Seite 2 von 107 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1592
  1. #16
    Vorspeise: Champignoncremesuppe
    Hauptgang: Fleisch „à la rus“
    Dessert: Pfannkuchen mit Schokolade

  2. #17
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Ich mach auch wieder mit

    Gemischter Salat mit Putenbrust

    Fleisch „Sanssouci“ Schweinefleisch in pikanter Bratensauce

    dazu bitte WW und einen Frauenwodka mit Blutorange

  3. #18
    Der Katzerich hat mir hier was vorenthalten Ich weiss noch nicht, ob ich als Rache für den Beitrag des nächsten Adventskalenderbeitrages den Katzerich ganz und gar übler akustischer Installationen aussetzen soll, oder ob mir hier jemand erklären darf, wie ich hier aufgeklärt werde.

  4. #19
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Der Katzerich hat mir hier was vorenthalten Ich weiss noch nicht, ob ich als Rache für den Beitrag des nächsten Adventskalenderbeitrages den Katzerich ganz und gar übler akustischer Installationen aussetzen soll, oder ob mir hier jemand erklären darf, wie ich hier aufgeklärt werde.
    in deinem Alter sollteste aber schon aufgeklärt sein also bestell dir was zu spachteln, wenn möglich das teuerste, Katzerich bezahlt....sieh aber zu, dass du immer schön vor stesyl und Marieposa bestellst, bestellste nach den beiden haste keine Chance mehr was zu bekommen, weil die gesamte Vorratskammer leer ist

    so, nun zurück zum Spiel, ich nehm dann mal schnell:

    Kartoffelpfannkuchen mit Lachs + Gurkensalat

    Bratkartoffeln + Kiever Kotelett Hähnchenbrust paniert

    Eis mit heißen Himbeeren

    satt!
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  5. #20
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    in deinem Alter sollteste aber schon aufgeklärt sein also bestell dir was zu spachteln, wenn möglich das teuerste, Katzerich bezahlt....sieh aber zu, dass du immer schön vor stesyl und Marieposa bestellst, bestellste nach den beiden haste keine Chance mehr was zu bekommen, weil die gesamte Vorratskammer leer ist

    so, nun zurück zum Spiel, ich nehm dann mal schnell:

    Kartoffelpfannkuchen mit Lachs + Gurkensalat

    Bratkartoffeln + Kiever Kotelett Hähnchenbrust paniert

    Eis mit heißen Himbeeren

    satt!


    @ Lil

    schau mal hier http://www.ioff.de/showpost.php?p=40...postcount=4998
    da haste echt schon was verpasst

    Natürlich kannst Du auch ein gutes Restaurant posten

  6. #21
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen


    @ Lil

    schau mal hier http://www.ioff.de/showpost.php?p=40...postcount=4998
    da haste echt schon was verpasst

    Natürlich kannst Du auch ein gutes Restaurant posten
    Ach Du meine Fresse, ich gehöre zu den gefrässigen Leuten hier. Peinlich ist mir das alles nicht wirklich, die Waage zeigt mir an, das alles ok ist

  7. #22
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Mal was in eigener Sache

    Wir sind Mitte März für eine Woche auf Rügen

    Hat jemand Empfehlungen für Restaurants? Ich bevorzuge regionale Küche und am liebsten urige oder insider-Lokale. Gerne auch PN, ich möchte hier jetzt keinen Ansturm auf Rügens Restaurants verursachen


  8. #23
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    @Moosmutzel
    ich glaub, du tust Marieposa Unrecht. Weil ich noch vor ihr stehe und sie sich doch - fast - zurückgehalten hat
    Und DU kommst auch noch VOR ihr (und nach mir)

  9. #24
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    @Moosmutzel
    ich glaub, du tust Marieposa Unrecht. Weil ich noch vor ihr stehe und sie sich doch - fast - zurückgehalten hat
    Und DU kommst auch noch VOR ihr (und nach mir)
    die Beiträge sagen mM nach nix über die Bestellungen aus Was zu klären wäre - oder auch nicht

    Ich warte lieber auf die neue Speisekarte

  10. #25
    Ich muss gerade wieder die Taschentücher bemühen und mein Makke-Oeppe ist jetzt im Eimer ......
    Ich weiss gar nicht , wo ich anfangen soll mit den Zitaten

    Moosmutzel schrieb :

    in deinem Alter sollteste aber schon aufgeklärt sein also bestell dir was zu spachteln, wenn möglich das teuerste, Katzerich bezahlt....sieh aber zu, dass du immer schön vor stesyl und Marieposa bestellst, bestellste nach den beiden haste keine Chance mehr was zu bekommen, weil die gesamte Vorratskammer leer ist
    Hömma , ich schleppe immer meine Fressallien an den IOFF Tisch zum gemeinsamen Verkosten *Lachträne wegschubs

    Cobrita schrieb

    @Moosmutzel
    ich glaub, du tust Marieposa Unrecht. Weil ich noch vor ihr stehe und sie sich doch - fast - zurückgehalten hat
    Und DU kommst auch noch VOR ihr (und nach mir)
    Danke Dir , Du Gute Ich bleibe verfressen auf die ganz zurückhaltende Art

    Herrlich ! Ei loff ju

    Und am Ende der nächsten 5000 bin ich die Dicke auf No. 1 *fiesgrins

    Geändert von marieposa (08-02-2014 um 20:49 Uhr)

  11. #26
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Der Katzerich hat mir hier was vorenthalten Ich weiss noch nicht, ob ich als Rache für den Beitrag des nächsten Adventskalenderbeitrages den Katzerich ganz und gar übler akustischer Installationen aussetzen soll, oder ob mir hier jemand erklären darf, wie ich hier aufgeklärt werde.
    Mensch, Lil, der erste Thread war hier immer auf Seite 1 in der Lounge, seit letztes Jahr im Juli.

    Aber ich übersehe auch Dinge.
    Für gemeinsame musikalische Projekte stehe ich zu gegebener Zeit natürlich wieder gerne zur Verfügung.

    Jetzt aber neues Happi.

    Restaurant Tim Raue, Berlin

    Webseite

    à la carte

    lunch

    menü unique 6 Gänge

    winter menü 4 - 6 Gänge

    weinkarte

    Nicht von den Preisen abschrecken lassen. Haut rein!

  12. #27
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Mensch, Lil, der erste Thread war hier immer auf Seite 1 in der Lounge, seit letztes Jahr im Juli.

    Aber ich übersehe auch Dinge.
    Für gemeinsame musikalische Projekte stehe ich zu gegebener Zeit natürlich wieder gerne zur Verfügung.

    Jetzt aber neues Happi.

    Restaurant Tim Raue, Berlin

    Webseite

    à la carte

    lunch

    menü unique 6 Gänge

    winter menü 4 - 6 Gänge

    weinkarte

    Nicht von den Preisen abschrecken lassen. Haut rein!
    ich schaue morgen Tim Raue klingt gut

    Vielleicht könnte ir ja auch einführen, das jeder User noch kurz seinen Rechnungsbetrag für das Essen ( Getränke lassen wir raus) mitpostet. Dann hätte der Kater immer einen Überblick über den Grad seiner Verschuldung Kreditkarteninanspruchnahme
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  13. #28
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    ich schaue morgen Tim Raue klingt gut

    Vielleicht könnte ir ja auch einführen, das jeder User noch kurz seinen Rechnungsbetrag für das Essen ( Getränke lassen wir raus) mitpostet. Dann hätte der Kater immer einen Überblick über den Grad seiner Verschuldung Kreditkarteninanspruchnahme
    Nee Frau Kowalski, ich hab in Gedanken immer das erschrockene Gesicht von Schattenkatze vor mir, wenn die Abrechnung ins Haus flattert. Ich möchte, das es so bleibt :

    Ansonsten kann ich mit dieser Karte nichts anfangen, aber ich bin sicher das die Küche auf Anfrage ein Schnitzel mit einer leckeren Soße, Kroketten und Böhnchen für mich bastelt

  14. #29
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann ich mit dieser Karte nichts anfangen, aber ich bin sicher das die Küche auf Anfrage ein Schnitzel mit einer leckeren Soße, Kroketten und Böhnchen für mich bastelt
    Das glaube ich nicht.
    Woraus denn?
    Wir können Krise!

  15. #30
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.
    Woraus denn?
    Ich habe da totales Vertrauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •