Seite 6 von 68 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1010
  1. #76
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    das kann ich ihm nachsehen ..ich hatte ein Dackelchen
    Einen Dackel hatte ich vor meinem Westie auch. Der wurde fast 17 Jahre alt.

  2. #77
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen Hundeflüsterer Cesar Milan http://www.nationalgeographic.de/akt...undefluesterer
    Den hab ich einmal gesehen, geht garnicht! Meiner Meinung nach macht er alles mit zuviel Druck und Zwang, man hat ja gestern bei Tiesko (oder wie man das schreibt) bei Hund Katze Maus gesehen, was man bei einem Hund mit zuviel Druck und Angstmacherei anrichten kann. Ich hab den einmal gesehen, wie er einen angeblich aggressiven 8in Wirklichkeit extremst verschüchterten) Staff wieder "hinbekommen" hat, ich wäre am Liebsten in den TV gesprungen.

    Gestern war gut, über Oli P. und seine Bulldogge hab ich echt gelacht.

  3. #78
    Fleischpflanzerl ? Avatar von QueenOfHearts
    Ort: Adams Line of Fire
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    welches Dressing bevorzugt er ...ich kenne so was auch
    Ach, muss nur Sahne drin sein, dann ist es ok.

    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    den großen Hund von Oli P. fand ich allerliebst..scheint ein ganz sanftes, sensibles Wesen zu haben ..der Kleine ist verwöhnt, aber ansonsten auch ganz drollig ..
    Als der Kleine dem Großen die Lefze angeknabbert hat.


    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich empfand die probleme die die hundis von oli p. hatten nun auch nicht sooo gravierend schlimm
    Bei Oli zeigen sie ja auch nicht wie die Hunde therapiert werden, sondern das Herrchen.

  4. #79
    Zitat Zitat von bubbelnick Beitrag anzeigen
    Einen Dackel hatte ich vor meinem Westie auch. Der wurde fast 17 Jahre alt.
    meiner war ein Rauhhaardackelmädchen...so wie Carmen Thomas eines hat...15 Jahre..Brustkrebs


    Sahne am Salat ist ja auch was Feines...Hunde können nicht nur Allesfresser, auch Feinschmecker sein

  5. #80
    Krawallnudel
    Ort: home
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Irgendwas macht die Nina falsch!
    Genau!Einen Hund soviele Treppenstufen steigen lassen,egal ob kleiner oder grosser Hund,ist total ungesund.Warum der Rütter dazu nichts gesagt hat,verstehe ich nicht!

  6. #81
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wir hatten als ersten Hund eine Cockerhündin. Die musste dann mit 12 Jahren eingeschläfert werden, da sie eine schlimme Beule mit irgendeinen Virus hatte, der sich schon ausgebreitet hatte. War ziemlich hart, als ich es mitbekommen habe.

    Ein Jahr später haben wir uns dann einen neuen Hund angeschafft.

  7. #82
    Chemiekeule Avatar von Nerris
    Ort: im westlichsten Westen
    Zitat Zitat von lady46 Beitrag anzeigen
    Genau!Einen Hund soviele Treppenstufen steigen lassen,egal ob kleiner oder grosser Hund,ist total ungesund.Warum der Rütter dazu nichts gesagt hat,verstehe ich nicht!
    Falsch, langsam steigen kräftigt sogar noch die Muskulatur, solange es der Hund nicht zwanzig mal am Tag macht. Schnelles runterrennen geht hingegen garnicht. Es war genau richtig der kleinen Simba in der Anfangsphase direkt die Angst vor der Treppe zu nehmen. Ich denke, der Rütter wird das evtl. sogar selbst vorgeschlagen haben.

  8. #83
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Im Übrigen-der Rütter hat sich nie über Westies lustig gemacht, eher im Gegenteil. Er findet Westies super, gerade wegen ihrer Art, Solitärjäger etc.
    Er hat nen echten Faible für die Rasse.

    Wegen Treppensteigen-tja, da scheiden sich die Geister.
    Ich denke, mal n paar ist nicht schlimm. Aber mehrere Stockwerke hoch sollte tabu sein.

  9. #84
    Her Rütter hat nach Nina Ruges Frage wegen des Treppensteigens gemeint, das wäre o.k...wahrscheinlich ist das ja auch nach Hunderasse unterschiedlich..einem Dackelwelpen wäre das nicht zuzumuten..aber die kleine Simba war ja schon ein ganz strammes, knuffiges Kerlchen mit kräftigen Beinen

  10. #85
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Folge 2, 22. Januar 2011, 19:10 Uhr, VOX:

    'Simba' hat ihre erste Nacht im neuen Zuhause verbracht - im italienischen Domizil von Nina Ruge in der Toskana. Das kleine Schweizer Sennenhundmädchen fühlt sich pudelwohl - aber es ahnt ja auch nicht, dass das nächste Abenteuer schon draußen wartet: 'Lupo', Ninas eineinhalbjähriger Rüde. Auch der hat keinen blassen Schimmer, dass er eine neue Mitbewohnerin bekommt. Das erste Treffen findet sicherheitshalber auf neutralem Boden statt: auf der Wiese neben der Kirche. Und ein wenig Beistand von oben kann auch nicht schaden.

    Oli P. hat fleißig trainiert und drinnen hören seine Hunde 'Phoebe' und 'Pontus' inzwischen auch gut. 'Pontus' lässt Olis Essen in Ruhe und 'Phoebe' schleckt nur noch auf Kommando. Auch Olis nächste Prüfung wartet draußen. Denn dort will Hundeprofi Martin Rütter ihm heute die Flötentöne beibringen. Eigentlich ist die Hundepfeife gar nicht Oli P.'s Ding, aber was tut man nicht alles für die geliebten Hundedamen?

    Martins erster Besuch bei Fußballlegende Toni Polster im österreichischen Linz: Hier wirkt der Polster Toni heuer als Trainer. Labradorhündin 'Sunna' schiebt an Tonis Seite eine ruhige Kugel und schnell ist klar: 'Sunna' hat zu viel Speck auf den Rippen. Damit das Problem auch ihrem Herrchen bewusst wird, geht es mit 'Sunna' erstmal zum Tierarzt auf die Waage. Toni Polster ist schwer beeindruckt und will ab sofort ganz viel mit 'Sunna' trainieren. Sagt er zumindest. (Quelle:vox.de)
    Geändert von Ingo78 (22-01-2011 um 15:25 Uhr)

  11. #86
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bin dabei, wer noch?

  12. #87

  13. #88
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen

  14. #89
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland

  15. #90
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ganz schön was los hier!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •