar.
    Ihr Mann ist Ihr zwar gefolgt, lebt aber mittlerweile sehr glücklich mit seinem Sohn und einer neuen Frau zusammen. Sein Burger Laden existiert wohl ich.

    Man sollte halt nicht immer vorschnell urteilen ....

  14. #1124
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Sylvia Breuer hat sich bei der GBD Facebook Seite zu Wort gemeldet. Sie lebt mit Ihrer Tochter alleine in Deutschland und Ihr Krebs ist zurück, unheilbar.
    Ihr Mann ist Ihr zwar gefolgt, lebt aber mittlerweile sehr glücklich mit seinem Sohn und einer neuen Frau zusammen. Sein Burger Laden existiert wohl ich.
    oje!
    ist das aktuell?
    *lng lbe di geisern*

  15. #1125
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    oje!
    ist das aktuell?
    Es wurde heute Abend gepostet in Ihrem Auftrag...es gab auch viele üble Kommentare auf der FB Seite die gelöscht wurden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •